Heym Fan-Gruppe

Nein,ich war leider nicht bei Heym direkt - musste die Waffe in Österreich bestellen.
Die Lieferzeit war auch länger da zuerst falsch ausgeliefert wurde.
Das Kaliber wurde mir von meinem Büxner empfohlen,der es auch selbst schiesst und sehr begeistert ist.
Schiesse jetzt das Aero Geschoss, möchte aber vielleicht auch das LOS Geschoss testen

Habe mir meine Sr30 in der Ausführung Keiler bestellt jedoch mit 58 cm Lauf und ein Zeiss V8 montiert.

Am letzten Wochenende durfte ich auch schon einen Bock erlegen - Bumundum!!!

@drw270, willkommen im Club und Waidmannsheil zum braven Bock!! Sehr schöne SR30. Der neue Classic-Schaft ist einfach super. Hast du einen 15mm oder einen 18mm Laufdurchmesser? Zu deiner 15mm Gruppe.....:thumbup::shoot:

Horrido
sitatunga

Y

Yumitori

Guest
Moin drw270,

feine Waffe, irgendwie immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man mit einer neuen Waffe Erfolg hat,oder ?
So was wie "alles richtig entschieden"
ein herzliches Waidmannsheil !

Habe die Ehre

Hat Heym aktuell eigentlich einen Synthetikschaft? Ich weiß, dass es mal eine "Montana" Version der SR 21 und SR 30 gab die einen Synthetikschaft hatte, aber dazu finde ich aktuell nichts auf der Webseite.

Die Montana Modelle gibt es noch.
Im Print Katalog sind sie drin.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich hatte auf der Messe in Dortmund die neue Heym 80b Allround in der Hand.

Leider ist nunmehr nichts davon zu finden, nicht bei Heym oder sonstwo...

Sitatunga hat hier mal geschrieben, dass die nun doch nicht kommt. Wäre sehr schade, die hatte mir nämlich gefallen....

Weiß jemand, warum die nicht gebaut wird oder dauert es einfach noch ein wenig, bis die bestellbar ist?

Danke vorab!

Habe gestern meine auch in Empfang genommen. Am Schiessstand, Einschießen war genial 10 Schuss. Alle waren auf 100m im Streukreis von einem Wasserflaschenverschluss. Super

Moin Wiesenjaga,
Gratulation zur neuen Heym, sehr nett! Hast sie ja gleich mit an die Frischeluft genommen.;-):thumbup:
Darf ich fragen bei welchem (Herzblut-?) Händler du sie gekauft hast? Hat der Händler noch mehr Allrounder lagernd? Mit welcher Labo hast du sie eingeschossen?

VD+wmh
sitatunga

p.s. bei Big F scheinen die Heym-Reserven ja nun verkauft zu sein. Im Onlineshop ist nicht mehr viel drinn. Denke das im nächsten Katalog auch keine mehr angeboten werden.....

Zuletzt bearbeitet:
Moin Wiesenjaga,
Gratulation zur neuen Heym, sehr nett! Hast sie ja gleich mit an die Frischeluft genommen.;-):thumbup:
Darf ich fragen bei welchem (Herzblut-?) Händler du sie gekauft hast? Hat der Händler noch mehr Allrounder lagernd? Mit welcher Labo hast du sie eingeschossen?

VD+wmh
sitatunga

p.s. bei Big F scheinen die Heym-Reserven ja nun verkauft zu sein. Im Onlineshop ist nicht mehr viel drinn. Denke das im nächsten Katalog auch keine mehr angeboten werden.....

Servus Sitatunga,

ja klar, bei Waffen Obermeier und ja er hatte noch eine oder zwei wenn ich mich recht entsinne.

Eingeschossen habe ich sie mit Sako Hammerhead 11,7 g.

wmh Wiesenjaga

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
483
Oben