In BW drehen sie jetzt völlig durch: Schöne neue Gender-Welt

So lange die Mehrheit besessen ist, vom religiös unerschütterlichen Glauben an das Recht des Staates auf allumfassende Macht über das Indivuduum - keiner!

...und die Schwaben, die sind einfach fleißiger, sparsamer, sauberer, genauer, geschickter und wollen auch sonst immer die Besten sein im Land.
Nun sind sie halt auch guter. Wen wundert's?

Y

Yumitori

Guest
Moin,

wie sagte schon Schiller ? (sic: Meine Signatur) -
"Demokratie. Der Gott, der keiner ist." (Hans-Herrmann Hoppe) -

Auch, wenn es manchmal verwirrend ist - Hoppe hat mit so vielem recht, man kriegt Angst...................

Aber ich erinnere mich natürlich auch an die vielen Stimmen - nachdem in B-W der nette ältere Herr an die Macht gekommen war - die meinten, es werde doch gar nie so schlimm, der sei doch so charmant. Auch Hitler und Göring, Idi Amin und Stalin, sollen - so hieß es - durchaus charmant gewesen sein, wenn sie denn wollten......

J e d e Gesellschaft wird irgendwann schlau - aber meist erst, wenn es zu spät ist......

Vote Libertarian

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Y

Yumitori

Guest
@ FDominicus

Moin,

das stimmt leider, man vergesse dabei nicht, dass sich auch die "Libertären" nicht über einen Kamm scheren lassen. Wo i c h mich sehe, ist aber jetzt nicht der Punkt, dneke ich. Vielmehr muss man sehen, dass derjenige, der nicht zur Wahl geht, in meinen Augen j e d e s Recht verliert, zu meckern; u n d dass j e d e r W e g mit dem e r s t e n S c h r i t t beginnt.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Lese ich hier eine grüne Handschrift? Vielleicht nur der erste Schritt "sexuelle Vielfalt" und Aufgeschlossenheit ihr gegenüber zu propagieren.

Wenn dieser Schritt erfolgreich in die Praxis umgesetzt wurde, kommen vielleicht wieder Gestalten vom Schlage Clown Bandit, die die sexuelle Vielfalt gerne wieder auf das Thema Kinderf...en fokussieren würden.

Ist ja meines Wissens von den Grünen aufgearbeitet worden - siehe hier:

http://www.gruene.de/ueber-uns/bericht-zur-paedophilie-debatte-der-1980er-jahre.html

Distanziert hat man sich auch, aber personelle Konsequenzen - Fehlanzeige!

Schöne neue Welt! Im politischen Sinne: Jeder bekommt das, was er verdient! :evil:

Y

Yumitori

Guest
Mahlzeit @ Pancho,

ich weiß nicht genau, was Du mit "....lese ich h i e r...." meinst. Zur Meidung v. Mißverständnissen vorab: I c h bin kein Gegner, ich bin erklärter F e i n d der G r ü n e n und werde sie attackieren, wo immer es geht und mit allen legalen Mitteln.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

A

anonym

Guest
Dann sind wir zumindestens schon 2. Wie ich dieses Pack und deren Weltveränderungstheorien nicht leiden kann ....

Dann sind wir zumindestens schon 2. Wie ich dieses Pack und deren Weltveränderungstheorien nicht leiden kann ....
JEDER vernünftige Mensch ist gegen die Grünen. Unter der Jägerschaft gibt es niemanden, der die Grünen gut findet.

Konfrontation mit sog. "sexueller Vielfalt" ist deren Vokabular.
Und das ist dem eigentlichen Zweck entsprechend verschleiernd - wie das bei Grünen und Sozialisten immer der Fall ist.

Also erstens: bitte nicht die feindliche Sprachregelung übernehmen.
Und zweitens: bitte hinterfragen, was - wenn nicht Konfrontation mit "sexueller Vielfalt" - denn eigentlich dahinter steht.

Auch das ist nicht so schwer. Es geht um Frühsexualisierung.

Wenn Kinder per Gewalt (nichts anderes ist das in Schulen: geistige Gewaltausübung ... man denke an die Berichte von Schülern, die im Sexualkundeunterricht zusammen brachen) in einen sexualisierten Modus getrieben werden, bevor sie ihre von der Natur vorgesehenen vorher notwendigen anderen Entwicklungsschritte durchlaufen haben, dann geschieht etwas für den Menschen verheerendes:

die Kinder bleiben ihr Leben lang im Sex-Modus hängen, werden quasi Sex-abhängig, werden unfähig, auf Liebe aufgebaute Beziehungen einzugehen, stabile Familien zu gründen und innere Sicherheit zu entwickeln.

Hässlicher, aber von den Initiatoren durchaus beabsichtigter Nebeneffekt:
die gewaltsame Zerstörung der natürlichen Schamgrenze zerstört auch das kindliche Verhältnis zu den eigenen Eltern. Kinder werden schwer- oder unerziehbar, weil die Sexualisierung zur Entfremdung von den Eltern führt.

Es geht also um die Zerstörung der klassischen Familie, die ein Hindernis auf dem Weg zum totalen Staat ist.

Weiterer Nebeneffekt: sexualisierte Kinder werden irgendwann Pädophilie zu etwas Legalem machen. Also auch besonders die Schwulenvereine haben ein besonderes Interesse an Frühsexualisierung.

Reaktionärer Schwachsinn hoch³!

Irgentwie gefällt mir die Idee immer besser, wenn ich das so Lese, einen neuen K&K Staat zu Gründen. Württemberg, Bayern, Hessen, Südtirol und wegen mir noch Baden, vill währ dann alles besser.
Da dein Staat leider nur Ironie ist fordere ich hiermit die Gründung des Großbayrischen Reichs (Bayern, Tirol (GESAMT - also inkl. Südtirol), Kärnten, Steiermark, Oberösterreich und Salzburg) unter Herrschaft eines röm-kath. Königs (dafür würde ich sogar wieder in die Kirche eintreten ;-)).

Ich für meinen Teil fordere jedenfalls Urinale auf Frauentoiletten!
Gleiches Recht für alle und das Recht, dass Mann und Frau immer und überall stehpinkeln zu dürfen!
Alles andere ist eine Ungleichbehandlung und Verstümmelung!

Ich bin generell gegen die Trennung von Herren- und Frauentoiletten! Das schafft unnötige Diskriminierung, kostet viel Geld und ist in unserer achsoliberalen Welt soo was von eighties...

Wovon träumst Du eigentlich nachts?
Auch hier im Forum tummeln sich etliche, die große Fans grüner Politik sind.

:what: Ein Jäger, der die Partei derer unterstützt, die einem das eigene Hobby/Passion/Beruf zur Hölle machen (wollen)? Zumindest hier in Baden-Würrtemberg muss mir das mal einer erklären?!?!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
554
Oben