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Ich glaube nicht dass das Absicht ist.
F hat doch, wie hier bereits mehrmals bekannt wurde, den Warenbestand nicht im Griff, vor allem im Abgleich zwischen Onlinesystem und Filialbestand. Es scheint auch als ob sie dabei sind ihr Inventar aufzuräumen und Ladenhüter los werden wollen.
Eine mögliche Erklärung wäre: in einem IT System tauchen noch einzelne Bestände von älteren Heyms in nicht-Modekalibern auf. Das System schlussfolgert aus der Kombination -schon lange bei uns - komisches Kaliber- Marke führen wir nicht mehr- das hier ein Megasonderangebot angebracht ist und haut das in den Shop. Das Shopsystem findet dazu aber keinen Warenbestand da es sich an einer anderen Quelle bedient und gibt 21 Wochen Lieferzeit an, das scheint die Standardeinstellung für Waffen die nicht am Lager sind zu sein.
Auch die schnelle Stornierung weist darauf hin, der Service hat bereits eine Standardvorgehensweise aber im Backend bekommen sie das Thema offenbar nicht nachhaltig gelöst.
F hat doch, wie hier bereits mehrmals bekannt wurde, den Warenbestand nicht im Griff, vor allem im Abgleich zwischen Onlinesystem und Filialbestand. Es scheint auch als ob sie dabei sind ihr Inventar aufzuräumen und Ladenhüter los werden wollen.
Eine mögliche Erklärung wäre: in einem IT System tauchen noch einzelne Bestände von älteren Heyms in nicht-Modekalibern auf. Das System schlussfolgert aus der Kombination -schon lange bei uns - komisches Kaliber- Marke führen wir nicht mehr- das hier ein Megasonderangebot angebracht ist und haut das in den Shop. Das Shopsystem findet dazu aber keinen Warenbestand da es sich an einer anderen Quelle bedient und gibt 21 Wochen Lieferzeit an, das scheint die Standardeinstellung für Waffen die nicht am Lager sind zu sein.
Auch die schnelle Stornierung weist darauf hin, der Service hat bereits eine Standardvorgehensweise aber im Backend bekommen sie das Thema offenbar nicht nachhaltig gelöst.