ja bessere balance und evtl schussverhalten.Erhoffst du die Vorteile durch den schweren Lauf? Jagdlich sehe ich nur Nachteile. Oder hast du andere Prioritäten?
mal sehen...
ja bessere balance und evtl schussverhalten.Erhoffst du die Vorteile durch den schweren Lauf? Jagdlich sehe ich nur Nachteile. Oder hast du andere Prioritäten?
Dämpfer tauschen/wechseln wenn es das Kaliber erlaubt und die Balance müsste sich annähern.Ich habe 2 SR30 im PSE Schaft und seit kurzem mit identischer Optik und Montage.
Eine auf 51cm gekürzte Precision mit Hausken 224 extrem und die Ranger mit 50cm Lauf und Hausken 184 extrem.
Die Balance und der Komfort der dünnen Ranger mit dem kürzeren SD sind wesentlich besser.
Das ist mit Sicherheit ein Punkt. Der andere ist die dickere Laufkontur. Man merkte den Unterschied, wenn man die Büchse 2-3h auf der Schulter hat.Dämpfer tauschen/wechseln wenn es das Kaliber erlaubt und die Balance müsste sich annähern.
Ne Express für 3,5 is ok auch noch gleich ums Eck…
Also als sie gebaut wurde lag der Preis noch bei 7900€, jetzt kostet sie 10500€ ohne Upgrades. Ich hatte die Waffe genau in dieser Ausführung schonmal, habe sie nur damals dummerweise wieder abgegeben.Glückwunsch! Das war nicht mal die Hälfte des Neupreises, oder? Ich habe ja seit ein paar Jahren die Vorgängerin, auch in .375. Eine Waffe, die mir viel Freude bereitet.
Sie wurde als Gebrauchswaffe angeboten; da war aber noch nie ein Glas Montiert.Ne Express für 3,5 is ok auch noch gleich ums Eck…
Also vllt 500 Euro für den Schaft und 100 Euro für Ausschäften, Betten, Kontrollschuss. Kann man sich überlegen... Hoffe trotzdem, es gibt ihn auch so zu kaufen.Und hier der Schaft mit Umbauangebot auf der Heym Seite:
Offroad-Schaft Kunststoffschaft | Heym-Manufaktur
Den Superleichten Offroad-Schaft Kunststoffschaft für nur 500,- € bei Heym kaufen…www.heym-manufaktur.de
Anhang anzeigen 267064
https://www.heym-manufaktur.de/Offroad-Schaft-an-eigener-Waffe-im-Werk-anbringen-lassen
kauf mal nen schaft für ne Blaser R8Also vllt 500 Euro für den Schaft und 100 Euro für Ausschäften, Betten, Kontrollschuss. Kann man sich überlegen... Hoffe trotzdem, es gibt ihn auch so zu kaufen.
Stimmtkauf mal nen schaft für ne Blaser R8
da biste beim selben preis wie ne SR30 Ranger ...neu!
Sicher lag Dein Abgabepreis deutlich über dem jetzigen Einkaufspreis.Also als sie gebaut wurde lag der Preis noch bei 7900€, jetzt kostet sie 10500€ ohne Upgrades. Ich hatte die Waffe genau in dieser Ausführung schonmal, habe sie nur damals dummerweise wieder abgegeben.