In BW drehen sie jetzt völlig durch: Schöne neue Gender-Welt

A

anonym

Guest
[/COLOR]:what: Ein Jäger, der die Partei derer unterstützt, die einem das eigene Hobby/Passion/Beruf zur Hölle machen (wollen)? Zumindest hier in Baden-Würrtemberg muss mir das mal einer erklären?!?!

Rolf hat damit nicht unrecht.

Ist auch nicht auf BW beschränkt. Ich habe vor einiger Zeit mal einen persönlich kennengelernt, und man darf dann auch noch an einen ehemaligen Foristen hier aus dem Forum erinnern, der seit einigen Jahren nicht mehr aktiv ist. Der betreffende hat auch einen Jagdschein und war Pächter und Jagdgenosse.

Ich weiss nicht, wie seriös das Ärzteblatt, bzw. der Autor einzustufen ist, aber zumindest könnte man hierüber einen Einstieg in die Thematik finden.

http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen

Die Mühe der Einstufung sollte man sich schon machen, wenn man das für zitierwürdig hält.
Es ist eine Leserzuschrift im Ärzteblatt. Ich überlasse jedem Interessierten die Seriosität des Autors dieser Zuschrift selbst zu beurteilen . Google machts möglich.

Rolf hat damit nicht unrecht.

Ist auch nicht auf BW beschränkt. Ich habe vor einiger Zeit mal einen persönlich kennengelernt, und man darf dann auch noch an einen ehemaligen Foristen hier aus dem Forum erinnern, der seit einigen Jahren nicht mehr aktiv ist. Der betreffende hat auch einen Jagdschein und war Pächter und Jagdgenosse.

Ich hätte da auch noch einen solchen Jäger, der auch in der Partei ist, sogar einen nicht nur mir bekannten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Asbeck

Mahlzeit @ Pancho,

ich weiß nicht genau, was Du mit "....lese ich h i e r...." meinst. Zur Meidung v. Mißverständnissen vorab: I c h bin kein Gegner, ich bin erklärter F e i n d der G r ü n e n und werde sie attackieren, wo immer es geht und mit allen legalen Mitteln.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Hallo Yumitori,

hast Du recht, das ist missverständlich. Natürlich nicht hier im Forum, sondern bei den Initiatoren dieses Irrsinns!

Deinem zweiten Satz schließe ich mich uneingeschränkt an!

Die Mühe der Einstufung sollte man sich schon machen, wenn man das für zitierwürdig hält.
Es ist eine Leserzuschrift im Ärzteblatt. Ich überlasse jedem Interessierten die Seriosität des Autors dieser Zuschrift selbst zu beurteilen . Google machts möglich.

Keine Sorge, schon passiert... ;-)

Y

Yumitori

Guest
Hallo Yumitori,

hast Du recht, das ist missverständlich. Natürlich nicht hier im Forum, sondern bei den Initiatoren dieses Irrsinns!

Deinem zweiten Satz schließe ich mich uneingeschränkt an!

Moin,

ich dachte es mir fast....:biggrin::thumbup:

Gruß, :cheers:

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Anhang anzeigen 22201

Dafür, wie libertär und antiautoritär Ihr seid, ist man aber schnell dabei alles zu verbieten was anders und somit verkommen und pervers ist. Diese Hassschrift im Eingangspost, ist ja nur der Anfang, gefolgt von 5 Seiten gerechten Zorns der Volksseele. Ich bin froh, dass es wenigstens ein paar Teilnehmer hier im Thread gibt, die Vernunft walten lassen und sich nicht in Verschwörungstheorien ergießen.

Und dabei ging es doch nur darum, Jugendlichen zu sagen, dass sie sich nicht dafür schämen müssen wie sie sind, dass sie nicht von ihren Klassenkameraden gemobbt werden und sich weniger Jugendliche umbringen.
Aber wenn man diesem Thread folgt, scheinen tote Kinder weniger schlimm zu sein, als wenn sie nicht ausreichend normiert sind.

Fakt ist, dass niemand durch Unterricht schwul, lesbisch, trans oder bisexuell wird (Himmel hilf, wie fürchterlich das wäre), genausowenig wie Homosexuelle umdressiert werden können, allen Versuchen zum trotz. Wer aber aus religiösen Gründen sexuelle Aufklärung verhindern will, ist auf dem besten Wege, die Schariah ins deutsche Rechts- und Schulsystem einzuführen.

Die Grünen verbieten zwar gern und viel, aber wenigstens ist unser grüner Ministerpräsident Sportschütze, was wenigstens einige der schlimmsten Auswüchse verhindern sollte.

50+

@Balanders
Was du schreibst ist schlichtweg unrichtig. Ganz allgemein geht man heute davon aus das sexuelle Perversionen immer genetisch und sozial bedingt sind. Wirklich untersucht wird das ja nur im Rahmen der Forensik, wenn also die jeweilige sexuelle Ausprägung Dritten erheblichen Schaden zugefügt hat. In diesem Rahmen unterstellt man auch das allein genetisch bedingte Abweichungen so extrem selten sind das sie praktisch nie vorkommen.
Auch konnte die Forensik mittlerweile nachweisen das speziell frühkindliche Erfahrungen tatsächlich den physischen Aufbau des heranwachsenden Gehirns organisch und irreversibel ändern.
Kurz gesagt hat das was hier Sexualerziehung genannt wird mindestens soviel Einfluß auf die spätere sexuelle Orientierung wie die angeborenen Triebe.
Mit den Ergebnissen habe ich täglich zu tun. Ich arbeite in einem MRV.

Weidmannsheil 50+

Y

Yumitori

Guest
N'Abend,

Also i c h habe keine Angst vor wirklichen Autoritäten, wenn sie wirklich welche sind und was zu sagen haben -

Keineswegs müssen sich Jugendliche schämen für das, was sie sind, gleich, ob schwul oder hetero u.v.a.mehr; außerdem hat niemad gesagt, dass man durch Unterricht "so" oder "anders"wird (oder ich hätte es überlesen....).
Schwule oder Lesebn will ich nicht ausgrenzen, bestrafen oder umerziehen. Im eigentlichen Sinne des Wortes aber sind sie pervers, also
verdreht, umgekehrt. Das ist keine Katastrophe, aber auch kein Grund, damit zu prahlen oder sich sonst in den Vordergrund zu spielen.
Das mit dem Vordergrund gitl natürlich auch für in jeder Beziehung normal ausgerichtete Menschen.
Und g e n a u h i e r hängt es; "anders" ist "anders", o.k. - aber eben nicht besonders erstrebenswert, er oder sie ist so, wie er oder sie nun einmal ist. Es gibt aber deshalb in meinen Augen keinerlei Anlaß, Schwulencafés oder Lesbencafès, Treffpunkte für Koprophile oder sonstwas aus öffentlicher Hand zu finanzieren, subventionieren oder sonstwas. Privat gerne,wer möchte, Steuergelder haben hier nichts verloren, finde ich.

Ich für mein Teil vermag es auch nicht einzusehen, was die ständige Verdrehung meiner Muttersprache soll, wie beispielsweise bei der "Gästin" in einer Talkshow. Kein normaler Mensch kommt auf die Idee, dass es k e i n e n w e i b l i c h e n G a s t geben könnte.
Sowas ist schlichter Blödsinn.
Es ist für mich und die meisten der Menschen, die ich erleben kann, völlig wurscht, wie das jeweilige gegenüber sexuell ausgerichtet ist; hieraus Aktionen, Bekenntnisse oder Initiativen zu machen, d a s ist in meinen Augen die Krankheit unserer Zeit.

Ob ein grüner Sportschütze schlimmste Auuswüchse verhindern kann oder auch nur will ( wenn bzw. falls ihn die Parteiraison einholt), werden wir sehen....
Wer als Jäger die Jagd ernst genug nimmt, kann eigentlich keine der großen Parteien wählen, da sie sich ja alle - ggf. aus Gründen der Machterhaltung bw. des Machterhaltes - mit den Grünen ins Bett gelegt haben. Und grün wählen, na ja, ich mag weder den braunen noch den grünen Faschismus.
Ebensowenig allerdings die Beliebigkeit, nach dem Motto alles darf.....; Freiheit ist eben n i c h t, zu tun was man will, den Rest lese man bei Rousseau nach.

Habe die Ehre und
Waidmansheil

....
Und dabei ging es doch nur darum, Jugendlichen zu sagen, dass sie sich nicht dafür schämen müssen wie sie sind.....

Wer und wie man das angeht, darüber kann man allerdings trefflich diskutieren.

.... dass sie nicht von ihren Klassenkameraden gemobbt werden und sich weniger Jugendliche umbringen.
Aber wenn man diesem Thread folgt, scheinen tote Kinder weniger schlimm zu sein, als wenn sie nicht ausreichend normiert sind.

Mach mal halblang! Wenn man das so liest, könnte man denken, dass eine Vielzahl von Schwulen selbstmordgefährdet ist. Wenn ich dagegen sehe, wie viele Schwule mittlerweile geradezu mit ihrem schwulsein kokettieren, kann ich das gar nicht glauben!

Denn das ist für mich ein untrügliches Zeichen, dass diese Gesellschaft den notwendigen Schritt in Richtung Toleranz gegenüber sexuellen Minderheiten bereits sehr wohl vollzogen hat!

... Diese Hassschrift im Eingangspost, ist ja nur der Anfang, ...
Welche in dem Artikel genannten Fakten treffen Deiner Ansicht nach nicht zu ?
Oder ist Deine Formulierung nur eine Umschreibung von "inhaltlich zutreffend, aber politisch nicht korrekt, also zu diffamieren und zu verbieten" ?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür, wie libertär und antiautoritär Ihr seid, ist man aber schnell dabei alles zu verbieten was anders und somit verkommen und pervers ist. Diese Hassschrift im Eingangspost, ist ja nur der Anfang, gefolgt von 5 Seiten gerechten Zorns der Volksseele. Ich bin froh, dass es wenigstens ein paar Teilnehmer hier im Thread gibt, die Vernunft walten lassen und sich nicht in Verschwörungstheorien ergießen.

Und dabei ging es doch nur darum, Jugendlichen zu sagen, dass sie sich nicht dafür schämen müssen wie sie sind, dass sie nicht von ihren Klassenkameraden gemobbt werden und sich weniger Jugendliche umbringen.

Fakt ist, dass niemand durch Unterricht schwul, lesbisch, trans oder bisexuell wird (Himmel hilf, wie fürchterlich das wäre), genausowenig wie Homosexuelle umdressiert werden können, allen Versuchen zum trotz. Wer aber aus religiösen Gründen sexuelle Aufklärung verhindern will, ist auf dem besten Wege, die Schariah ins deutsche Rechts- und Schulsystem einzuführen.

Die Grünen verbieten zwar gern und viel, aber wenigstens ist unser grüner Ministerpräsident Sportschütze, was wenigstens einige der schlimmsten Auswüchse verhindern sollte.

Danke für diesen Beitrag! :thumbup:
Ich weiß gerade nicht, ob ich weinen oder lachen soll, angesichts vieler Postings.
Kein Wunder, dass sich in dem entsprechenden Thread kein schwuler Jäger geoutet hat - oder warte - das darf ja nicht sein, schwul und Jäger geht sicherlich nicht zusammen...

Besonders gelungen finde ich den Link zur RP - was hatte das hyperventilieren der Schüler jetzt GENAU mit dem Sexualkundeunterricht zu tun, lieber CftM?

Und was die Entwicklung von Scham und Schamgrenzen angeht, sollte man evtl. auch noch mal etwas nachlesen gehen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
588
Oben