Ankündigen kann man viel.Ineos plant weitere Offroad-Baureihen: Kommt die Rettung für Jimny-Fans von Ineos?
Der Geländewagenhersteller Ineos will das Angebot um zusätzliche Modelle erweitern. Neben einem großen Luxus-SUV soll ein kompakter Offroader kommen. Der könnte in die Lücke stoßen, die der Suzuki Jimny hinterlässt.www.auto-motor-und-sport.de
Warum auch immer. Mir gefällt der Ineos trotzdem.
Brände bei Autos sind nur dann ein Aufreger wenn man gegen E-Autos hetzen kann.
Die Natriumbasierende Technologie hat Vorteile bei Resourcenverfügbarkeit, Sicherheit und Umweltverträglichkeit.Sobald Natriumionenakkus die anfälligen Lithiumakkus verdrängt haben ist das Thema erledigt.
Fahrzeug Technologie Marktführer BYD hat solche Akkus bereits serienmäßig verbaut.
Ironie aus weil VW bei dem Thema technologisch keine Rolle mehr spielt.
Das stimmt ja selbst beim übernächsten JimnyNicht unter 50.000 € sage ich mal voraus.
und wenn die Elektronik aussteigt stehst du auf der Canning Stock Route 600 km entfernt von der Zivilisation und lasst ein Ersatzteil und Mechaniker einfliegenDa gab es schon vor 20J bessere Lösungen, z.B der LR Disco2 mit Luftfedern hinten, ACE, Wattsgestänge an der HA und laaange Längsstreben..
Du könntest sicher Millionen in der Autoindustrie verdienen, bei dem Fachwissen?Die Natriumbasierende Technologie hat Vorteile bei Resourcenverfügbarkeit, Sicherheit und Umweltverträglichkeit.
Leider hat sie aber nicht ganz die Energiedichte, und genau das ist ja der Hauptkritikpunkt der E-FZ. Allerdings nur dann, wenn man wie die Industrie den Irrweg der 3to- superluxus Kisten verfolgt. ( Mobilität nur für Reiche) . Würde man hingegen vernünftige Stadt/ Mittelstrecken PKW bauen, und die dann mit Na- basierenden Akkus, dann wäre die Akzeptanz ungleich höher.
Genug des OT....
Am Ineos stört mich der Preis weniger, sondern der Mix. Im Interieur zu modernistisch, aber das Fahrwerk recht simpel. Da gab es schon vor 20J bessere Lösungen, z.B der LR Disco2 mit Luftfedern hinten, ACE, Wattsgestänge an der HA und laaange Längsstreben..
Wo er recht hat, hat er recht. Leider wollen die Kunden nichts davon hören. Ich will mich von meinem Pick-up auch nicht trennen, obwohl ich maximal bei 3% der gefahrenen km die Pritsche benötige. Und für 80% dieser Fahrten en kleiner Anhänger es genauso täte.Du könntest sicher Millionen in der Autoindustrie verdienen, bei dem Fachwissen?