Hirschbrunft 2024

Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.842
Um nochmal zurück zum Thema zu kommen: wer fährt zur Brunft nach Ungarn?
Wann und wohin?
 
Registriert
2 Jul 2022
Beiträge
723
Ich weiß, das Jagdreisen auch eine Geldsache sind. Eine Hirschbrunft-Jagdreise mit 2 Jagdtagen- nix für mich. Ich will auch Stimmung, Landschaft genießen und nicht gleich einen der präsentierten Hirsche schießen sondern ein bißl beobachten, auswählen welcher passt.
 
Registriert
24 Feb 2021
Beiträge
601
Ist in erster Linie eine Zeitfrage. Schön wäre es eine Woche oder noch länger dem Brunfttreiben zu fröhnen, aber - ist man nicht gerade Pensionist oder hat zuviel Urlaub - wirds damit meistens nix. Die Geldsache sind nicht die Jagdtage, das ist (in Ungarn) am Ende das Geweihgewicht, die paar Euro für den Jagdtag fallen da nicht ins Gewicht.

Wenn kein passender Hirsch kommt, dann wird eben keiner geschossen und nächstes Jahr versucht man es wieder.

Und einen "präsentierten" Hirsch hab ich bis dato auch nicht gesehen, sind ja nicht angebunden die Stücke.
 
Registriert
2 Jul 2022
Beiträge
723
….aber vielleicht aus der Kiste😉😄🙄 Zum „Jagern“ gehören mM.- Liebe, Passion, Verständniß zu Natur+Wild+Jagd- und dann- Gesundheit, Zeit, Geld ( außer man ist Berufsjäger oder unternimmt keine Jagdreisen….)
 
Registriert
24 Feb 2021
Beiträge
601
….aber vielleicht aus der Kiste😉😄🙄 Zum „Jagern“ gehören mM.- Liebe, Passion, Verständniß zu Natur+Wild+Jagd- und dann- Gesundheit, Zeit, Geld ( außer man ist Berufsjäger oder unternimmt keine Jagdreisen….)

Den Hund hast du vergessen, ohne den ists auch kein "Jagern" ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
344
Oben