Hosen zum Durchgehen/Hundeführer dornensicher

Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
587
Hab beide Hosen im Einsatz (gehabt).
Pfanner Gladiator war eine der ersten Generation und hat sehr gute Dienste geleistet. Wie bereits genannt: vorne recht dornendicht, aber hinten normales Stretch-Material. Hat sehr gute Dienste geleistet und reichlich Brombeeren gesehen. Irgendwann war sie aber einfach abgetragen. War ihr Geld wert.
PSS: Ist aktuell im Einsatz und passt mir persönlich (Beinlänge) etwas besser als die Pfanner. Bin ebenfalls zufrieden, der Aufbau ist im Prinzip aber gleich. Vorne dicht und hinten Stretch, also fängisch für Dornen.

Für gelegentliches Durchgehen und den Revieralltag machst du bei beiden nichts falsch. Bei regelmäßigem Nahkampf mit Dornen wird die Brombeere auf Dauer aber gewinnen. Das liegt aber in der Natur der Sache.
Preislich sind sie in einer vergleichbaren Liga und ich würde gucken welche besser passt oder wo ich einen Händler vor Ort habe. Das ist bei mir PSS und aktuell bin ich bei 3 Jacken und 2 Hosen echt angetan. Der Service von PSS ist nach meiner Erfahrung super und unkompliziert.
 
Registriert
8 Nov 2023
Beiträge
126
Pfannen war bei mir einfach unbequem und nicht wirklich tragbar durch den Schnitt.
Dann kam die PSS in Frage, das Rennen hat die Härkila gemacht zu einem sehr guten Kurs.

Sie ist im 4. Jahr und hat sich bewährt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
142
Oben