Die hatte ich mal bestellt und ging wieder zurück. War mir viel zu kurz mit 1,89m Körpergröß. Wäre nur mit Gummistiefel gegangen.Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden damit. Nicht nur als Dornenschutz, sondern auch als Nässeschutz, wenn man Gestrüpp abstreift. Die Beinlinge sind recht steif und wäre das eine ganze Hose, die auch den Schritt schützt, dann wäre das Tragegefühl bestimmt wenig komfortabel.
SOLOGNAC Jagd-Chaps Renfort 900 wasserdicht
Welches Modell ist das genau wenn ich fragen darf? Suche immer noch welche die lang genug sind so das sie bis zur meiner normalen Hose gehen. Ansonsten werde ich mal die von Müller Fox probieren.So, hier die Modenschau:
Anhang anzeigen 234728
Die Chaps bestehen aus zwei Teilen, die am Gürtel befestigt werden.
Pfanner Gladiator nutze ich seit Jahren als Jagdhose, ist verschleissfest nur bei normaler Nutzung.Servus zusammen.
Hat jemand Erfahrung mit eine von beiden Hosen?
Sind ja sehr ähnlich vom Aufbau und würde die Hose gelegentlich zum Durchgehen anziehen.
- Pfanner Gladiator
- PSS X-Treme Work
Danke schonmal
Ich habe die PSS. Vorne alles wunderbar. Hinten an den Oberschenkeln ist kein Schutz, was etwas nachteilig ist wenn man mal rückwärts wieder aus den Dornen raus muss.Servus zusammen.
Sind ja sehr ähnlich vom Aufbau und würde die Hose gelegentlich zum Durchgehen anziehen.
- Pfanner Gladiator
- PSS X-Treme Work
Danke schonmal
Die Pfanner gibt es auch mit einem hochgezogen festen Stoff wie er sonst im unteren Bereich ist. Damit mache ich im Sommer die Nachsuchen auf Rehwild.Servus zusammen.
- Pfanner Gladiator
- PSS X-Treme Work
Danke schonmal
Hättest eine Modell-Bezeichnung ?Die Pfanner gibt es auch mit einem hochgezogen festen Stoff wie er sonst im unteren Bereich ist. Damit mache ich im Sommer die Nachsuchen auf Rehwild.
Leider nicht.Hättest eine Modell-Bezeichnung ?