Heym Fan-Gruppe

KHH

Ja, seit Jahren. Läuft. Vllt für manchen attraktiver als der Typ BWL-Student aus Isny? Habe weder noch, bin insofern neutral (meine 700/88 zählt nicht, andere Zeit).

Was waren das noch für Zeiten!
SR30 noch Standartmäßig mit Stahlmagazinkasten und mit DM bezahlt.
Da gab es so ein Geschrei gar nett!

Waldwicht

Wirklich schick, ich sah sie auch schon... passige Kaliber für mich - nur der Preis nicht ! ;)

Bin seit heute glücklicher Besitzer eines Heym Seitenschloss Bockdrilling Mod.35 in 16/70, .30-06 und 5,6*52R. Bevor ich morgen auf dem Schießstand planlos an der Verstellung des kleinen Laufes herumschraube, kann mir jemand die Vorgehensweise zur Verstellung erklären? Leider konnte mir der Verkäufer nichts dazu erklären.
Vielen Dank
Von der Heym-Geschäftsführung wurde mir die Einschießanleitung sowie eine Bericht aus dem DWJ 3/2000 geschickt:
Die Mündungsverstellung ist offensichtlich baugleich mit der von Peter Fortner, denn da habe ich die gleiche gefunden:
https://www.fortner-waffen.de/jagd-und-sport/jagd-muendungsverstellungen/jagd-bockdrillinge.html

Ein guter Service von Heym

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist bei Heym das Beschussjahr kodiert?

bei meinem BD 35 finde ich die Ziffern-Buchstaben Kombination 10KA. Interpretiere ich das richtig als Okt. (19)90?

Moin, hat jemand eine Übersicht mit Bestellnummern der verschiedenen Heym Montagen und könnte die hier einstellen.
Habe hier mal sowas gesehen, kann es aber nicht mehr finden.
Das war eine ältere Übersicht .

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
180
Oben