Genau - wennst zu dem was sagst, ist es, wie wennst im Wald einen Schas laßt.barry08 schrieb:Dingo steht außer Diskussion, (...)
Außerdem braucht er gar nicht schwimmen, denn er weiß, wo die Steine liegen... :lol:
Klaus
Genau - wennst zu dem was sagst, ist es, wie wennst im Wald einen Schas laßt.barry08 schrieb:Dingo steht außer Diskussion, (...)
standhauer schrieb:Richtige Deppen sind hier dabei das Ruder zu übernehmen.
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:willst du mit eigntlich damit ausdrücken dass ALLE die hier im thread posten deppen sind????? :shock: :shock:
fuhrmann schrieb:der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:willst du mit eigntlich damit ausdrücken dass ALLE die hier im thread posten deppen sind????? :shock: :shock:
NEIN - bei ALLE wär ich ja inbegriffen.
.......
Fuhrmann
Dingo schrieb:Tja, Leute, ich habe mir die neue Software jetzt 2 Wochen angeschaut. Ich habe damit keine Probleme ( hatte ich übrigens nie ) Trotzdem meine ich, seit der Umstellung einen richtigen Schnitt zu verspüren. Und, es tut mir in der Seele weh ! Was ist passiert ?? Es ist nix mehr los hier ! Die Musik spielt leider wo anders ! sch***e - so komme ich nie auf meine 9000 Postings ! :cry:
Dingo schrieb:Tja, Leute, ich habe mir die neue Software jetzt 2 Wochen angeschaut. Ich habe damit keine Probleme ( hatte ich übrigens nie ) Trotzdem meine ich, seit der Umstellung einen richtigen Schnitt zu verspüren. Und, es tut mir in der Seele weh ! Was ist passiert ?? Es ist nix mehr los hier ! Die Musik spielt leider wo anders ! sch***e - so komme ich nie auf meine 9000 Postings ! :cry:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:weil einige probleme mit der neuen software haben?
:roll: :roll: :roll: :wink: