Heym Fan-Gruppe

Die Frage ist,ob 30% der Besatzung wegen Urlaubszeit/Carolina 18 fehlen oder ob die ganzjährig 30% zu wenig Leute da haben.
Meine Kanone ist inzwischen abgeholt worden zur Nachbesserung. Allerdings hat man mir hoch und heilig versprochen, sie wäre bis Freitag fertig.
Ratet, wer NICHT angerufen hat!
Ich zweifle daran, dass es nur an Cov19 oder Urlaubszeit liegt. Beides ist eigtl. inzwischen kein großes Thema mehr. Wahrscheinlich werden die verbliebenen Mitarbeiter 10h täglich gezwungen ihrem neuen Gott zu huldigen. Ich stell mir, um das Elend erträglich zu machen, sowas wie eine Sufi-Moschee in Gleichamberg vor. Die Herren drehen sich in Trance um ihre eigene Achse und die Damen servieren Tee und Turkish Delight. Ist doch nett.
Freude an der Waffe kommt glaub ich nicht mehr so recht auf. Weil, wenn mal wieder was sein sollte, muss ich dann auch ein halbes Jahr warten, bis man mit mir sprechen will? Hätte ich das gewusst, hätte in der Zeit wahrscheinlich Velser was neues gebaut.

Welche Erfahrungen habt ihr bei Heym bei einer Angebotslegung gemacht? Ich warte seit zwei Wochen auf ein Angebot, auf wiederholtes Anrufen meldet sich keiner und wenn ja wird man vertröstet, und jetzt hab ich auf wiederholtes Anfragen ein Angebot erhalten in dem die halben Punkte die ich als Extrawunsch geordert habe entweder falsch angeführt worden sind bzw. ignoriert und gar nicht ausgeführt wurden ( trotz genaustens ausgeführter Email meinerseits, alle Sonderwünsche wurden mit genauer Beschreibung aus deren Preisliste von mir angeführt).........ist das deren Ernst?! Ich frag da jetzt noch ein letztes Mal an und dann wars das. Trag ich mein Geld halt zu Blaser oder Sako......

Zuletzt bearbeitet:
Läuft das bei Heym nach dem Motto der Pöbel soll warten? Oder wie darf ich das verstehen?!

Läuft das bei Heym nach dem Motto der Pöbel soll warten? Oder wie darf ich das verstehen?!

EIGENTLICH nicht (zumindest war das bei mir und meinen Bekannten in der Vergangenheit so).

Mittlerweile scheint sich da aber etwas in der "Wertung" geändert zu haben.
Zumindest wenn ich das hier so richtig heraus lese und interpretiere.

Davon mal ganz unabhängig:
Frag mal bei einem BüMa in der Nähe das Teil mit deinen Sonderwünschen an.
Bei drei Bekannten war die Waffe hinterher beim BüMa günstiger wie direkt ab/im Werk.

Ach, deinen Post solltest du mal bei FB bei Heym posten.

KHH

Nimms mehr als Scherz. Du weisst doch, Wasser auf die Mühlen und so ...
Ich denke, wenn sie keine Repetierer verkaufen wollten, dann hätten sie keine im Programm. Dass mal etwas verzögert oder unvollständig erledigt wird, kann auch woanders passieren. Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, sollte sich das klären lassen. Im Kontakt mit Heym würde zumindest ich weder auf die Aussagen in FB noch hier anspielen. Das ist 'Cyber-Satire', Du willst aber im realen Leben was haben.

So das wars.....wenn du um ein Angebot bei Heym anfragst mit der Anmerkung ob den ein kleiner Rabatt drinnen wäre dauert das 2 Wochen und der Rabatt macht die Waffe teuer als im Konfigurator.....

Ich würd im Traum nicht dran denken bei Heym direkt zu bestellen, mach das über einen Händler da ist richtig Rabatt drin wenn du jemanden kennst.

Das ist schon echt komisch... Mein Büchsner sagte mir damals, geh mal lieber direkt dorthin, da gibts die besseren Preise... Der Kundendienst dort war super, nett... ich würde es immer wieder tun wollen...

Das ist schon echt komisch... Mein Büchsner sagte mir damals, geh mal lieber direkt dorthin, da gibts die besseren Preise... Der Kundendienst dort war super, nett... ich würde es immer wieder tun wollen...

Was hat Heym denn an Rabatt rauspringen lassen? War das vielleicht in der Zeit, als der Direktvertrieb losging? Da hat Heym den Händler eine üppige Marge von etwa 10% gegeben. Sind natürlich alle abgesprungen.

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Ich hab bei der Precision mit besserem Holz und nitriertem System den Preis für eine normale gelöhnt. Ist aber schon 2-3 Jahre her. Übern Obermeier.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
337
Oben