Video mit Gegenüberstellung 335 /650 werde ich noch anfertigenWäre also mal Interessant ein Video oder auch Infos dazu bereitzustellen, wo man das sehen kann. Oder auch mal eine Gegenüberstellung 335 zum 650 wäre interessant.
Bei Hunt335 wirdst du ein wenig besseren Bildqualität haben, sonst ist Bild zu Cyclops335pro vergleichbarBin schon im Besitz von einem Themtec Cyclops 335 Pro von Maximtac und kann nur sagen, das es super und vollkommend ausreichend ist für die Sauenjagd.
Beitrag 48 verlinkt ein Video. Dort wurden 5 Oberklasse WBVs verglichen mit Vergrößerung bis 12fach. Da kann man sich im wahrsten Sinne des Wortes selbst ein Bild machen.Leider finde ich keine Infos darüber wie weit ich die Vergrößerung an meinem Zielfernrohr hochdrehen kann um noch ein klares Bild zu erreichen.
https://www.googleadservices.com/pa...=2ahUKEwisppuVk6qEAxUE9gIHHbw1DO4Q0Qx6BAgIEAE
KM weites Feld zu 80%. 20% Wald.Man kann locker an manchen Stellen 2-3 km weit sehen.Jo, aber nur die 50er Objektive.
Hockt ihr alle nur im Feld herum? Ich bin in erster Linie Waldjäger, 100m ist hier schon weit, 30 m viel häufiger.