Y
Yumitori
Guest
überläufer88 schrieb:Hallo Lange Büchse,
freut mich das du dich auch für die Büchsen begeisterst. Die SR21 Super Classic ist schon sehr elegant und super verarbeitet....
......
Beste Grüße
Ü
:
Moin überläufer88,
besten Dank für die netten Worte, hab' mich eben mal umgetan und im web alles über die "SC" herausgefummelt, was man so kriegen kann. Ich bin derzeit (noch) kein Wiederlader und die Frage ist, ob ich die Zeit dafür aufwenden will, denn wenn ich wieder gesund bin, habe ich ja einen Job, will auf die Jagd gehen und - soganz nebenbei :26: :26: - noch eine Ehefrau, die meine Leidenschaft für wirklich schöne Jagdwaffen zwar teilt - aber man soll die Toleranz seiner Liebsten ja nicht überstrapazieren.
So werde ich eher auf die 8x57IS zurückgreifen oder eben die 7x64 , denn die kann man fast überall auf der Welt kaufen ( ich bin zwar ein grosser Freund der Amerikaner, aber ich mag die 30/06 nicht. Und die 7x64 wird in meinen Augen viel zu oft viel zu schlecht geredet - wenn der Steuermann keinen Mist baut, macht sie genau so Strecke, wie die meisten anderen Kaliber auch.
Ist man eigentlich - ich mag's mir kaum vorstellen - gezwungen, über das "grosse F" zu kaufen oder kann man - wie mir seinerzeit angeboten wurde - auch direkt bei Heym vorstellig werden, um sich seinen Traum zu verwirklichen ?
War im übrigen ne gute Idee, die Heym Fan-Gruppe ins Leben zu rufen - muss mal gesagt werden, denke ich... :23:
Habe die Ehre und
Waidmannsheil