A
anonym
Guest
Windet, W I N D E T
Duckdickundwech das ist ein Jägerforum !!!!!!
Klaus
Duckdickundwech das ist ein Jägerforum !!!!!!
Klaus
Hättet ihr Andre gleich zu mir nach Brandenburg geschickt, wär er in 3 Tagen wieder aufgepäppelt gewesen :12:Duckdichundwech schrieb:...is schon komisch, dass wir hier im Westerwald einen "Andre von den Ederauen" aus dem Hessenland seit Monaten wieder in Bezug auf Frauen wieder aufpäppeln... :31:
Rannvi schrieb:Genau . . die brauch man nämlich zum Blasen :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18:Duckdichundwech schrieb:na mein lieber Solms..hol mal tief Luft :31:
Keine Sorge, so schnell lässt Rannvi sich kein's überbraten . . :12:Duckdichundwech schrieb:Rannvi ..dat sin Hessen..die hauen Frauen noch mit Keulen auf die Köpp und ziehen die in Höhlen :18: :18: :18:
Na ob er für diesen Job der Richtige ist :21:Duckdichundwech schrieb:na ja ....beim Braten gibt's Unterschiede :15:
..aber komm nich mit nem "Hessenbraten" zum Schlüpfen in den Westerwald...
Ist der Grund für mein Erscheinen denn nicht egal :14:
Hauptsache Rannvi kommt! :12:
Hessengänse haben wir schon genug... komisch, hab nicht eine dort gesehen . . total artfremd! ..ich will hoffen das Harras auf Dich aufpaßt. :31:
Duckdichundwech schrieb:Rannvi ..dat sin Hessen..die hauen Frauen noch mit Keulen auf die Köpp und ziehen die in Höhlen :18: :18: :18:
. . sicher doch :28:Duckdichundwech schrieb:Mädels und Jungs..war doch alles nur Spaß..ich wünsch Euch Allen ein richtig tolles Wochenende im Hessenland....ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber bißchen provozieren is doch sicher erlaubt :21: :21: :21: