Studded Waxed leggingsDann sind es Hosen.
Chaps bestehen immer aus zwei Teilen, manchmal verbunden mit einem angenähten Gürtel.
Studded Waxed leggingsDann sind es Hosen.
Chaps bestehen immer aus zwei Teilen, manchmal verbunden mit einem angenähten Gürtel.
Schon klar, der war mal Importeur von Swedteam.
☝Trag Deine Lieblingshose und ziehe Chaps drüber, aus Cordura.
Kein Witz, diese Lösung ist echt sehr angenehm.
Je nach Revierverhältnissen kannst Du auch die Variante snake-proof wählen
Die Überlegung ist naheliegend. In der Praxis ziehe ich mir jedoch keine dornigen Äste durch den Schritt.Ich muss jetzt mal dumm Fragen.
Kenne Chaps nur vom Reiten, bei denen ist der Bereich nicht geschützt in dem ich auf keinen Fall was von Dornen spüren will.
Zudem in einigen Fällen auch noch die Rückseite vom Bein.
Klingt in meinem Kopf nicht Ideal
Also aus meiner Praxis heraus kommt es schon das ein oder andere mal vor das ich beim Durchqueren von Brombeermatten in die Verlegenheit komme das mir das Dornige geranke bis an den Sack geht.
Morgen habe ich meine erste DJ und zieh sie an, weil Regen angesagt ist.Hättest du mal Bilder? Die Chaps bedecken 1/3, 2/3 der Beine?
Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden damit. Nicht nur als Dornenschutz, sondern auch als Nässeschutz, wenn man Gestrüpp abstreift. Die Beinlinge sind recht steif und wäre das eine ganze Hose, die auch den Schritt schützt, dann wäre das Tragegefühl bestimmt wenig komfortabel.Hättest du mal Bilder? Die Chaps bedecken 1/3, 2/3 der Beine?
Ich bin absolut zufrieden mit meinen Sachen von Decathlon, aber Schlagschutz hat diese Hose nicht.Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden damit. Nicht nur als Dornenschutz, sondern auch als Nässeschutz, wenn man Gestrüpp abstreift. Die Beinlinge sind recht steif und wäre das eine ganze Hose, die auch den Schritt schützt, dann wäre das Tragegefühl bestimmt wenig komfortabel.
SOLOGNAC Jagd-Chaps Renfort 900 wasserdicht