Ich bleib da ......

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3798
  • Erstellt am
Meine Daten kannte schon Horch & Guck ,warum dann nicht die Wild & Hund ! :25: Was mir auffällt ist,daß in letzter Zeit jeder meine Daten haben will.Da ruft die Telekom an,ominöse Versandhäuser,die Rentenstelle.......

AW: Re: Ich bleib da ......

checkinthedark schrieb:
An alle, die begeistert schreien "Ich hab ja nichts zu verbergen! Meine Daten sind eh überall bekannt":

Ich wünsche mir,

dass das Forum auf Klarnamen umgestellt wird,
dass eine Identifikationsprüfung (z.B. PostIdent) Voraussetzung für das Schreiben von Beiträgen ist; Lesen können soll jeder,
dass bei Name und Avatar auch zwingend die vollständige (ladungsfähige) Anschrift angezeigt wird
Das muss selbstverständlich für alle gelten, auch Admins und Mods.

Wer macht mit?

Teddy

Ich nicht. Die Anonymität im Internet halte ich für richtig. Will nicht mit Werbung zugeschissen werden, weil Werbefuzzis sich ja hier auch legal anmelden könnten.

A

anonym

Guest
Ja ich bleibe auch, muß doch auch jemand die (noch) nicht jagende Zunft hier vertreten :26:

Gruß
euer XY-Mann

A

anonym

Guest
Klar, das mußt Du auch! Und Du hast ja Potential ein echter Hubertusjünger zu werden.

Ich hoffe nur, dass die üblichen Verdächtigen bald da sind, ganz besonderes die Netten! Aber ein paar habe ich ja bereits gesehen.

Aber es fehlen noch ein paar Sauerland-Internet-Jäger!

Bleibe auch! Denke mal das die Neu Anmeldungen in den nächsten Tagen zunehmen werden :12:
und dann ist wieder alles beim Alten....................................

Mich werdet ihr auch nicht so schnell los! :12:

Und dieses ganze Geschiss von wegen Anonymität im Internet, da wuerd ich doch direkt den PC aus lassen, wer an die Daten kommen will, braucht dafür nicht das W&H-Forum.

Mfg

carcano schrieb:
Ithaqua schrieb:
Gäbe es denn irgendeinen sinnvollen Grund sich abzumelden?
Genannterweise etwa den Grund, zukünftig nicht mehr schreiben zu können.
Verbunden mit dem Unwillen, irgendwelche fiktiven erfundenen Daten einzugeben. Andere werden sich als Scherping oder Frevert anmelden. Wohnort Rominten.

Carcano

Da wärst du sofort aufgeflogen: :19:
Scherpings Wohnort war Berlin und Frevert wohnte in Nassawen. :24:

Sportfossil schrieb:
Meiner sah damals so aus! :26:
10423618xf.jpg

Lang,lang ist's her! :21:

Mein Avatar erzählt schon lange, wo ich mal "treu gedient" habe.

"Die Artillerie kennt weder Freund noch Feind, nur lohnende Ziele!" :18:

A

anonym

Guest
solmspruefung schrieb:
"Die Artillerie kennt weder Freund noch Feind, nur lohnende Ziele!" :18:
"Der deutsche Infanterist fürchtet nichts! - außer Gott und der eigenen Artillerie."

Carcano

halfwayg0ne schrieb:
Mich werdet ihr auch nicht so schnell los! :12:

Und dieses ganze Geschiss von wegen Anonymität im Internet, da wuerd ich doch direkt den PC aus lassen, wer an die Daten kommen will, braucht dafür nicht das W&H-Forum.

Mfg

Ich finde das ist kein Geschiss. Ich will halt nicht noch zu Haue mit Werbung zugemüllt werden. Dafür reicht mir meine E-Mail Adresse schon aus :26:

Wer mich persönlich kennen lernt, der erfährt gerne meinen vollen Namen :28:

EDIT: Aber solange man Fakenamen im Forum benutzen kann ists eh egal. Der Sinn der persönlichen Daten hat sich mir schon erschlossen, jedoch solange es halt fakebar ist, bleibt das ganze Unsinn :13: :21:

JEF

So für die die es interessiert, die die es nicht interessiert, die denen es egal ist, die mich persönlich kennen, die mich nicht persönlich kennen, die die wissen wo mein haus wohnt.......

ich mach noch nen bissl weiter :12:

und da meine Daten als Abonnent sowieso vorliegen.... na dann mache ich mir halt die "Arbeit" und tipp diese nochmal ein.......da ich im örtlichen Hegeringvorstand bin, bei StudiVZ, bei Facebook usw (und dort jeweils mit Klarnamen), da fällt eine beim PP Verlag nun halt zweimal hinterlegte Adresse auch net mehr ins Gewicht.

Wirklich "toll" finde ich die "Adressenpflichtsammelaktion" nicht aber ich kann damit leben - muss ich ja als Marketingstudent :18: :15:
p.s. ich habe mal bei einem Vortrag eines großen Lebensmitteleinzelhändlers gelauscht. Thema: Kundenkarten
DAS ist wirklich schon enorm was dort an Daten gesammelt und wie diese genutzt werden - was kaufen die Leute (Produkte / Produktgruppen), wie oft, mit welchem Budget, zu welcher Zeit, was kaufen sie nicht, wo kaufen sie sonst noch, auf welche Werbung kam welcher Rücklauf, Koppelung an Smartphones mit Werbung sobald ich mich in der Nähe der Geschäfte aufhalte usw - aber geschieht ja alles freiwillig.......

Junge junge junge junge nu hab ich aber persönliche Infos rausgehauen dass die Heide wackelt und wenn die bösen Mächte kommen - lass se kommen - mein Dackel steht mir zur Seite :18:

In diesem Fall solltest Du Deinem Dackel einen Bodygard in Form eines Bullterriers gönnen :12:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
300
Oben