Moin cast,
der Verschlussring liegt an einem Bund (hinten und vorne) im Hülsenkopf an. Der Bund ist in die Systemhülse eingefräst. Der kann nicht nach hinten fliegen. Die Schrauben und der Sicherungsstift dienen zur fixierung des Verschlussrings, also das keine Drehbewegung stattfinden. Vor dem Verschlussring ist auch ein Bund und natürlich der in ein Gewinde eingeschraubte Lauf.
@doc, ich versuche eine Skizze zu bekommen. Der Verschluss bzw. die Verriegelung ist komplett anders aufgebaut. Dich interessiert wahrscheinlich ob die Konkaven in die die 6 Stahlkugeln eingreifen, in der Hülse eingefräst sind oder auch mittels einer Art Verschlussring mit Konkaven verbaut ist. Das interessiert mich auch gerade.... ich werde berichten.
Grüße
Sitatunga
der Verschlussring liegt an einem Bund (hinten und vorne) im Hülsenkopf an. Der Bund ist in die Systemhülse eingefräst. Der kann nicht nach hinten fliegen. Die Schrauben und der Sicherungsstift dienen zur fixierung des Verschlussrings, also das keine Drehbewegung stattfinden. Vor dem Verschlussring ist auch ein Bund und natürlich der in ein Gewinde eingeschraubte Lauf.
@doc, ich versuche eine Skizze zu bekommen. Der Verschluss bzw. die Verriegelung ist komplett anders aufgebaut. Dich interessiert wahrscheinlich ob die Konkaven in die die 6 Stahlkugeln eingreifen, in der Hülse eingefräst sind oder auch mittels einer Art Verschlussring mit Konkaven verbaut ist. Das interessiert mich auch gerade.... ich werde berichten.
Grüße
Sitatunga