- Registriert
- 22 Dez 2004
- Beiträge
- 8.992
Ich glaube diese Art der "Auswüchse" darf man schon als Dekadenz bezeichnen, oder?
Auf jeden Fall. Und der Wahnsinn wird sogar von der (evangelischen) Kirche (!!!!) mitunterstützt. (siehe http://eine-tuer.de/wer-wir-sind/) Man weiß echt nicht, wo das noch hinführen soll. Deutschland schafft sich ab!!!Ich glaube diese Art der "Auswüchse" darf man schon als Dekadenz bezeichnen, oder?
Dann beantrage ich Asyl in irgendeinem vernünftigen Bundesland...
Ich habs verstanden... gab es nicht auch mal einen Vorschlag von Churchill nach dem II. WK, der eine Nord-Süd-Teilung vorgesehen hatte? Wäre wohl etwas ähnliches rausgekommen wie in deiner Idee.
:thumbup:Der Witz ist übrigens noch, daß die Wirtschaft aka "Das Kapital" diese - eigentlich ungeheuerliche! - Sache mitträgt, da hierbei wirtschaftliche Chancen sich auftun. Und das erklärt, daß weite Teile der CDU und der FDP sich nicht etwa dagegenstellen, sondern diese Prozesse unterstützen! Von wegen "konservativ"!
Das fing schon mit Descartes und den Materialisten vor der französischen Revolution an.(-> "Frankfurter Schule", das waren die geistigen Brandstifter, damit fing es an.)
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie und falls ja, hast du dazu belastbare (wissenschaftliche) Quellen? Würde mich interessieren! :thumbup:
Auf jeden Fall. Und der Wahnsinn wird sogar von der (evangelischen) Kirche (!!!!) mitunterstützt. (siehe http://eine-tuer.de/wer-wir-sind/) Man weiß echt nicht, wo das noch hinführen soll. Deutschland schafft sich ab!!!
übernahm ich nicht deren Vokabular i.S.v. übernehmen, sondern schrieb von einer Konfrontation!lt Plan sollen ausgerechnet Kinder vor und in ihrer Orientierungsphase mit der sexuellen Vielfalt konfrontiert werden,
Hilfe - das ist nicht meine Absicht!@cftm: Mache er mir das Leben doch nicht noch schwerer!
Nicht die Konfrontation meinte ich, sondern die "sexuelle Vielfalt".Als ich schrieb (von Dir so zitiert)
übernahm ich nicht deren Vokabular i.S.v. übernehmen, sondern schrieb von einer Konfrontation!
Das Kind wird mit deren Ideologie konfrontiert!
Was ist an dieser Formulierung falsch oder verwerflich?
Denn es geht doch darum, was da geplant ist anzurichten!
Insofern ist "erstens" und "zweitens", so wie von Dir verwandt, völlig fehl am Platze.
Was denn, wenn keine Konfrontation wird denn da inszeniert?
PS:
Habe mir schon ein Stück Land im kanadischen Busch gesichert, wo ich meinen Hintern bis zur letzten Patrone verteidigen werde ...
Konfrontation mit sog. "sexueller Vielfalt" ist deren Vokabular.
Und das ist dem eigentlichen Zweck entsprechend verschleiernd - wie das bei Grünen und Sozialisten immer der Fall ist.
Also erstens: bitte nicht die feindliche Sprachregelung übernehmen.
Und zweitens: bitte hinterfragen, was - wenn nicht Konfrontation mit "sexueller Vielfalt" - denn eigentlich dahinter steht.
Auch das ist nicht so schwer. Es geht um Frühsexualisierung.
Wenn Kinder per Gewalt (nichts anderes ist das in Schulen: geistige Gewaltausübung ... man denke an die Berichte von Schülern, die im Sexualkundeunterricht zusammen brachen) in einen sexualisierten Modus getrieben werden, bevor sie ihre von der Natur vorgesehenen vorher notwendigen anderen Entwicklungsschritte durchlaufen haben, dann geschieht etwas für den Menschen verheerendes:
die Kinder bleiben ihr Leben lang im Sex-Modus hängen, werden quasi Sex-abhängig, werden unfähig, auf Liebe aufgebaute Beziehungen einzugehen, stabile Familien zu gründen und innere Sicherheit zu entwickeln.
Hässlicher, aber von den Initiatoren durchaus beabsichtigter Nebeneffekt:
die gewaltsame Zerstörung der natürlichen Schamgrenze zerstört auch das kindliche Verhältnis zu den eigenen Eltern. Kinder werden schwer- oder unerziehbar, weil die Sexualisierung zur Entfremdung von den Eltern führt.
Es geht also um die Zerstörung der klassischen Familie, die ein Hindernis auf dem Weg zum totalen Staat ist.
Weiterer Nebeneffekt: sexualisierte Kinder werden irgendwann Pädophilie zu etwas Legalem machen. Also auch besonders die Schwulenvereine haben ein besonderes Interesse an Frühsexualisierung.
Dem stimme ich zu! Beides ist schlimm, aber die Zukunft unserer Kinder sollte uns doch noch ein Stückchen mehr am Herzen liegen als das Jagdgesetz.So sehe ich das auch, CFTM! :thumbup:
Deshalb war ich auch bei der DEMO für ALLE (Familie) in Stuttgart gegen diesen unsäglichen Bildungsplan der Rot-Grünen dabei. Ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein ...
Dieser Bildungsplan ist noch "gefährlicher" und schlimmer für die Gesellschaft (uns alle) als das neue Jagd-/ Tiermanagement-Gesetz in BW und NRW!