Jäger und Fee

A

anonym

Guest
Lach mich weg ..... Huckebein. Schön das Du darüber nachdenkst.

Aber ich sprach hier nicht von meinem" testiculus", sondern bezog mich auf den Witz des TS. Die Logik von DWM ist aber auch nicht von der Nase zu weisen. Sehr schön. Der Treat entwickelt sich! Danke Euch allen für die gute Laune.

Anne konnte ich das für Dich jetzt klären, wenn nein .... gerne meine PM.

DWM..ich lach mich krank... :18:
...is es möglich, dass ich, natürlich mit Bezahlung einer Praxisgebühr, mich bei Dir mal in Behandlung geben kann?? ..ich hab ja wirklich was übrig für Humor..aber bei Dir kann man offensichtlich noch "tiefgründigen" Humor studieren...(neben knallhartem Jagd- und Waffenwissen) .....bitte mach mal so weiter... :28:

Duckdichundwech schrieb:
DWM..ich lach mich krank... :18:
...is es möglich, dass ich, natürlich mit Bezahlung einer Praxisgebühr, mich bei Dir mal in Behandlung geben kann?? ..ich hab ja wirklich was übrig für Humor..aber bei Dir kann man offensichtlich noch "tiefgründigen" Humor studieren...(neben knallhartem Jagd- und Waffenwissen) .....bitte mach mal so weiter... :28:
Stimmt, beim nächsten Wällertreffen will Rannvi dich (DWM . . ) auch mal genauer unter die Lupe nehmen :15:

:28: :28: :28: :28:

DWM..ich warne Dich....! ..nach der Überprüfung kriegste von Rannvi einen Stempel auf's nackte Gesäß:
"Amtlich Trichinenfrei"....... :31:.

Duckdichundwech schrieb:
DWM..ich warne Dich....! ..nach der Überprüfung kriegste von Rannvi einen Stempel auf's nackte Gesäß:
"Amtlich Trichinenfrei"....... :31:.
Abwarten . . Rannvi ist mit neuen Stempeln in Produktion gegangen . . Da bekommt jeder seinen eigenen :26: Welcher zu DWM passt wird spontan entschieden :12:

..mach bitte keinen Mist.. :19: irgendwann kommt ein Jager und will von Dir ein "glühendes Rancheisen" auf den Hintern gebrannt haben.... :25:

Duckdichundwech schrieb:
..mach bitte keinen Mist.. :19: irgendwann kommt ein Jager und will von Dir ein "glühendes Rancheisen" auf den Hintern gebrannt haben.... :25:
. . was die Jungs hier wollen und was sie kriegen sind zwei verschiedene Paar Schuhe :26:

Jawohl...Frau Feldwebel....... :25:
..wenn ich momentan in den Himmel sehe ...ooooo..da kommt zum Fußballspiel richtig Ungemach......bitterböse Gewitter im Westen ..hoffentlich haben die Leut all ein Unterdach...hab eben Kaiserslautern gesehen...strömender Regen :17: aber die Italos werden wir heute schrubben......wetten? :26: :27:

Duckdichundwech schrieb:
Jawohl...Frau Feldwebel....... :25:
..wenn ich momentan in den Himmel sehe ...ooooo..da kommt zum Fußballspiel richtig Ungemach......bitterböse Gewitter im Westen ..hoffentlich haben die Leut all ein Unterdach...hab eben Kaiserslautern gesehen...strömender Regen :17: aber die Italos werden wir heute schrubben......wetten? :26: :27:
Nach jetzigen Stand, halte ich dagegen . . Welcher Wetteinsatz?
Mir würden ja spontan so Sachen einfallen :21: :12:

..wollte nur folgendes noch mitteilen:
.....seit fünf Wochen verweigere ich PIZZA. :16:
..hab meinen Italien-Urlaub abgesagt und mach Urlaub am
"Dreifelder Weiher" :!: :!: :!:

:18: :18: :18: :18: :18:
sag bescheid wann de Urlaub hast, dann komm ick hin :12:

A

anonym

Guest
Rannvi, :17:
Aber nicht dieses Wochenende.
sonst werde ich :16:

Waiha Klaus

:shock: Das würde ich mir doch niiiiiiiiiiieeeeeeeee nich wagen!!!!!!!!!!! :shock:

Rannvi hält was sie verspricht :26:

Rannvi..Rannvi...wie kann mann nur so sprunghaft sein :19: :19:
..erst sind die Westerwälder Deine besten Jagdkumpel; jetzt läßte uns sitzen und probierst die Hessen aus...bin gespannt, wann die ersten Saarländer Federn lassen müssen..... :31: ..trotzdem ...ich bin froh, dass endlich mal aus dem Osten der Republik Frische Luft geblasen wird :18: :28:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
95
Oben