Ist die Luft raus ??

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
nur gut dass dich niemand nach deiner meinung fragt :roll:

Schlecht geschlafen :wink: ??

Für manche ist die Umstellung halt nicht so leicht wie für die flexiblen und intelligenten Ösis :D

Schlecht geschlafen :wink: ??

Für manche ist die Umstellung halt nicht so leicht wie für die flexiblen und intelligenten Ösis :D

ABER: gerade diese Meldung erhalten

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /var/www/virtualdomains/wildundhund.de/www/forum/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/virtualdomains/wildundhund.de/www/forum/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/virtualdomains/wildundhund.de/www/forum/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

:evil: :evil:
Jetzt steige ich aus!! So wie Dingo!!!!

ach barry... an der behebung dieser meldung wird doch schon gearbeitet .... nix hudln... davon kommen kinder ;)

ach ja, herrlich gschlafen. nur... was soll das totreden dieses forums. wenn ich da die postingzahlen in anderen foren anschaue. und wie es dort teilweise rundgeht.... :roll:

andererseits.... totgsagte leben länger ;)

Natürlich ist die Luft etwas raus. Sehe das an mir selbst, keine Zeit und Lust nach x Jahren denselben Quark zum xten Mal breitzutreten - z.B. wie kurzer Lauf für .30-06, .308 oder .30-06 oder oder, wer rechnet etwas mit QL (kaufts das doch endlich selber!) usw usw.
Immerhin stelle ich fest, dass sich in letzter Zeit einige altbekannte Streithansln, "Immerihrensenfdazugebenmüsser" usw. rar machen, und ich vermisse keinen von denen.

Möchte aber den neueren Teilnehmern raten, fleissig im Archiv zu suchen (klappt ja jetzt wunderbar), gezielte Fragen zu stellen, beizutragen wenn man etwas konkret mitzuteilen hat, sich aus Streitereien rauszuhalten und nicht zu labern - dann wird das schon!

Fuhrmann

... und Deine Absonderungen interessieren die Welt? Es sind die Typen wie Du, die sich selbst für die unfehlbaren Lichtgestalten halten, zwar keine eigene Sprache haben, auf den "Sprachgeber" aber mit Arroganz und Häme "herabschauen", die dieses Forum kaputtgemacht haben.

Ansonsten interessiert mich Dein Geschwafel einen feuchten Keks, oh, großer Bwana aus der Steiermark!

:( BIlly

Macht das Wetter wieder schlechter. Dann wird auch wieder mehr geschrieben.
Billy: Nicht jeder geht noch mit dem C64 ins Netz. ;)

ach billy.... ICH hab wenigstens den betreiber eines forum noch nie unter druck gesetzt damit er einen anderen foristi der mir nicht zu gesicht steht entfernt. :roll:

tztztz... überhaupt.... bei einer humanistischen bildung eine solche aussage???? also wirklich....

und i han a eigne sproch, wenn man bedenkt dass die völkerwanderung von ost nach west verlaufen ist und ich östlicher wohne frage ich mich WER keine eigene sprache hat :D :D

ausserdem bin ICH mir bewusst dass ich hier nur zu gast bin und mich deshalb mit der mir freundlicherweise GRATIS zur verfügung gestellten software abfinden muss. wenn sie mir nicht gefällt kann ich mich ärgern und bleiben oder sonst steht es mir auch frei zu gehen und mir ein anderes forum zu suchen. diese frage stellt sich mir aber gar nicht, MIR gefällt die neue oberfläche nämlich gut :wink:

Billy-the-kid schrieb:
... zwar keine eigene Sprache haben, auf den "Sprachgeber" aber mit Arroganz und Häme "herabschauen", ... BIlly

Sehr geehrter "Sprachgeber"
Dein letztes Posting macht dich zum "Volldolm"

Dummheit gepaart mit Arroganz - eine schreckliche Kombination!

Wirst du uns nun die Lizenz entziehen, werter Sprachgeber? Wir verwenden weiterhin "unsere" Sprache. Selten so einen Blödsinn gelesen.

Na, also ! Geht doch ! Endlich kommt wieder Schwung in die Bude. Ich wußte es, man muß nur ein wenig reizen.... :roll:

Dingo schrieb:
Na, also ! Geht doch ! Endlich kommt wieder Schwung in die Bude. Ich wußte es, man muß nur ein wenig reizen.... :roll:

natürlich, beim totreden eines forums tauchen wieder viele aus der versenkung auf die man sonst recht selten liest :roll: :roll:

Dingo schrieb:
Ich wollts nich sagen.... :lol:
Solln wa mal wieder eine Thread-Serie auf machen, wie Überkaliber :arrow: Weitschiesser :arrow: Waidgerechtere :arrow: Kriegswaffen :arrow: R93 in .50BMG :?:
--------------------------------------------------------------------
@Tiroler Brake: Ich hoffe, dass das das ( :shock: ) gewünschte Suchergebnis ist - mit den Beitraganfängen meine ich... :?:

Dingo schrieb:
Ich denke mal, Kabe´s (warwech´s) Postings. Aber , um die ist es nicht schade... :roll:
Oh - das gibt Ärger - glaubst, der Kabe warwech laßt sich am Schädl scheißen und sagt dann auch noch danke?

Klaus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
614
Oben