Ich bleib da ......

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3798
  • Erstellt am
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
ich bleibe nicht,










gehe jetzt ins bett und melde mich frühestens morgen wieder. :32:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Ich bleib auch da. I werde euch also weiterhin nerven und mit Fragen löchern ;-)

@Kastl: Finds gut dass du bleibst. I find du bist a sympatischer Kerl. Das versprochene Kuchenrezept trudelt leider erst morgen bei dir ein.
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
Erst war ich am zweifeln ob ich tatsächlich offenlegen soll das ich aus der Rhön komme... :15:

Dann aber habe ich mir gedacht hierher findet sowieso keine Sau. Straßen gibt es keine und das Navi geht hier eh nicht. Am Ende der Welt halt...

Und zu guter letzt kennen mich hier sowieso einige nette Zeitgenossen eh persönlich und das bis Dato ohne größere Probleme. Wie das unter Krähenjägern wohl üblich ist und unter den anderen Vernünftigen Jagern auch.

Der einzige Wermutstropfen der bleibt ist der das ich mir sicher bin das es fast unmöglich sein wird die Spammer und Dopelposter abzuhalten............ :25:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Alle die gehofft hatten,daß ich endlich weg sein werde,muß ich hiermit enttäuschen............. :12: :12: :12:
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Bis zum Rauswurf bleibe ich da :14:

Sollte ich mich mal nicht mehr melden, dann ist es soweit !
 
Registriert
11 Sep 2010
Beiträge
42
Ich hab auch kein Problem meine Daten anzugeben!
Darum bleib ich auch,bin eher der Leser als der Schreiber.
Wh Tobias :26:
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.613
An alle, die begeistert schreien "Ich hab ja nichts zu verbergen! Meine Daten sind eh überall bekannt":

Ich wünsche mir,

dass das Forum auf Klarnamen umgestellt wird,
dass eine Identifikationsprüfung (z.B. PostIdent) Voraussetzung für das Schreiben von Beiträgen ist; Lesen können soll jeder,
dass bei Name und Avatar auch zwingend die vollständige (ladungsfähige) Anschrift angezeigt wird
Das muss selbstverständlich für alle gelten, auch Admins und Mods.

Wer macht mit?

Teddy
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
checkinthedark schrieb:
An alle, die begeistert schreien "Ich hab ja nichts zu verbergen! Meine Daten sind eh überall bekannt":

Ich wünsche mir,

dass das Forum auf Klarnamen umgestellt wird,
dass eine Identifikationsprüfung (z.B. PostIdent) Voraussetzung für das Schreiben von Beiträgen ist; Lesen können soll jeder,
dass bei Name und Avatar auch zwingend die vollständige (ladungsfähige) Anschrift angezeigt wird
Das muss selbstverständlich für alle gelten, auch Admins und Mods.

Wer macht mit? ...
Wer a) nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und / oder b) tatsächlich in der Jagdszene zu Hause ist, der kennt gewiss den größten Teil der bösen Admins und Mods entweder sogar persönlich oder aber wenigstens namentlich.
 
Registriert
27 Mrz 2010
Beiträge
1.228
...und ich bleibe auch da, respektiere jedoch auch die Foristi, die sich anders entscheiden!

Über kurz oder lang wird sich der Aufruhr legen und die übernächste Foristigeneration wird es als normal empfinden.

Ich bin in anderen Foren - keine Jagdforen- unterwegs, da waren die Anmeldeformalitäten erheblich aufwendiger und da ging es nicht um Waffen, sondern um Kameras und Photographie...wovor die wohl Angst hatten...

Egal, ich freue mich über alle die geblieben sind und den Regen Austausch,

in diesem Sinne
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Sun Bear schrieb:
...und ich bleibe auch da, respektiere jedoch auch die Foristi, die sich anders entscheiden!

Über kurz oder lang wird sich der Aufruhr legen und die übernächste Foristigeneration wird es als normal empfinden.

Ich bin in anderen Foren - keine Jagdforen- unterwegs, da waren die Anmeldeformalitäten erheblich aufwendiger und da ging es nicht um Waffen, sondern um Kameras und Photographie...wovor die wohl Angst hatten...

Egal, ich freue mich über alle die geblieben sind und den Regen Austausch,

in diesem Sinne

Na Dich kennt man ja sowieso :mrgreen:
Klingel die Tage mal durch.

Gruß
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.565
checkinthedark schrieb:
An alle, die begeistert schreien "Ich hab ja nichts zu verbergen! Meine Daten sind eh überall bekannt":

Ich wünsche mir,

dass das Forum auf Klarnamen umgestellt wird,

Wozu bräuchte ich sowas? wenn jemand etwas von mir will, kann er mich jederzeit per PN kontaktieren; dann entscheide ICH ob derjenige meine Adresse bekommt !

dass eine Identifikationsprüfung (z.B. PostIdent) Voraussetzung für das Schreiben von Beiträgen ist;

Das ist meine Rede seit Anno Dunnemal, da bleiben die meisten Trolls bei auf der Strecke !

Lesen können soll jeder,

Sowieso.


dass bei Name und Avatar auch zwingend die vollständige (ladungsfähige) Anschrift angezeigt wird


Das würde das Datenschutzgesetz wohl nicht hergeben, wäre auch vollkommen unnötig


Das muss selbstverständlich für alle gelten, auch Admins und Mods.


Begründung ??


Wer macht mit?



Ich nicht, aber ich bleibe trotzdem dem Forum erhalten.


Teddy





wmh

Jäger 8)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
146
Oben