wurde von Bär getötet!
"Ein Mann geht in der norditalienischen Provinz Trentino zum Joggen und kehrt nicht zurück. Suchhunde spüren ihn später tot auf. Die Obduktion bestätigt, dass ein Bär ihn umbrachte.
In der norditalienischen Provinz Trentino ist ein Jogger von einem Bären getötet worden. Es handele sich um den ersten tödlichen Zwischenfall mit einem Bären in der Geschichte des Landes, teilten die Behörden am Freitag mit. Die
zerfleischte Leiche des 26-Jährigen war in der Nacht zum Donnerstag von Suchhunden in der Gemeinde Caldes entdeckt worden.
Jogger getötet: Bär soll identifiziert und erschossen werden
Wie aus Ermittlungskreisen verlautete, ergab eine Autopsie am Freitag, dass der junge Mann von einem Bären getötet worden war. Mithilfe seiner DNA-Spuren soll das Tier identifiziert und abgeschossen werden.
Bereits im März war in der Nähe ein Mann von einem Bären attackiert worden. Das bei Wanderern und Touristen beliebte Tal Val di Sole liegt in den italienischen Alpen nördlich des Gardasees. Dort leben mittlerweile rund hundert Bären in freier Wildbahn - sie waren von 1996 bis 2004 im Rahmen des EU-Projekts "Life Ursus" angesiedelt worden. Geplant war den örtlichen Behörden zufolge eine Population von lediglich 50 Bären. (mt/afp)"
Ein Mann geht in der norditalienischen Provinz Trentino zum Joggen und kehrt nicht zurück. Suchhunde spüren ihn später tot auf. Die Obduktion bestätigt, dass ein Bär ihn umbrachte.
www.gmx.net
sind 50 Bären zuviel, oder übern Plan - ganz wie man will
der Tatort
erinnert mich an dieses video aus Slovenien, ähnliche Situation
(For licensing or usage, contact licensing@viralhog.com)
www.youtube.com
auch hier in Rumänien ist es vermutlich ähnlich
#Urs #Predeal #Bear #Slope #SkiA ski instructor sees a bear appear on the slope and stops all skiers descending in that direction.What happened next you will...
www.youtube.com
man bewegt sich schnell vom Bären weg und weckt seine Instinkte
besser wäre gemütlich wandern und singen oder pfeifen