Nach meinem Dafürhalten reicht das 335 (dicke) hin. Damit könntest du auch locker 100m und weiter schießen. Bildqualität ist natürlich beim 650 besser. Aber die wenigen Minuten, die das Gerät jeweils in Benutzung ist... ICH würde mir, wäre ich durch die 50er-Geräte, die ich bislang hatte, nicht schon versaut, eindeutig ein 35er holen.Hunt 335 oder 650?
Was macht Sinn? Ich werde nachts wohl eher nicht >100m weit schießen. Ich halte das auch nicht für notwendig.
Nein. Aber gibt es denn einen Grund, ihn verdreht aufs Zielfernrohr zu montieren?Ist es schlimm, wenn der Vorsatz leicht verdreht ist
Möglicherweise erkenne ich dein Problem nicht, aber das unverdrehte Aufsetzen kriegst du doch eigentlich mit allen Adaptern hin: Bei den herkömmlichen Klemmadaptern a la Smartclip machste dir ne Markierung an Zielfernrohr und Adapter. Und bei den zweiteiligen Adaptern kannst du den Vorsatz eh nur in einer Position fixieren. Also zu Beginn die Kombination Klemmhülse-Verbinder einmal unverdreht montieren und gut isses.und/oder gibt es einen Adapter, der das ausschließt?
Dazu kann ich nix beitragen. Bei den von mir genutzten Fukntionen gab es bislang keine Probleme.Ich lese hier leider von Problemen mit Hard- und Software. Akku lädt nicht, das laden der Bilder problematisch und so weiter…
Das ist für mich ein No-Go. Wenn die Sauen Schaden machen, muss ich raus. Dann hilft mir kein guter Service wo ich auf den Tausch oder die Reparatur warten muss.
Ich sehe nur, dass eine kleineste Verdrehung auf der Abbildung immer recht heftig aussieht, obwohl es von außen betrachtet gerade aussieht.
Dann einen herkömmlichen Adapter nehmen und mit Markierungen arbeiten.Zweiteilig möchte ich auf keinen Fall.
D'accord.Ich nehme die Waffe auch tagsüber gerne. Und ich finde das sieht wirklich doof aus.
Ist bei meinem 650er alles bislang sehr(!) zufriedenstellend.Abbildung, Wiederholgenauigkeit und vor allem zuverlässig muss es sein.
Dito.Ich drehe keine Videos für Instagram und YouTube. Ich will einfach nur unseren Mais bewachen und Beute machen.
Fürs Feld wäre das in meinen Augen eine sehr gute Kombination.Das 335 scheint also zu reichen. Als Handgerät habe ich das Condor 50 von Hik.
Hunt 335 oder 650?
Ich lese hier leider von Problemen mit Hard- und Software. Akku lädt nicht, das laden der Bilder problematisch und so weiter…
Sieht mir im Video so aus als ob man den Mehrpreis für das 650er sparen könnte.
Probleme gibt es bei jeden Hersteller hin und wieder mal. Oft ist einfach so, das die Leute schreiben erst wenn ein oder andere Problem aufgetreten ist, was auch normal ist.
Wenn ich aber meine Statistik anschaue (Verkaufte Stückzahl zu Reklamationen) liegt Hunt-Serie bei 0,8%. MAH50 war letztes Jahr bei 2,3%
Habe alles zugesagte heute erhalten. Danke Fa.Maximtac!Hallo, es scheint, dass dies einfach untergegangen ist. Mein Techniker hat in der Regel wenig Kontakt mit Kunden, da er sich hauptsächlich um Reparaturen und den Rückversand kümmert. Der Sachbearbeiter, der Ihnen das versprochen hatte, hat leider vergessen, diese Information an den Techniker weiterzuleiten, sodass die Wärmepads nicht mitgeschickt wurden.
Sende uns einfach die Mail zu, wir werden versprochene Wärmepads kostenlos nachsenden.