Die meisten Welpenkäufer suchen einen Welpen und keine/n Ehepartner/in.
Frage ich mich auch die ganze Zeit. Suchen diese Leute Freunde oder werden die gerne bekniet ?Was will man 3 mal vor dem Wurf beim Züchter?
Das ist das Ego von diesen Einhornbrackenzüchtern.Die meisten Welpenkäufer suchen einen Welpen und keine/n Ehepartner/in.
Jo und die schicken die Hunde in den Bau.Sie bestehen darauf, weil es sich um eine Erdhunderasserasse handelt.
Oder Kinderlose, die den Welpen als Kinderersatz sehen.Die meisten Welpenkäufer suchen einen Welpen und keine/n Ehepartner/in.
Wegen so einer Einstellung kann ich die meisten Erdhundführer nicht mehr ernst nehmen.Jo und die schicken die Hunde in den Bau.
Wenn der Hund darauf angelernt wird geht er in jeden Bau der befahren ist.
Das dann in einem Gebiet wo Räude und die Staupe vorkommt
Dazu dann noch starke Dachs Bestände.
Da kann ich gut drauf verzichten.
Na ja es gibt Züchter und ZüchterWas will man 3 mal vor dem Wurf beim Züchter?
Das ist mir egal.Wegen so einer Einstellung kann ich die meisten Erdhundführer nicht mehr ernst nehmen.
GeilNa ja es gibt Züchter und Züchter
Ich war ja 4 mal bei der Züchterin.
Sie wollte die Hündin eigenlich nicht decken lassen, sie hat sich dann aber anders entschieden.
Sie hat mich auch gestest und mir ihren jungen Rüden gegeben und uns beobachtet wie ich mit den kleinen Mann umgehe.
Der Hund war bei den falschen Leuten und hat eine gewaltige Macke.
Sie hat ihn wieder zurück geholt.
Das will kein Züchter
Hast Du Deine deshalb bei Facebook angeboten?Die meisten Welpenkäufer suchen einen Welpen und keine/n Ehepartner/in.
Wenn Räude und Staupe vorkommt, muss man im Felde zuerst abräumen. Der Erdhund sprengt dann den Rest, wenn diese Krankheiten durch Dezimierung nicht mehr im Revier vorkommen.Jo und die schicken die Hunde in den Bau.
Facebook ist einer der erfolgversprechendsten Infokanäle für Züchter und Welpeninteressenten.Hast Du Deine deshalb bei Facebook angeboten?
Wer Erdhunde führt, muß damit rechnen, daß die Hunde an Raubwild jagen und einschliefen. Wenn man die Hunde regelmäßig auf Bau und Stöberjagd einsetzt, dann lernen die meisten Hunde gut zu unterscheiden was wann gefragt ist. Gegen Staupe kann man impfen und gegen Ektoparasiten vorbeugend behandeln.Jo und die schicken die Hunde in den Bau.