Aufbewahrungskontrolle! :32: :26:eulenhauer schrieb:Was soll einen denn schlimmeres heimsuchen? :12:
Sehr gutes Beispiel für die Untauglichkeit der Maßnahme.dernieauslernt schrieb:Alle die gehofft hatten,daß ich endlich weg sein werde,muß ich hiermit enttäuschen............. :12: :12: :12:
Wer a) nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und / oder b) tatsächlich in der Jagdszene zu Hause ist, der kennt gewiss den größten Teil der bösen Admins und Mods entweder sogar persönlich oder aber wenigstens namentlich.checkinthedark schrieb:An alle, die begeistert schreien "Ich hab ja nichts zu verbergen! Meine Daten sind eh überall bekannt":
Ich wünsche mir,
dass das Forum auf Klarnamen umgestellt wird,
dass eine Identifikationsprüfung (z.B. PostIdent) Voraussetzung für das Schreiben von Beiträgen ist; Lesen können soll jeder,
dass bei Name und Avatar auch zwingend die vollständige (ladungsfähige) Anschrift angezeigt wird
Das muss selbstverständlich für alle gelten, auch Admins und Mods.
Wer macht mit? ...
Sun Bear schrieb:...und ich bleibe auch da, respektiere jedoch auch die Foristi, die sich anders entscheiden!
Über kurz oder lang wird sich der Aufruhr legen und die übernächste Foristigeneration wird es als normal empfinden.
Ich bin in anderen Foren - keine Jagdforen- unterwegs, da waren die Anmeldeformalitäten erheblich aufwendiger und da ging es nicht um Waffen, sondern um Kameras und Photographie...wovor die wohl Angst hatten...
Egal, ich freue mich über alle die geblieben sind und den Regen Austausch,
in diesem Sinne
checkinthedark schrieb:An alle, die begeistert schreien "Ich hab ja nichts zu verbergen! Meine Daten sind eh überall bekannt":
Ich wünsche mir,
dass das Forum auf Klarnamen umgestellt wird,
Wozu bräuchte ich sowas? wenn jemand etwas von mir will, kann er mich jederzeit per PN kontaktieren; dann entscheide ICH ob derjenige meine Adresse bekommt !
dass eine Identifikationsprüfung (z.B. PostIdent) Voraussetzung für das Schreiben von Beiträgen ist;
Das ist meine Rede seit Anno Dunnemal, da bleiben die meisten Trolls bei auf der Strecke !
Lesen können soll jeder,
Sowieso.
dass bei Name und Avatar auch zwingend die vollständige (ladungsfähige) Anschrift angezeigt wird
Das würde das Datenschutzgesetz wohl nicht hergeben, wäre auch vollkommen unnötig
Das muss selbstverständlich für alle gelten, auch Admins und Mods.
Begründung ??
Wer macht mit?
Ich nicht, aber ich bleibe trotzdem dem Forum erhalten.
Teddy
Ich hab mich lediglich verpflichtet, nicht darüber zu sprechen. Vom Schreiben war keine "Rede"! :29: :26:Kastljaga schrieb:@Pfanni ... und dir hat man erlaubt darüber zu sprechen ??? :12: