Ich bleib da ......

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3798
  • Erstellt am
Eigentlich kann ich hierzu ja eigentlich nur wenig beitragen

- welche Verletzungen gesetzt wurden

- welche hingenommen wurden

ich hab´ ja gerade mal den 1. Jagdschein gelöst

und trotzdem lese ich hier seit spätestens Beginn meiner Ausbildung im Jagdverein vor 11 Monaten "regelmäßig" mit

und jetzt sollte ich gehen, wo es gerade "vollbracht" wurde und mein "Jägerleben" erst richtig losgeht?

Nö, nö

dann bleib´ ich erstmal in aller Ruhe, lese mit, schreibe ab und zu

und entscheide dann :roll: :26:

Brasselsberger

A

anonym

Guest
Ich bin zwar noch nicht lang da, bleibe aber trotzdem :29: :29: :29:

Welche Gründe könnten mich bewegen hier nicht mehr zu posten, am Forum teilzuhaben?
Das Offenlegen meiner persönlichen Daten??
W&H eh bekannt, bin Abonnent.
Angst vor Jagdgegnern? :18: Ist mir auch noch nicht eingefallen, muß aber der Grund für die Camo-Mode sein :18:
Wenn ich gespamt wurde , dann ich schöner Regelmäßigkeit zunehmend mit der Dauer der Benutzung eines E-Mail-accounts. Da ist es egal wo meine Adresse hinterlegt wurde.
Steht morgen der Bösewicht in meinem Wohnzimmer und will meine Waffen? Da braucht er aber einen massiven Dosenöffner. Und da habe ich vor unseren Blödlitikern mehr Angst, die kommen mit dem Anspruch das Recht zu vertreten.
Ein Forum, wie das unsere, kann hier Meinungen sammeln, konzentrieren und transportieren. Ich erinnere an die beabsichtigte Waffensteuer in Dingsbums und an die Haustiere-Petition im Bundestag, aber auch an die Sammlung für unseren Jagdkollegen, der einem Unfall anheim fiel, oder unser SGS und und und.....

Wir wünschen uns Promis, die zur Jagd stehen..... und selbst kneifen???

Wenn ich nicht so blöde damit aussähe ständ ich mit dem Lodenjockelhut im Op, nur um zu bekennen: Ich geh zur Jagd. Na und!?!!

A

anonym

Guest
Ich bleib dann auch mal hier...
Wo soll ich auch sonst hin

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Gutsnobrain schrieb:
Wenn ich nicht so blöde damit aussähe ständ ich mit dem Lodenjockelhut im Op, nur um zu bekennen: Ich geh zur Jagd. Na und!?!!

Na du hasts ja auch gut - du kannst ja zumindest im OP in lodengrün (oder zumindest lindgrün) erscheinen....dazu noch nen OP - Käppi in MAX-4 ..... :18: :18:

BITTE ICH WILL EIN FOTO SEHEN - du in so nem Outfit bei der Arbeit ................ :18: :18: :18: :18:

ich bin immer in Baby-blau :15: aber das mit der Camo Kopfhaube müßte machbar sein :18:

Klaro bleib ich! :12:
Was soll das Geschiss wegen der Daten? Wenn jemand unbedingt bestimmte Daten haben möchte,
bekommt er sie auch!
Ich habe mehrere Zeitungen im Abo. Überall muss ich meine persönlichen Daten wie hier angeben.
Überall wegen der Daten diesbezgl. die gleichen ABG's!
Mein Hausarzt hat meine Daten
Mein Zahnarzt hat meine Daten
Mein Autohändler hat meine Daten
Unsere Tierklinik hat meine Daten
Die UJB hat meine Daten
Der Sachbearbeiter für die WBK hat meine Daten
Das STVA hat meine Daten
und,und,und,und!
Löcher gäbe es genug um an meine Daten zu kommen! :15:
Ich schreibe es aber gerne nochmal!
Es hat irgendwie ein "Geschmäckle" ,das hier bestimmte User den Aufstand üben wegen ihrer Daten!
Haben zufällig gerade diese User einen zweit oder dritt Nick? :15: :12:

Für mich im gesamten? Reine Anstellerrei! :25:

A

anonym

Guest
Ich trag auch nen grünen Hut an der Arbeit :29: :29: :29:
Barett_Jaeger_grueen.jpg

Auch wenn ich hier nicht so oft schreibe, aber dafür umso mehr mitlese, bleib ich hier.
Meine Daten stehen eh schon im Netz, durch die Bestzung eines ehrenamtlichen Posten, viele hier in der "Kleinstadt" wissen, dass ich nen Jagdschein habe oder erkennen das am Auto.

Meine Wenigkeit kommt aus dem Versicherungsaußendienst.

Aaaalso, hat sowieso Hinz&Kunz meine Kontaktdaten.... Und die Jehovas kommen eh schon regelmäßig Sonntags morgens. Was soll einen denn schlimmeres heimsuchen? :12:

Wenn einer einen wirklich suchen und ausspionieren will, dann schafft der das auch anders, da muss der net W&H hacken....

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
194
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
752
Oben