Jäger und Fee

A

anonym

Guest
Wenn !!!!!! wir wollen werden wir berichten wie sich die Fee geschlagen hat. :12:

Und wenn nicht, dann nicht :24:

Und alles müssen und werden wir nicht verraten. :19:

Waiha Klaus :28:

Duckdichundwech schrieb:
Rannvi..Rannvi...wie kann mann nur so sprunghaft sein :19: :19: SPRUNGHAFT?? :shock: Ich würde es eher "gesellig" nennen!! Hatte doch geschrieben, dass ich dir treu bleibe!!!!!!!! :26: :28:
..erst sind die Westerwälder Deine besten Jagdkumpel;sind sie immernoch!!! :27: jetzt läßte uns sitzen NIEMALS! und probierst die Hessen aus...sind auch nette Jungs :26: bin gespannt, wann die ersten Saarländer Federn lassen müssen..... :31: ich auch :12: ..trotzdem ...ich bin froh, dass endlich mal aus dem Osten der Republik Frische Luft geblasen wird :18: :28:na dann sind wir uns doch einig :28:
Übrigens bin ick nich die Einzigste, die auf verschiedenen Treffen auftaucht . . also schimpf erstmal über Harras' Untreue, der hat sich hier vor mir angemeldet :31:

klausfausf schrieb:
Wenn !!!!!! wir wollen werden wir berichten wie sich die Fee geschlagen hat. :12:

Und wenn nicht, dann nicht :24:

Und alles müssen und werden wir nicht verraten. :19:

Waiha Klaus :28:
Na Hauptsache, ihr macht euch nicht allzu große Luftschlösser . . nich, dass ihr nachher von Rannvi enttäuscht seid :21:

Duckdichundwech schrieb:
Rannvi..Rannvi...wie kann mann nur so sprunghaft sein :19: :19:
..erst sind die Westerwälder Deine besten Jagdkumpel; jetzt läßte uns sitzen und probierst die Hessen aus...bin gespannt, wann die ersten Saarländer Federn lassen müssen..... :31: ..trotzdem ...ich bin froh, dass endlich mal aus dem Osten der Republik Frische Luft geblasen wird :18: :28:

So langs keine heiße Luft ist, blasen an sich ist ja nichts schlechtes.

..ach guck mal da......Solms is auch da. :26: :27: .sacht mal..is bei Euch auch so ein Sauwetter (Gewitter mit unmöglichen Wassermengen) ..? gut das es ein WuH Forum gibt :28:

A

anonym

Guest
Ja was glaubtst du den wer da alles kommt, :20:
Nur die besten der besten :27:

Waiha Klaus

Duckdichundwech schrieb:
..ach guck mal da......Solms is auch da. :26: :27: .sacht mal..is bei Euch auch so ein Sauwetter (Gewitter mit unmöglichen Wassermengen) ..? gut das es ein WuH Forum gibt :28:
Nu mal nich vom Thema ablenken!!!
Du wolltest dich gerade entschuldigen, dass du Rannvi der Untreue gegenüber den Westerwälder bezichtigt hast :16:

solmspruefung schrieb:
Duckdichundwech schrieb:
Rannvi..Rannvi...wie kann mann nur so sprunghaft sein :19: :19:
..erst sind die Westerwälder Deine besten Jagdkumpel; jetzt läßte uns sitzen und probierst die Hessen aus...bin gespannt, wann die ersten Saarländer Federn lassen müssen..... :31: ..trotzdem ...ich bin froh, dass endlich mal aus dem Osten der Republik Frische Luft geblasen wird :18: :28:

So langs keine heiße Luft ist, blasen an sich ist ja nichts schlechtes.
Aber nur, wenn man (Frau) was davon versteht :31:

A

anonym

Guest
Genau.
Die Westerwälder sind stinkig weil die Fee nach Hessen kommt. :18:
Die Hessen habendas grosse :12: im Gesicht, weil die Westerwälder an diesem Wochenende
den kürzeren gezogen haben :18:

Und am Ende entscheidet die Fee wo es besser war. :20:
Da Sie weder Schlamm schippen muss, noch Rüben hacken darf, kann die Fee dem Entspannt entgegen sehen.

Spätestens bei 2.0 haben wir erkannt womit wir der Fee eine Freude machen und fertisch :18:

Ihr Westerwälder habt den kürzeren gezogen, wir lassen die Fee nicht Klotzen und stellen die
Hopfenkaltschorle in Reichweite
So wie es sich für eine Fee gehört.

Waiha Klaus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
157
Oben