In BW drehen sie jetzt völlig durch: Schöne neue Gender-Welt

Ich glaube diese Art der "Auswüchse" darf man schon als Dekadenz bezeichnen, oder?

Es geht denen hierbei in der Hauptsache darum, die "Familie als Keimzelle der Gesellschaft"™ zu zerstören.
Das Fernziel ist, die Gesellschaft als Ganzes kaputtzumachen (man erinnere sich: "Macht kaputt, was euch kaputtmacht"). Sie haben noch weitere Wege, den gesellschaftlichen Zusammenhalt und Bindungen aufzulösen, das mit der Genderverirrung ist nur einer davon.

Auf den Trümmern der Gesellschaft wird dann eine neue, bunte Gesellschaft nach ihren Vorstellungen errichtet werden - bzw. man ist derzeit dabei, dies zu tun.

Der Witz ist übrigens noch, daß die Wirtschaft aka "Das Kapital" diese - eigentlich ungeheuerliche! - Sache mitträgt, da hierbei wirtschaftliche Chancen sich auftun. Und das erklärt, daß weite Teile der CDU und der FDP sich nicht etwa dagegenstellen, sondern diese Prozesse unterstützen! Von wegen "konservativ"!

(-> "Frankfurter Schule", das waren die geistigen Brandstifter, damit fing es an.)

Dann beantrage ich Asyl in irgendeinem vernünftigen Bundesland...

Ich habs verstanden... gab es nicht auch mal einen Vorschlag von Churchill nach dem II. WK, der eine Nord-Süd-Teilung vorgesehen hatte? Wäre wohl etwas ähnliches rausgekommen wie in deiner Idee.

Wenigstens einer ;-) :cheers:

:thumbup:

Dein Antrag wird ohne besondere Prüfung sofort genehmigt.

zur Nord - Süd Teilung: ja hatte er, die Idee wollte ich aber wegen möglicher Sprachbarrieren nicht aufgreifen.

:bye:

Cheerio

A

anonym

Guest
Der Witz ist übrigens noch, daß die Wirtschaft aka "Das Kapital" diese - eigentlich ungeheuerliche! - Sache mitträgt, da hierbei wirtschaftliche Chancen sich auftun. Und das erklärt, daß weite Teile der CDU und der FDP sich nicht etwa dagegenstellen, sondern diese Prozesse unterstützen! Von wegen "konservativ"!
:thumbup:

(-> "Frankfurter Schule", das waren die geistigen Brandstifter, damit fing es an.)
Das fing schon mit Descartes und den Materialisten vor der französischen Revolution an.

Frühsexualisierung wird auch hier ganz gut erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=Jo-1ZaTpCwo

Ziel ist "der ideale Untertan".

Auf jeden Fall. Und der Wahnsinn wird sogar von der (evangelischen) Kirche (!!!!) mitunterstützt. (siehe http://eine-tuer.de/wer-wir-sind/) Man weiß echt nicht, wo das noch hinführen soll. Deutschland schafft sich ab!!!

Aber OBACHT! Wer ist die von Dir verlinkte ev. Kirche?

Eben!

Und wenn schon, dann frag bei Tante Gugl nach. (Auch) gerade aus BW gibt es genug ev. Chrsiten, die da nicht mitmachen (wollen)!

@cftm: Mache er mir das Leben doch nicht noch schwerer!

Als ich schrieb (von Dir so zitiert)
lt Plan sollen ausgerechnet Kinder vor und in ihrer Orientierungsphase mit der sexuellen Vielfalt konfrontiert werden,
übernahm ich nicht deren Vokabular i.S.v. übernehmen, sondern schrieb von einer Konfrontation!
Das Kind wird mit deren Ideologie konfrontiert!

Was ist an dieser Formulierung falsch oder verwerflich?
Denn es geht doch darum, was da geplant ist anzurichten!
Insofern ist "erstens" und "zweitens", so wie von Dir verwandt, völlig fehl am Platze.
Was denn, wenn keine Konfrontation wird denn da inszeniert?

Du schriebst ja dann auch von den Folgen und Konflikten!

Außerdem geht nach m.M. aus dem zusammenhängenden Text klar hervor,wie ich zu dem Problem stehe, insbesondere, dass ich keine Passagen aus diesem Werk übernehme, um sie mir zu eigen zu machen!

Deshalb bitte 1. nicht nur Teile aus dem Sinnzusammenhang zitieren und 2. auch wenn die Botschaft beim Empfänger entsteht, den Kontext gilt es zu beachten.

Aber das weißt du ja eh schon!

Ps irgendwann ist es mir dann egal, was wer aus meinen Postings macht und welches Bild sich dann etgegen des ursprünglich Gemeinten ergibt!

Ciao!

A

anonym

Guest
@cftm: Mache er mir das Leben doch nicht noch schwerer!
Hilfe - das ist nicht meine Absicht! :)
Wir haben es doch alle schon schwer genug.

Als ich schrieb (von Dir so zitiert)
übernahm ich nicht deren Vokabular i.S.v. übernehmen, sondern schrieb von einer Konfrontation!
Das Kind wird mit deren Ideologie konfrontiert!

Was ist an dieser Formulierung falsch oder verwerflich?
Denn es geht doch darum, was da geplant ist anzurichten!
Insofern ist "erstens" und "zweitens", so wie von Dir verwandt, völlig fehl am Platze.
Was denn, wenn keine Konfrontation wird denn da inszeniert?
Nicht die Konfrontation meinte ich, sondern die "sexuelle Vielfalt".
Die andere Seite will ja mit dem Begriff das Denken dahingehend unterminieren, dass irgendwann alle glauben, es gäbe wirklich soetwas wie "sexuelle Vielfalt".

Gemeint sollen damit sein verschiedene "Geschlechtsidentitäten". LSBTTIQ und wie sie alle heißen, beanspruchen ja mittlerweile eine eigenes soziales Normativ.
Dabei ist die Sache bei Lichte betrachtet nichts anderes als die Frage, wer auf wen geil ist.

Mit Geschlechtern hat das überhaupt nichts zu tun. Es wird bis in alle Ewigkeiten nur die beiden geben: männliche und weibliche.

Ach Männer, rückt doch jetzt endlich mal mit Eurem (konservativen) Hintern von der Wand weg und bückt Euch doch freundlicherweise mal nach der Seife ...

Ihr müsst einfach mal bedenken, dass ein Großteil der leider immer noch hetero-veranlagten Bevölkerung für diese Minderheiten einfach nicht zugänglich sind, sprich man schließt sie von einem Großteil der möglichen Sexualpartner aus - und das ist nicht nett ! Also jetzt seid mal netter ...

PS:
Habe mir schon ein Stück Land im kanadischen Busch gesichert, wo ich meinen Hintern bis zur letzten Patrone verteidigen werde ... :p

Problem ist doch, dass wir mittlerweile nicht mehr nur mit einer oder zwei Parallelgesellschaften in D leben, denen so ein Blödsinn, wie auch andere Gesetze am Allerwertesten vorbei gehen. Mittlerweile haben wir doch gut ein Dutzend solche Parallelgesellschaften in unserem Lande. Zig verschiedene Religionsgruppen, die nach ihren Gesetzen hier leben. Zig Volksgruppen, die auf ihre eigenen Schulen gehen, ihre Kultur hier genauso weiter leben, wie in ihrer Heimat, ohne sich auch nur im geringsten hier zu integrieren. Kein einziger streng gläubiger Moslem wir beispielsweise irgendwelche "LSBTTIQ"-Auswüchse auch nur tolerieren und akzeptieren. Dazu kommen dann noch die entsprechend finanziell und auch gesellschaftlich "höher" gestellten Bürger. Die einfach keinen Bezug mehr zum normalen Leben hier haben, ja gar ihren Nachwuchs auf "öffentliche" Schulen schicken. Ja es gibt selbst Normalverdiener, die sowas ihrem Nachwuchs nicht mehr antun. Ich habe hier im Viertel eine Malerin, die ihre Kinder auf die Privatschule schickt...
So trifft dieser Quatsch doch nur uns, den Otto-Normal-Bürger, der bis 67 arbeiten geht, seine Steuern zahlt und jeden Mist hin nehmen muss, weil die meisten nicht aus können. Die Politik ist doch schon lange weit weg vom realen Leben. Egal welche, egal von welcher Partei. Die sogenannte soziale Gerechtigkeit soll ja auch nur das bewirken, dass man die Mittelschicht eliminiert und mit der Unterschicht gleichschaltet. Ist wie mit den Schulen, wo man die Mittelschulen den Hauptschulen angleichen möchte. Der einzelne ist nix wert, unterm Strich, weil´s nur um´s Geld geht oder, um des eigenen Seelenheils, um die eigene Ideologie. Ist im Endeffekt wie mit den Nazis im 3. Reich oder entsprechend früher mit den jeweiligen Monarchien. Heute spricht man zwar von einer Meinungsfreiheit, aber im Endeffekt darf diese "Meinung" nicht vom status quo abweichen. Wem diese sexualle Orientierung nicht passt und der dies auch öffentlich kundtut, der wird gebrandmarkt. Ja, möglicherweile ist sowas bald auch strafbar. Ist wie mit einer möglichen Überfremdung. Wer sowas "vermutet", der ist ist auch gleich unten durch....

:biggrin: Zum "Clonen" muss man wissen, wie die Grundlagen bzw. der Rest funktionieren und das lernt man jetzt halt (früher) in der Schule. :twisted:

Zuletzt bearbeitet:
Konfrontation mit sog. "sexueller Vielfalt" ist deren Vokabular.
Und das ist dem eigentlichen Zweck entsprechend verschleiernd - wie das bei Grünen und Sozialisten immer der Fall ist.

Also erstens: bitte nicht die feindliche Sprachregelung übernehmen.
Und zweitens: bitte hinterfragen, was - wenn nicht Konfrontation mit "sexueller Vielfalt" - denn eigentlich dahinter steht.

Auch das ist nicht so schwer. Es geht um Frühsexualisierung.

Wenn Kinder per Gewalt (nichts anderes ist das in Schulen: geistige Gewaltausübung ... man denke an die Berichte von Schülern, die im Sexualkundeunterricht zusammen brachen) in einen sexualisierten Modus getrieben werden, bevor sie ihre von der Natur vorgesehenen vorher notwendigen anderen Entwicklungsschritte durchlaufen haben, dann geschieht etwas für den Menschen verheerendes:

die Kinder bleiben ihr Leben lang im Sex-Modus hängen, werden quasi Sex-abhängig, werden unfähig, auf Liebe aufgebaute Beziehungen einzugehen, stabile Familien zu gründen und innere Sicherheit zu entwickeln.

Hässlicher, aber von den Initiatoren durchaus beabsichtigter Nebeneffekt:
die gewaltsame Zerstörung der natürlichen Schamgrenze zerstört auch das kindliche Verhältnis zu den eigenen Eltern. Kinder werden schwer- oder unerziehbar, weil die Sexualisierung zur Entfremdung von den Eltern führt.

Es geht also um die Zerstörung der klassischen Familie, die ein Hindernis auf dem Weg zum totalen Staat ist.

Weiterer Nebeneffekt: sexualisierte Kinder werden irgendwann Pädophilie zu etwas Legalem machen. Also auch besonders die Schwulenvereine haben ein besonderes Interesse an Frühsexualisierung.

So sehe ich das auch, CFTM! :thumbup:

Deshalb war ich auch bei der DEMO für ALLE (Familie) in Stuttgart gegen diesen unsäglichen Bildungsplan der Rot-Grünen dabei. Ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein ...

Dieser Bildungsplan ist noch "gefährlicher" und schlimmer für die Gesellschaft (uns alle) als das neue Jagd-/ Tiermanagement-Gesetz in BW und NRW!

Wer den neuen Menschen erschaffen will muß zuerst den jetzigen Menschen zerstören!

Und genau das versuchen die linksgrün-versifften aktuell.

Und glaubt nur nicht, daß die Merkel-Union den ganzen Mist zurück schraubt (selbst wenn wieder eine schwarze Marionette in BW den Grüß-Gott-August mimt).

So sehe ich das auch, CFTM! :thumbup:

Deshalb war ich auch bei der DEMO für ALLE (Familie) in Stuttgart gegen diesen unsäglichen Bildungsplan der Rot-Grünen dabei. Ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein ...

Dieser Bildungsplan ist noch "gefährlicher" und schlimmer für die Gesellschaft (uns alle) als das neue Jagd-/ Tiermanagement-Gesetz in BW und NRW!
Dem stimme ich zu! Beides ist schlimm, aber die Zukunft unserer Kinder sollte uns doch noch ein Stückchen mehr am Herzen liegen als das Jagdgesetz.
Dafür dass du an der Demo teilgenommen hast, hast du meinen Respekt! Im Nachhinein denke ich mir, hätte ich trotz Zeitproblemen auch teilnehmen sollen, aber sich von linksextremen Gruppen, wie der SAntifa, als Nazi und Christenfaschist beschimpfen zu lassen und möglicherweise angegriffen zu werden, dazu gehört Mut. Es ist unsere Pflicht gegen diesen Bildungsplan-Gender-Wahnsinn zu demonstrieren, einfach deswegen, damit diese grünen Teufel mal sehen, dass nicht jeder ihre Ideologie widerstandslos hinnimmt!

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
489
Oben