In BW drehen sie jetzt völlig durch: Schöne neue Gender-Welt

Irgentwie gefällt mir die Idee immer besser, wenn ich das so Lese, einen neuen K&K Staat zu Gründen. Württemberg, Bayern, Hessen, Südtirol und wegen mir noch Baden, vill währ dann alles besser.

Aber vielleicht hilft auch das.

Anhang anzeigen 21974

Zu zu hoffen währs.

A

anonym

Guest
Man darf gespannt sein auf die nächste Wahl!

servus Baffi2003,

..sich danach aber nur nicht wundern :biggrin:

Naja, ich habe Hoffnung:

- Das Thema "Stuttgart 21" ist abgefrühstückt und das Projekt wird zum Glück realisiert. Die diesbezüglichen grünen Heilsversprechen haben sich - wie zu erwarten - als Lug und Trug herausgestellt.
- Das die Grünen unter "Meinungsaustausch" verstehen, dass ein jeder seine konträre Meinung gegen die der Grünen austauscht haben mittlerweile sehr viele begriffen.
- Das sich die grüne Politik des "Gehörtwerdens" lediglich auf Lobhudeleien, nicht aber auf Kritik bezieht wird immer deutlicher.
- Fukushima wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach zum nächsten Wahltermin nicht wiederholen.
- Herr Hermann gibt sich redlich Mühe seine maßlose Inkompetenz unter Beweis zu stellen.
- Herr Bonde düpiert in meisterlicher Weise die Landbevölkerung.
- Der überwiegende Teil der Elternschaft ist alles andere als Einverstanden damit, dass die sexuelle Aufklärung unserer Kinder auf Grund staalicher Verordnung durch grüne Rudelbumsromantik erfolgen soll.
- Das sich Herr Kretschmann nicht zu schade war, einem Kinderf..... den Theodor-Heuss Preis zu verleihen, haben und werden ihm viele nicht vergessen.
- Viele haben die arrogante Verbots- und Verordnungspolitik satt.

etc. pp.

A

anonym

Guest
Naja, ich habe Hoffnung:

etc. pp.

Optimist. Die Deutschen betteln doch geradezu nach Unterdrückung und das man doch zu den besseren Menschen gehört. Die Grünen bedienen doch diesen SM Hang ganz besonders gut. Für mich könnte bei der nächsten Wahl folgendes herauskommen Schwarz/Grün. Damit wäre ich dann restlos bedient....

Tja @TS, da wurden die Demonstranten, die sich gegen den ersten Versuch aufmachten im TV richtig sauber seziert!

Mann kann es sich vorstellen, falls nicht gesehen!

Aber, oh Wunder, in der Stuttgarter Zeitung gab es noch einen, in Zahlen 1, Aufrechten, der den ganzen Genderismus, speziell den sprachlichen, entblöste!

Ich für meinen Teil fordere jedenfalls Urinale auf Frauentoiletten!
Gleiches Recht für alle und das Recht, dass Mann und Frau immer und überall stehpinkeln zu dürfen!
Alles andere ist eine Ungleichbehandlung und Verstümmelung!

PS lt Plan sollen ausgerechnet Kinder vor und in ihrer Orientierungsphase mit der sexuellen Vielfalt konfrontiert werden, deren Vielfalt, wie sie im Plan dargestellt wird, von Erwachsenen nicht ohne mehrmonatiges Bildungscamp erklärt werden kann!

Und wer das alles bezahlt =?

Früher hieß es doch, wer die Musik bestellt zahlt sie auch, oder?

Junge, Junge. Wer im Porzellanladen sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen. :lol:
Im Porzellanladen war's der Elefant, und das was du meinst war das Glashaus.... Eigentlich war das mit dem K&K Staat von mir eher humorvoll und mit einem kleinen Hang Übertreibung gemeint.Aber ich sehe ich sollte das das nächste Mal besser Kennzeichen

servus Baffi2003,

..sich danach aber nur nicht wundern :biggrin:

Wundern wäre ja ok, beim letzten Mal hab ich mich geärgert!

Optimist. Die Deutschen betteln doch geradezu nach Unterdrückung und das man doch zu den besseren Menschen gehört. Die Grünen bedienen doch diesen SM Hang ganz besonders gut. Für mich könnte bei der nächsten Wahl folgendes herauskommen Schwarz/Grün. Damit wäre ich dann restlos bedient....

Dann beantrage ich Asyl in irgendeinem vernünftigen Bundesland...

Im Porzellanladen war's der Elefant, und das was du meinst war das Glashaus.... Eigentlich war das mit dem K&K Staat von mir eher humorvoll und mit einem kleinen Hang Übertreibung gemeint.Aber ich sehe ich sollte das das nächste Mal besser Kennzeichen

Ich habs verstanden... gab es nicht auch mal einen Vorschlag von Churchill nach dem II. WK, der eine Nord-Süd-Teilung vorgesehen hatte? Wäre wohl etwas ähnliches rausgekommen wie in deiner Idee.

A

anonym

Guest
lt Plan sollen ausgerechnet Kinder vor und in ihrer Orientierungsphase mit der sexuellen Vielfalt konfrontiert werden,
Konfrontation mit sog. "sexueller Vielfalt" ist deren Vokabular.
Und das ist dem eigentlichen Zweck entsprechend verschleiernd - wie das bei Grünen und Sozialisten immer der Fall ist.

Also erstens: bitte nicht die feindliche Sprachregelung übernehmen.
Und zweitens: bitte hinterfragen, was - wenn nicht Konfrontation mit "sexueller Vielfalt" - denn eigentlich dahinter steht.

Auch das ist nicht so schwer. Es geht um Frühsexualisierung.

Wenn Kinder per Gewalt (nichts anderes ist das in Schulen: geistige Gewaltausübung ... man denke an die Berichte von Schülern, die im Sexualkundeunterricht zusammen brachen) in einen sexualisierten Modus getrieben werden, bevor sie ihre von der Natur vorgesehenen vorher notwendigen anderen Entwicklungsschritte durchlaufen haben, dann geschieht etwas für den Menschen verheerendes:

die Kinder bleiben ihr Leben lang im Sex-Modus hängen, werden quasi Sex-abhängig, werden unfähig, auf Liebe aufgebaute Beziehungen einzugehen, stabile Familien zu gründen und innere Sicherheit zu entwickeln.

Hässlicher, aber von den Initiatoren durchaus beabsichtigter Nebeneffekt:
die gewaltsame Zerstörung der natürlichen Schamgrenze zerstört auch das kindliche Verhältnis zu den eigenen Eltern. Kinder werden schwer- oder unerziehbar, weil die Sexualisierung zur Entfremdung von den Eltern führt.

Es geht also um die Zerstörung der klassischen Familie, die ein Hindernis auf dem Weg zum totalen Staat ist.

Weiterer Nebeneffekt: sexualisierte Kinder werden irgendwann Pädophilie zu etwas Legalem machen. Also auch besonders die Schwulenvereine haben ein besonderes Interesse an Frühsexualisierung.

Zuletzt bearbeitet:
Weiterer Nebeneffekt: sexualisierte Kinder werden irgendwann Pädophilie zu etwas Legalem machen. Also auch besonders die Schwulenvereine haben ein besonderes Interesse an Frühsexualisierung.

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie und falls ja, hast du dazu belastbare (wissenschaftliche) Quellen? Würde mich interessieren! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
523
Oben