Jäger und Fee

A

anonym

Guest
Sportfossil schrieb:
zzzzzzz....... :21: die Bazis nehmen doch nur das teure Zeugs! :15:
Meistens das von Armani Skunk " Lass misch allein"! :31:

Echtes Ambra zählte einmal zu den teuersten Substanzen auf diesem Planeten.

Der Handel mit Pottwal-Produkten unterliegt allerdings seit vielen Jahren Handelsbeschränkungen, daher gibt es nur noch dieses synthetische Zeugs welches z. B. im fliederfarbenen Joop for Men verarbeitet wurde...

Allerdings wenn das Ambra frisch war (also ohne den in der Natur üblichen Reifungsprozess), dann hatte es einen übelkeitserregenden Duft.

Moin................ich hab's gerade so im Beamtenschlaf weiträumig mitbekommen...is schon wieder Schlammscheppen im Westerwald angesagt?????????.. :25:
ich hatte doch beim letzten Mal eine "Salmonelle oder Salmonide Rannvi" geködert..mit nem Bitburger-Stubi.. :!: ..hatte leider keinen Biss an der Rute..obwohl immer wieder heftige Bewegung um meine Rute war .... :17:
..ich mach mal wieder die Augen zu :15:

Duckdichundwech schrieb:
Moin................ich hab's gerade so im Beamtenschlaf weiträumig mitbekommen...is schon wieder Schlammscheppen im Westerwald angesagt?????????.. :25:
ich hatte doch beim letzten Mal eine "Salmonelle oder Salmonide Rannvi" geködert..mit nem Bitburger-Stubi.. :!: ..hatte leider keinen Biss an der Rute..obwohl immer wieder heftige Bewegung um meine Rute war .... :17:
..ich mach mal wieder die Augen zu :15:
Da bist du ja endlich!!! Hast dir aber Zeit gelassen :25:
Schätzelein du hättest einfach nich soviel von dem Likörchen schnabbolieren und nich so früh abhauen sollen :24: :26:

A

anonym

Guest
Diese Fliegenfischer sollen gute Techniker sein :12: aber wen interessierts. Was interessieren mich Fliegenfischer, wenn es um hübsche Jägerinnen geht. :24:

.....erst kommen die Bierchen........
dann kommen die Likörschen.........
dann kommen die Geilörschen........
dann kommen die Hängeörschen....
und dann biste froh, wenn de im Hundeörbschen endest :28:
......frei nach Duckdichundwech :31:

DerBayer schrieb:
Oh da gibts mehrere Möglichkeiten, die mich entschuldigen könnten, falsches Revier oder falsche Kanzel oder falsches Bier. Oder eine Kombi aus allen 3...
An dir lags sicher nicht... :26:

Am wahrscheinlichsten wars das falsche Bier, ein Bayer lässt sich nicht von jedem Bier ankirren, ausserdem muss die Kirrungen auch über eine gewisse Zeit konstant ausgeführt werden. Dabei ist auch besonders darauf zu achten, dass das Kirrmaterial nicht zu warm wird.

Darüber sollte mal was in der WuH stehen.
"Das erfolgreiche Ankirren des rauschigen Bayern"
:12:
?????????? Für's Bier warst DU doch zuständig!!!!
Deswegen war ich doch da! :21:
Und Rannvi brauch nich kirren . . :15:

Duckdichundwech schrieb:
.....erst kommen die Bierchen........
dann kommen die Likörschen.........
dann kommen die Geilörschen........
dann kommen die Hängeörschen....
und dann biste froh, wenn de im Hundeörbschen endest :28:
......frei nach Duckdichundwech :31:
:18: :18: :18:
Dann brauchst dich aber hinterher auch nicht beschweren, dass nix an de Rute beißt :12: :26:

der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Mußt du jetzt schon im fernen Westerwald jagen? Sind die heimischen Reviere denn schon leergepirscht? :23: :31:
Immer auf's Schlimme . . ick hab doch derzeit kein festes Revier mehr :17:
Und du lädst mich ja auch nie ein :12: :24:

Kann dich aber beruhigen . . In den Westerwald fahr ich derzeit nur zum Schlammschippen und :28:
:26:

A

anonym

Guest
Lieber Schamlippen küssen als Schlammschippen müssen :26: :12:

Rannvi schrieb:
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Mußt du jetzt schon im fernen Westerwald jagen? Sind die heimischen Reviere denn schon leergepirscht? :23: :31:
Immer auf's Schlimme . . ick hab doch derzeit kein festes Revier mehr :17:..wenn du auch immer den Grenzstein in der Tasche hast :17: :18:
Und du lädst mich ja auch nie ein :12: :24: mein Revier ist doch schon voll besetzt :26:

Kann dich aber beruhigen . . In den Westerwald fahr ich derzeit nur zum Schlammschippen und :28:
:26:

A

anonym

Guest
:24: so ist das richtig, wobei wir wieder am Witzanfang sind.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
64
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
299
Oben