So für die die es interessiert, die die es nicht interessiert, die denen es egal ist, die mich persönlich kennen, die mich nicht persönlich kennen, die die wissen wo mein haus wohnt.......
ich mach noch nen bissl weiter :12:
und da meine Daten als Abonnent sowieso vorliegen.... na dann mache ich mir halt die "Arbeit" und tipp diese nochmal ein.......da ich im örtlichen Hegeringvorstand bin, bei StudiVZ, bei Facebook usw (und dort jeweils mit Klarnamen), da fällt eine beim PP Verlag nun halt zweimal hinterlegte Adresse auch net mehr ins Gewicht.
Wirklich "toll" finde ich die "Adressenpflichtsammelaktion" nicht aber ich kann damit leben - muss ich ja als Marketingstudent :18: :15:
p.s. ich habe mal bei einem Vortrag eines großen Lebensmitteleinzelhändlers gelauscht. Thema: Kundenkarten
DAS ist wirklich schon enorm was dort an Daten gesammelt und wie diese genutzt werden - was kaufen die Leute (Produkte / Produktgruppen), wie oft, mit welchem Budget, zu welcher Zeit, was kaufen sie nicht, wo kaufen sie sonst noch, auf welche Werbung kam welcher Rücklauf, Koppelung an Smartphones mit Werbung sobald ich mich in der Nähe der Geschäfte aufhalte usw - aber geschieht ja alles freiwillig.......
Junge junge junge junge nu hab ich aber persönliche Infos rausgehauen dass die Heide wackelt und wenn die bösen Mächte kommen - lass se kommen - mein Dackel steht mir zur Seite :18: