Ist die Luft raus ??

A

anonym

Guest
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
@varmi: lies bei diesem adam doch mal nach. angemeldet seit 2005 und von anfang an rotzfrech.... regt sich aber ununterbrochen über den hier herrschenden ton auf.

Servus d_m_d_b_j,

machst Witze?

WOZU soll ich ihn nachlesen, wenn ich ihn seit 2005 nicht mal BEMERKTE?

Glaubst du, ich habe nix anders zu tun als seine Uralt-Postings zu suchen, wenn ich ihn ohnehin nie vermisste?

;)

Von mir aus kann er das Forum und das Abendland retten, deutscher Kultus-Minister werden oder vom Köllner Dom runterhupfen, was schert er mich?

;)

Wieder ein Hochkultur-Frevert halt, dem

a) wohl zu fad ist

b) der die nötige Konsequenz, also hier abzuhauen, wenn es ihm nicht passt, auch wieder nicht hat.

:mrgreen:

Schönen Nachmittag...

Varmi

ach varmi... ein forumskultur-frevert ist er sicher nicht nachdem er sich in seinem 4. (viertem) posting schon mit einem anderen foristi anlegte :roll:

aber du hast recht, wozu sollst nachlesen.... :wink:

Genau diese überflüssigen und dummen Komentare, zwischen diesem und vorletzten Beitrag von mir sind gemeint,

Wie heißt es doch so treffend ?.... wem der Schuh passt................... !!!!!!!

Danke für Euer outing,,,,

Adam

A

anonym

Guest
Adam schrieb:
Genau diese überflüssigen und dummen Komentare, zwischen diesem und vorletzten Beitrag von mir sind gemeint,

Wie heißt es doch so treffend ?.... wem der Schuh passt................... !!!!!!!

Adam

:mrgreen: Ja, natürlich, euer hochkultivierter Ehren... wir outen uns als jagdliche und soziale Versager, die von Jagdhunden, Jagdethik, Waffenwesen, Kultur, Politik und schöngeistigem Geschwätz rein gar keine Ahnung haben.... wir haben nur auf DICH gewartet, werde unser FORUMSMESSIAS und rette und erleuchte uns... :mrgreen:

Um dich auf deine Rolle vorzubereiten, empfehle ich dir folgende Meditationstechnik:

1) halte deinen rechten Arm ausgestreckt von dir weg.
2) Hand gut sichtbar.
3) nun biege den kleinen Finger ab.
4) lass den Daumen folgen.
5) nun lass noch links und rechts je einen Finger folgen.
6) MESSIAS, wir folgen dir...

;)

Varminter

Varminter schrieb:
Adam schrieb:

Adam

:mrgreen: Ja, natürlich, euer hochkultivierter Ehren... wir outen uns als jagdliche und soziale Versager, die von Jagdhunden, Jagdethik, Waffenwesen, Kultur, Politik und schöngeistigem Geschwätz rein gar keine Ahnung haben.... wir haben nur auf DICH gewartet, werde unser FORUMSMESSIAS und rette und erleuchte uns... :mrgreen:

Um dich auf deine Rolle vorzubereiten, empfehle ich dir folgende Meditationstechnik:

1) halte deinen rechten Arm ausgestreckt von dir weg.
2) Hand gut sichtbar.
3) nun biege den kleinen Finger ab.
4) lass den Daumen folgen.
5) nun lass noch links und rechts je einen Finger folgen.
6) MESSIAS, wir folgen dir...

;)

Varminter

Sicherheitshalber,,,,,,,, damit du später nicht behaupten kannst,, hier der Gutmensch zu sein,,,,,,, obwohl,,,, ich denke mal ,,, man kennt dich hier,,,,, :wink:

auf all deinen wegen erleuchtung und wohlwollen,,,,,,, Heinz :idea:

Luft raus - Kindergarten rein!

a130.gif

Wems gefällt, der kann sich in diesem Fred toll ausweinen!
Schönen Tag noch!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
497
Oben