Hunt-Serie - Vorsatzgeräte von Thermtec - Produktvorstellung!

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Bin schon im Besitz von einem Themtec Cyclops 335 Pro von Maximtac und kann nur sagen, das es super und vollkommend ausreichend ist für die Sauenjagd.
Bei Hunt335 wirdst du ein wenig besseren Bildqualität haben, sonst ist Bild zu Cyclops335pro vergleichbar

Die maximale Vergrößerung ist halt auch so ein bisschen subjektiv… was für den einen noch ok ist, ist für den anderen schon zu schlecht. Dabei braucht man dank der hellen Darstellung gar nicht so weit aufzoomen, lieber bisschen mehr vom Ziel sehen… so läßt es sich leichter verfolgen. Die Aufnahme ist ja dann eh ohne Vergrößerung, da sieht man dann Mehr.

….ein sehr spannendes Gerät!
Ich bitte um Erfahrungsberichte.
Wirklich spannend wäre es mal die Latenz (Verzögerung) der Darstellung auf dem internen Monitor des HUNT herauszufinden…, falls das Interesse besteht.
Ich habe das Gerät selber als Kaufkandidaten im Auge, daher die Neugier.
Funktioniert eigentlich schon die KI Entfernungsmessung?
VG

aktuell noch nicht. Soll mit einem Firmwareupdate freigeschaltet werden. Steht so in der deutschsprachigen Bedienungsanleitung.

Wie sieht es denn mit dem Stromverbrauch im Standby aus (gibt es den Modus überhaupt)?
Hintergrund:
Bei meinem alten E3pro hält der Akku im Standby quasi unbegrenzt. Bei Nichtnutzung schaltet es nach gefühlt 30 min. ab, was aber eigentlich überflüssig ist und für ein Vorsatzgerät jetzt eher blöd wäre. Wenn ich aber zB 3h sitze und alle 10 Minuten Mal kurz rundum schaue habe ich kaum Kapazität verloren. Da brauche ich dann auch keine Wechselmöglichkeit.
Beim CH50 V2 nervt mich dagegen sehr dass es auch im Standby nach 3h quasi leer ist. Also bleibt nur dauerndes, vorausschauendes Akkuwechseln. Die Optionen großer Akkupack, Powerbank usw. finde ich nicht berauschend und so wie und wo ich jage ist "Einschalten erst wenn es Ernst wird" ziemlich unbefriedigend bis ungeeignet.

Jo, aber nur die 50er Objektive.

Hockt ihr alle nur im Feld herum? Ich bin in erster Linie Waldjäger, 100m ist hier schon weit, 30 m viel häufiger.

Und selbst wenn man zwei linke Hände hat, kommt man auch im Wald mit nem 50er
Gerät zurecht. Ich würde mir keines mit minderer Auflösung kaufen.

Nur mal so. sprichst du mit dem Vorsatzgerät an?

Ich benutze dazu das Handgerät, das Gewehr fasse ich erst an, wenn ich weiß was ich da vor mir habe, somit ist Auflösung auf 30m Mumpitz...

Hast Du inzwischen ein Vorsatzgerät?
Klar speche ich endgültig mit dem Vorsatz an.
35er Geräte hatte ich übrigens auch schon mehr als eines....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
230
Zurzeit aktive Gäste
610
Besucher gesamt
840
Oben