der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:nur gut dass dich niemand nach deiner meinung fragt :roll:
Schlecht geschlafen :wink: ??
Für manche ist die Umstellung halt nicht so leicht wie für die flexiblen und intelligenten Ösis
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:nur gut dass dich niemand nach deiner meinung fragt :roll:
Billy-the-kid schrieb:... zwar keine eigene Sprache haben, auf den "Sprachgeber" aber mit Arroganz und Häme "herabschauen", ... BIlly
flintenrost schrieb:(...) Schade auch um die gelöschten Beiträge denn dabei ist viel Wissen verloren gegangen.
Ingwer schrieb:Was wurde denn gelöscht?
Dingo schrieb:Na, also ! Geht doch ! Endlich kommt wieder Schwung in die Bude. Ich wußte es, man muß nur ein wenig reizen.... :roll:
Ingwer schrieb:flintenrost schrieb:(...) Schade auch um die gelöschten Beiträge denn dabei ist viel Wissen verloren gegangen.
Was wurde denn gelöscht?
Ich wollts nich sagen.... :lol:Dingo schrieb:Na, also ! Geht doch ! Endlich kommt wieder Schwung in die Bude. Ich wußte es, man muß nur ein wenig reizen.... :roll:
Oh - das gibt Ärger - glaubst, der Kabe warwech laßt sich am Schädl scheißen und sagt dann auch noch danke?Dingo schrieb:Ich denke mal, Kabe´s (warwech´s) Postings. Aber , um die ist es nicht schade... :roll: