Heym Fan-Gruppe

mich würde sehr interessieren welche Art v. Seitensschlossen der 33 SS Drilling hatte?
Fangstangen? Schenkel-Blatt.- oder Spiral-Federn ?

so long R-M

...ich will nicht nerven, auch da empfehle ich die langen Testserien im DWJ, WuH, pp., - geschrieben vor Jahrzehnten - die auch auf der besagten Heym DVD sind.

Müsste sogar ein Absatz dabei sein, wo man mal die Unterschiede der verschiedenen Federn getestet hat (in der Theorie und der Praxis), müsste der berühmte Ing. F. gewesen sein...

Es gab ihn mit Original Holland Holland Schlossen mit Schenkelfeder und es gibt welche mit Spiralfeder

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

W

Waldfreund21

Guest
Hallo,

bevor ich mir die DVD besorge würde es mich interessieren für welchen Typ ihr die Waffe haltet.
Erstbeschuss 955 und Kaliber 7x57R und 16/70.
Anbei ein paar Schnappschüsse.
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
Waldfreund21

Y

Yumitori

Guest

Mahlzeit,

ich k a n n einfach nicht anders:
Man beachte in der Anzeige die "Horrizontale..... Sicherung" - that's horryfing indeed, isn't it ? (Jedenfalls für eine Firma)...
Pisa lässt wohl wirklich an jeder Ecke grüßen, denn die gesamte Anzeige ist ein sprachlicher Ausrutscher; doch würde ich eine Keilerbüchse SR20 jederzeit kaufen - ich hatte über Jahre hinweg eine Normalausführung in 9,3x62... dass ich die verkauft habe, war aus heutiger Sicht eine Dummheit.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Naja entweder wahnsinnige Schweisshände oder mangelhafte Oberflächenvergütung. Ein Elend

Hallo,

bevor ich mir die DVD besorge würde es mich interessieren für welchen Typ ihr die Waffe haltet.
Erstbeschuss 955 und Kaliber 7x57R und 16/70.
Anbei ein paar Schnappschüsse.
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
Waldfreund21

Was soll eigentlich diese aufgeschnittene linke Kerstenverriegelung,....?

Wurde sowas von Heym tatsächlich geliefert,...und warum???

Oder ist das das Produkt einer Trabant - Schrauber - Gruppe

Gruß

HWL

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Schaut mal auf den Querriegel - der Bolzen scheint durchgehend (aber nicht gerade) zu sein und tritt nach links aus der Basküle aus.

Viele Grüße

Joe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
195
Oben