Ist die Luft raus ??

Velo schrieb:
(...)
Voll deiner Meinung.
Ich habe mich an Diskusionen mit diesem Selbstdarsteller bis jetzt herausgehalten, jedoch allein das Lesen seiner geistigen Ergüsse läßt meinen Blutdruck ansteigen.
velo
Er scheint sich derzeit zurückzuhalten - wenn er zudem noch seinen Kursus abbricht, würde dies sicher der Jägerschaft nicht unbedingt schaden.

Es posten schon genügend Götter in grün, sogenannte präpotente Typen....

Klaus

Flex schrieb:
Velo schrieb:
(...)
Voll deiner Meinung.
Ich habe mich an Diskusionen mit diesem Selbstdarsteller bis jetzt herausgehalten, jedoch allein das Lesen seiner geistigen Ergüsse läßt meinen Blutdruck ansteigen.
velo
Er scheint sich derzeit zurückzuhalten - wenn er zudem noch seinen Kursus abbricht, würde dies sicher der Jägerschaft nicht unbedingt schaden.

Klaus

du meinst sicher: möchtegern-götter-in-grün.
da gebe ich dir uneingeschränkt recht.

A

anonym

Guest
Die Endlosthreads sind ausgelutscht, denn

Tausende schiessen mittlerweile das Impala

Durch Leupold und Nikon darf neuerdings auch durchgesehen werden

Die Absehen haben sich von der 1. auf die 2. Bildebene verschoben

Die R93 werden nur noch mit sauberen Patronen gefüttert

Die Israelis kümmern sich nicht um die Forumsmeinungen, - die Araber noch weniger.

Also heisst es einfach Ruhe bewahren und auf ein neues Reizthema warten !

Flex schrieb:
Velo schrieb:
(...)
Voll deiner Meinung.
velo

Klaus

Manchmal brauchts halt ein wenig Unterstützung! :wink:

Die Israelis kümmern sich nicht um die Forumsmeinungen, - die Araber noch weniger.

die sind mehr mit der präzision ihrer streu- bzw. suizidbomben beschäftigt.
da helfen jehova-geschosse(sic!) recht wenig...

by the way, was passiert denn wenn in D nur noch die Plastikflitschenfraktion die Wälder regiert?
etwa eine tatsächliche Kontrolle der Bestände?
Fragen über Fragen..
Ein sich anhand eines140köpfigen(! no shit :shock: ) gestern gesehenen Rudels Rotwild am kopf kratzender dottore2

Sorry, ich finde Eure Reaktionen auf den "Jagdgegner" so ein bissl ängstlich. Er mag ja manchmal zuviel auf der Rechtschreibung rumreiten, aber das ist seine Domäne. Ihr habt auch Eure Domänen. Oder nicht? Ich habe ihn als hilfsbereiten Menschen erfahren und sowas gefällt mir. Euch nicht? Baut mal schön weiter an Eurem Jägerzaun. :?

Gruß Hikä

Die Luft ist nicht nur rauß,,, es stinkt hier förmlich,,,

Daß, was es hier noch zu lesen gibt, lockt nur noch Selbstdarsteller und verblendete Möchtegernjägermeister hintern Ofen hervor,,,

Fragt doch mal in eurer Umgebung nach, ob Bekannte oder Freunde dieses Forum kennen, wenn ja, dann bekommt Ihr sicherlich die Antwort die Ihr nicht gerne hören werdet,,,,,, """" .... einfach lächerlich """""

Wenn sich Streu vom Weizen trennt, bleibt Nahrung oder Müll.

:wink: mitwinkendemgruße

Dann klapp doch ein Adam, und wende dich ausschließlich deinen realen Sozialkontakten zu ! Ich bleibe weiterhin lösungs- statt problemorientiert !
So was ist man sich als Pädagoge schlussendlich schuldig :shock:
Lass doch andere unangenehm bis ungebildet auffallen !?
:wink:

Hirschkäfer schrieb:
Sorry, ich finde Eure Reaktionen auf den "Jagdgegner" so ein bissl ängstlich. Er mag ja manchmal zuviel auf der Rechtschreibung rumreiten, aber das ist seine Domäne. Ihr habt auch Eure Domänen. Oder nicht? Ich habe ihn als hilfsbereiten Menschen erfahren und sowas gefällt mir. Euch nicht? Baut mal schön weiter an Eurem Jägerzaun. :?

Gruß Hikä

Es war nicht die Rechtschreibung, es war sein Auftritt als Ar$....och, der hier sehr irritierte. Es gibt gewisse Benimmregeln, an die wir uns halten. Wer alle anderen Foristi als Halb- oder Vollidioten hinstellt, hat hier nichts verloren.
Mir geht der Typ nicht ab.

Leute, es dreht sich nicht um die eine oder andere "trollige " Person. Mit den Quertreibern sind wir in den vergangenen Jahren immer klar gekommen. Es geht darum, daß die meisten Foristen, die hier mit das Forum bestimmt haben ( nicht negativ gemeint ) nicht mehr hier posten. Ich könnte hier eine Liternei aufzählen von Leuten, die hier das Forum im positiven Sinne " gemacht " haben. Doch, wo sind sie ?? Und, warum sind sie nicht mehr hier ?
Natürlich können wir es uns leicht machen, und sagen " Pah, dann sind sie eben weg - mir doch egal, wer nicht mehr will, soll es lassen "! Nur, so einfach dürfen wir es uns nicht machen ! Mit den Leuten ist ein Stück Forumskultur gegangen ! Und, wenn diese nicht zurück kommen, oder gleichwertig ersetzt werden können, dann werden noch mehr gehen. Ist es das, was wir wollen ?? Denkt mal drüber nach !

Es wird zwar nicht mehr viele geben,
aber der ein oder andere kann sich noch an zeiten erinnern,
indem ein gewisses Forumsmitglied,
mit trülü grüßte,,,,,,

Zu dieser Zeit, "war" dieses Forum ein Meinungsspiegel für höchste Ebenen,
Heute ist es ein Kindergarten mit geplärre und halbwissen und ohne jeden Respekt,
ein Haufen von Schandmäulern und Kleinigkeitskrämern,,,,,,

Wer diese zeit noch kennt, der weiß alzugut, wovon ich rede,,,,,

Heute steht dieses Forum unter der Obermacht der Dummschwätzer und der selbsternannten Besserjäger alla googelweisheiten und Chatalüren,
Wer hier nicht nach dem Schnabel des Mob schwätzt, wird kurzer Hand bepöbbelt und vergrault.

Es sind nicht die gegangen Die hier nicht herpassten, sonder Jene die Klasse und Stil hatten, es aber weiß Gott nicht nötig hatten, sich hier die Finger schmutzig zu machen, bzw. zu schreiben.

Welche Klasse wollt Ihr,,,,, Die der Bildzeitung,,,,, ? schön zu lesen aber ohne realen Inhalt, ohne Glaubwürdigkeit ? Dann braucht ihr Euch nicht mehr zu bemühen, Ihr hab diese Klasse schon,,,,,,

gartulation :?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
579
Oben