Dafür, wie libertär und antiautoritär Ihr seid, ist man aber schnell dabei alles zu verbieten was anders und somit verkommen und pervers ist. Diese Hassschrift im Eingangspost, ist ja nur der Anfang, gefolgt von 5 Seiten gerechten Zorns der Volksseele. Ich bin froh, dass es wenigstens ein paar Teilnehmer hier im Thread gibt, die Vernunft walten lassen und sich nicht in Verschwörungstheorien ergießen.
Und dabei ging es doch nur darum, Jugendlichen zu sagen, dass sie sich nicht dafür schämen müssen wie sie sind, dass sie nicht von ihren Klassenkameraden gemobbt werden und sich weniger Jugendliche umbringen.
Aber wenn man diesem Thread folgt, scheinen tote Kinder weniger schlimm zu sein, als wenn sie nicht ausreichend normiert sind.
Fakt ist, dass niemand durch Unterricht schwul, lesbisch, trans oder bisexuell wird (Himmel hilf, wie fürchterlich das wäre), genausowenig wie Homosexuelle umdressiert werden können, allen Versuchen zum trotz. Wer aber aus religiösen Gründen sexuelle Aufklärung verhindern will, ist auf dem besten Wege, die Schariah ins deutsche Rechts- und Schulsystem einzuführen.
Die Grünen verbieten zwar gern und viel, aber wenigstens ist unser grüner Ministerpräsident Sportschütze, was wenigstens einige der schlimmsten Auswüchse verhindern sollte.