Jäger und Fee

A

anonym

Guest
Windet, W I N D E T
Duckdickundwech das ist ein Jägerforum !!!!!!

Klaus

..wenn wir "Westerwälder Fischteichtruppe" anrücken gibt's für die "Hessen nix mehr zum Essen"...geschweige denn unsere Mehrjungfrau aus Brandenburg zu bewinden. :32:

A

anonym

Guest
Habt Ihr Angst ???? :12:

Ich winde da was :20:

aber lasse die Fee entscheiden :24:

Wenn sie nicht mehr in den westerwald kommt, weist du warum :18:

Wir Hessen sind die besseren Gastgeber

Klaus

...is schon komisch, dass wir hier im Westerwald einen "Andre von den Ederauen" aus dem Hessenland seit Monaten wieder in Bezug auf Frauen wieder aufpäppeln... :31:

A

anonym

Guest
Sollen wir den wieder Schocken?
Der hätte ja vorbei kommen können, traut sich wohl nicht

Klaus

Duckdichundwech schrieb:
...is schon komisch, dass wir hier im Westerwald einen "Andre von den Ederauen" aus dem Hessenland seit Monaten wieder in Bezug auf Frauen wieder aufpäppeln... :31:
Hättet ihr Andre gleich zu mir nach Brandenburg geschickt, wär er in 3 Tagen wieder aufgepäppelt gewesen :12:

So, und nu hört mal uff . . Eins steht fest! Die Westerwälder sind ne super Truppe!!!! Ganz ganz ehrlich :28:

Und ich hoffe mal, dass ich nächste Woche Ähnliches über die Hessen sagen kann . . Aber daran zweifle ich nicht :26: :28:

Rannvi ..dat sin Hessen..die hauen Frauen noch mit Keulen auf die Köpp und ziehen die in Höhlen :18: :18: :18:

Duckdichundwech schrieb:
Rannvi ..dat sin Hessen..die hauen Frauen noch mit Keulen auf die Köpp und ziehen die in Höhlen :18: :18: :18:
Keine Sorge, so schnell lässt Rannvi sich kein's überbraten . . :12:

na ja ....beim Braten gibt's Unterschiede :15:
..aber komm nich mit nem "Hessenbraten" zum Schlüpfen in den Westerwald...
Hessengänse haben wir schon genug...total artfremd! ..ich will hoffen das Harras auf Dich aufpaßt. :31:

@ Dduw

Bevor du den Westerwald allein nach RLP steckst empfehle ich dir etwas Heimatkunde.
Nur mal so am Rande der Westerwald liegt in 3 Bundesländern !

Und wenn mein oberster Dienstherr in Rheinhessen regiert wäre ich nicht so vorlaut :18:

Duckdichundwech schrieb:
na ja ....beim Braten gibt's Unterschiede :15:
..aber komm nich mit nem "Hessenbraten" zum Schlüpfen in den Westerwald...
Ist der Grund für mein Erscheinen denn nicht egal :14:
Hauptsache Rannvi kommt! :12:

Hessengänse haben wir schon genug... komisch, hab nicht eine dort gesehen . . total artfremd! ..ich will hoffen das Harras auf Dich aufpaßt. :31:
Na ob er für diesen Job der Richtige ist :21:
Wie du weißt kann ich ganz gut selbst auf mich aufpassen :26:
Und nu hör auf zu schmollen. Komm einfach am WE mit nach Hessen. Ick hol dir auch ab :26:

Duckdichundwech schrieb:

Dass wir von der Methode weggekommen sind war der erste Schritt in die falsche Richtung!

Binjaschonwiederweg, konnte ich mir nur nicht verkneifen :26:

Mädels und Jungs..war doch alles nur Spaß..ich wünsch Euch Allen ein richtig tolles Wochenende im Hessenland....ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber bißchen provozieren is doch sicher erlaubt :21: :21: :21:

Duckdichundwech schrieb:
Mädels und Jungs..war doch alles nur Spaß..ich wünsch Euch Allen ein richtig tolles Wochenende im Hessenland....ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber bißchen provozieren is doch sicher erlaubt :21: :21: :21:
. . sicher doch :28:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
155
Oben