War bitter nötig.@HEYM: super Klasse, dass Ihr die Werbe-Vorschläge aufnehmt!!
M.
War bitter nötig.@HEYM: super Klasse, dass Ihr die Werbe-Vorschläge aufnehmt!!
M.
Bisschen viel Gold. Nicht alle träumen von soviel Gold.
Genau, dass Gewehr farblich absetzen und der Rest in schwarz / weiß.
Dann liegt der Focus schön auf dem Gewehr.
Die neue Anzeige ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht zu dieser merkwürdigen Hyäne, super :thumbup:
Einzig etwas weniger "schönes Klicken" und etwas mehr "Heym ist ein wertiges Handwerksprodukt, keine Massenware" hätte mir besser gefallen.
Habe mich mal kurz etwas verkünstelt (in der Hoffnung damit niemand bei Heym auf die Füße zu treten, lediglich zu Veranschaulichung)
So wäre es mMn noch besser gewesen:
Angehängte Grafiken
Finde ich sehr gut:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Der Schrift im grünen Feld gehört noch etwas näher aneinander gerückt.
Die Frankonia-Kacke würde ich hier nicht mehr ausbaden. Die Foristi wissen bescheid, dass sich Heym darum kümmert.
Auf alle Neukunden und Interessenten wird das nur befremdlich wirken.
russische und arabische Potentaten wollen das so und für die wird so was auf Wunsch gebaut, oder glaubst du die Kanone hat noch keinen Besitzer??:roll:
Kollege von mir lässt sich auch solche Teile bauen.(Naja nicht ganz in der Preisklasse der abgebildeten)
Seine ... M03 ist mir auch zuviel Gold, ihm gefällts.
Stimmt. Das muss eleganter. Zum Beispiel seinerzeit Senta Berger: "An meine Haut kommt nur Wasser und CD!" (Und sie hat nicht "sonst nichts" gesagt :biggrinIch spiel mal mit.
Der Text unten ist OK so. "Sonst nichts" ist m.E. ein Nogo...
..
Das reicht, und die konkrete Waffe ist wurscht?Herr Wolkmann präsentiert sich nun als Gesicht von Heym und das sanfte, metallische Geräusch begeistert ihn. Das reicht doch, und die konkrete Waffe ist doch wurscht.