Heym Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Also lieber so: Ihr sagt zu Heym:
Ich möchte eine XY Waffe mit xy Ausstattung. Ok, sagt Heym. Kannst morgen haben.

Sagt ihr drauf: Ach ne....ich will etwas ganz persönliches, für meine Kinder und Enkel....ich WILL warten 12 ganze Monate.... :biggrin:

Sagt Heym: Ok, kannste haben. Lege 500.-- Euro drauf . Dann lagern wir ein und senden zum 1. April. ....

Der Mensch ist schon seltsam.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also lieber so: Ihr sagt zu Heym:
Ich möchte eine XY Waffe mit xy Ausstattung. Ok, sagt Heym. Kannst morgen haben.

Sagt ihr drauf: Ach ne....ich will etwas ganz persönliches, für meine Kinder und Enkel....ich WILL warten 12 ganze Monate.... :biggrin:

Sagt Heym: Ok, kannste haben. Lege 500.-- Euro drauf . Dann lagern wir ein und senden zum 1. April. ....

Der Mensch ist schon seltsam.....

S&W, ich kann mir nicht vorstellen, dass dein erster Vorschlag mit Waffe XY mit Ausstattung xy auch nur annähernd innerhalb 24h funktionieren kann, da die Auswahloptionen viel zu groß sind.
Lauf mit oder ohne Gewinde
Normaler oder Semi-Weight
65-60-56-52-50 cm Lauf
Mit oder ohne Flutung
Schwarze oder rote Schaftkappe
Allround-, Classic-, Schichtholz- oder Bayrische Backenschaft
Pistolengriffkäppchen mit oder ohne Gravur
......

Dazu kommt noch der staatliche Beschuss!

Bei 24 h Lieferservice kann es eigentlich nur vorkonfektionierte Waffen geben, die so wie sie sind am Lager liegen.

Alles andere ist in meinen Augen Utopie.

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Warum nicht? Vielleicht dauert es 2-3 Tage länger. Aber innerhalb 5 Tagen sollte eine personalisierte Waffe fertig sein.
Eine Waffe wo bei Blaser 2-3 / Sauer 5-6 Monate den kleinen Herstellern 1-2 Jahre.....Lieferzeit ansteht. Ganz zu schweigen von den hohen Preis durch den Zwichenhandel.
War nicht der Herr Schuler AS.H (Super Teil diese Handspanner für die S202) der große Probleme mit Lieferanten hat. Oder ein Herr Mayerl oder Roedale usw. die Abhängig von ihren Lieferanten sind.

Die Waffen sind spitze, der Service ist spitze, die Preise sind spitze, warum nicht auch die Lieferzeit...spitzenmässig schnell..
Heym schaft das.

Ich denke man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Sämtliche Laufoptionen, Visiermöglichkeiten, Beschichtung oder Brünierung, Einschaftung mit Bettung, eventuell den Schaft noch etwas pimpen und anpassen. Beschuss Zusammenbau. Das ist nunmal nicht in 5Tagen zu schaffen. Das sollte jedem einleuchten der etwas handwerklichen Sachverstand hat.

auf coffee to go folgt jetzt weapon to go
nur mit Handwerk hat das nur noch wenig zu tun.
eher Massenproduktion oder 08-15
komische Strategie in Bezug auf das Image und selbst betriebswirtschaftlich wohl eher fragwürdig, selbst in Zeiten den "billigen Geldes"

kowolff

tar

!Get-A-Gun!
Call 555-hyena and your personal Heym will be delivered by express-drone from Gleichamberg, Thuringia within 24h.

We have the best rifles and the best customers.
Get Your HEYM today!

:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Humor aus SA:
:)

27402301rw.jpg

(Weiter im Strang: Was nimmt man mit nach Afrika...)

Phonenumber

Komme gerade aus dem Kanadaurlaub zurück und hatte auf einen einsamen Campingplatz am Alaskahighway folgende Begegnung:

Auf dem Nachbarparkplatz hatten ein paar Einheimische ihre Wagenburg aufgebaut, um den Victoriaday zu begehen. Nachdem das Feuer an und das erste Bierchen auf war, mal rübergeschlendert und hallo gesagt.

Wir sind und dann ins Gespräch gekommen und 10 min später hielt ich eine traumhafte 88er in den Händen :) er wollte einem Kumpel mal das 470er-Feeling gönnen. Hätte ich so glatt einpacken können. Nacktes System und auf der Unterseite ein traumhaft schönes Büffelhaupt von Richter.

Also wenn ich mir irgendwann man sowas zulege, dann auch in dem Stil. Sehr geil.

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
!Get-A-Gun!
Call 555-hyena and your personal Heym will be delivered by express-drone from Gleichamberg, Thuringia within 24h.

We have the best rifles and the best customers.
Get Your HEYM today!

:biggrin:

...and pay with Paypal....yeah

T

TResa

Guest
Stand der Dinge

Moin,

so sieht übrigens der neue GRS-Synthetik Schaft aus (GRS-Berserk).

24212394xm.jpg

Der soll im vierten Quartal 2016 auch für die SR21/30 lieferbar sein. Gewicht 1,3 kg. Nicht gerade eine Feder.

Grüße
sitatunga

Servus!!

Hab den Beitrag hier auf meiner Suche nach Infos zum Berserk in Verbindung mit SR21 gefunden und wollte mal fragen ob schon jemand eine Idee dazu hat. Wäre meine Traumkombi allerdings sagt GRS es ist nicht vorgesehen :(

Grüße T

Heym AG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Liebe Fangruppe,

die Botschaft ist: Heym ist wahrscheinlich der einzige Hersteller der sein Magazin in der Safarirepetierbüchse auf jedes Kaliber angepasst hat, dies kann bei der Jagd auf wehrhaftes Wild sehr wichtig werden.

Was uns auch schon gelungen ist, ist Cash & Carry mit Konfiguration einer SR 21, SR 30 oder dem Modell 26.
Der Kunde kommt um 9 Uhr in die Fabrik und konfiguriert mit uns sein Gewehr, begleitet einige Schritte seines Gewehrs in der Fertigung, macht dann eine Sightseeingtour in der Umgebung und holt sein fertiges Gewehr um 15 Uhr in der Fabrik ab, macht dazu noch einige Probeschüsse auf dem Schießstand.
Das wollen wir in den nächsten Jahren noch weiter perfektionieren.
Auch wenn wir von sehr mutigen Zeitgenossen, die sich im Forum hinter einem Nick verstecken, die keinen guten Leumund haben und von Thread zu Thread tingeln, mit Häme und sonstigen Schmähungen überzogen werden oder sie uns das Wort im Munde umdrehen, ist das für uns völlig irrelevant, denn nachstehende Email eines Kunden von gestern wiegt das alles wieder auf.

Sehr emotional geschrieben:

"Hallo Herr Helbig,

vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld heute mit mir, obwohl ich ja schon einiges vorher innerlich für die Büchse klar gemacht hatte.
Fand sehr beeindruckend die Produktionsabläufe als solche einmal erlebt zu haben und das spezielle Heym-Konzept von Qualität und Ökonomie. Mir ist auf der Rückfahrt folgendes Bild dazu eingefallen:
DIE EINZIGE WAFFENFABRIK MIT BEZAHLBAREN GEWEHREN IN INDIVIDUELLER MASSARBEIT!
Da mich der eine Schaft mit dem besonderen Holz gleich optisch angesprungen hat, ist es wie ein emotionaler Bezug zu einem Welpen, der einen anspringt. Und die Vorstellung jetzt die Abläufe zu wissen ist: als hätte ich jetzt eine Vorfreunde auf die „Geburt“ meines Gewehres. Das ist schon sehr fein.
Visier klären wir noch, aber ist ja dann schon fast der Endteil der Geburt.
Freu mich jetzt schon wie ein kleiner Junge auf den August beim Abholtag.

Waidmanns Heil."

Beste Grüße
Ihr Heym-Team.

Liebe Fangruppe,

die Botschaft ist: Heym ist wahrscheinlich der einzige Hersteller der sein Magazin in der Safarirepetierbüchse auf jedes Kaliber angepasst hat, dies kann bei der Jagd auf wehrhaftes Wild sehr wichtig werden.

Was uns auch schon gelungen ist, ist Cash & Carry mit Konfiguration einer SR 21, SR 30 oder dem Modell 26.
Der Kunde kommt um 9 Uhr in die Fabrik und konfiguriert mit uns sein Gewehr, begleitet einige Schritte seines Gewehrs in der Fertigung, macht dann eine Sightseeingtour in der Umgebung und holt sein fertiges Gewehr um 15 Uhr in der Fabrik ab, macht dazu noch einige Probeschüsse auf dem Schießstand.
Das wollen wir in den nächsten Jahren noch weiter perfektionieren.
Auch wenn wir von sehr mutigen Zeitgenossen, die sich im Forum hinter einem Nick verstecken, die keinen guten Leumund haben und von Thread zu Thread tingeln, mit Häme und sonstigen Schmähungen überzogen werden oder sie uns das Wort im Munde umdrehen, ist das für uns völlig irrelevant, denn nachstehende Email eines Kunden von gestern wiegt das alles wieder auf.

Sehr emotional geschrieben:

"Hallo Herr Helbig,

vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld heute mit mir, obwohl ich ja schon einiges vorher innerlich für die Büchse klar gemacht hatte.
Fand sehr beeindruckend die Produktionsabläufe als solche einmal erlebt zu haben und das spezielle Heym-Konzept von Qualität und Ökonomie. Mir ist auf der Rückfahrt folgendes Bild dazu eingefallen:
DIE EINZIGE WAFFENFABRIK MIT BEZAHLBAREN GEWEHREN IN INDIVIDUELLER MASSARBEIT!
Da mich der eine Schaft mit dem besonderen Holz gleich optisch angesprungen hat, ist es wie ein emotionaler Bezug zu einem Welpen, der einen anspringt. Und die Vorstellung jetzt die Abläufe zu wissen ist: als hätte ich jetzt eine Vorfreunde auf die „Geburt“ meines Gewehres. Das ist schon sehr fein.
Visier klären wir noch, aber ist ja dann schon fast der Endteil der Geburt.
Freu mich jetzt schon wie ein kleiner Junge auf den August beim Abholtag.

Waidmanns Heil."

Beste Grüße
Ihr Heym-Team.
Ich finde die Darlegung wie die schnelle Produktion ablaufen soll sehr hilfreich für uns "Verstecker hinter einem Nick"
Was ich mir für einen weiteren Post wünschen würde.... Liebe Heym AG, steht doch bitte über den ewigen Nörgelern. Ihr vergebt euch da nichts diese Zeilen zu "überlesen"
Ich sage danke für die Aufklärung wie diese 24 Std. Produktion ablaufen wird. Gefällt mir und ich freue mich auf meine nächste Heym[emoji106]

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Genau andyups!
Die ewigen Nörgler nerven extrem!
Und es sind immer, immer wieder die gleichen Personen/Nicknamen die extrem auffallen!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
552
Oben