Hi. Glückwunsch zur Heym was fürn kaliber is es denn?Guten Abend zusammen.
Mein Name ist Kai, komme aus dem Norden der Republik und habe 8 Jahre den Jagdschein. Wie sich an meinem nick ableiten lässt, war ich bisher sehr zufrieden mit meiner *ritsch-ratsch*.
Bis ich dann vor einiger Zeit auf Heym aufmerksam wurde. Führe nun eine HEYM SR 21 und was soll ich sagen: bin total begeistert. Nicht nur die Qualität......, auch die schussleistung ist überwältigend. Bin sehr froh über den Wechsel.
Ist die 30-06 geworden, weil immer schon geschossen. Ich weiß, der 50er Lauf ist dafür nicht optimal. Präzision ist aber der Hammer. Den evt. Leistungs-Verlust und das Mündungsfeuer nehme ich in Kauf. ;-)Hi. Glückwunsch zur Heym was fürn kaliber is es denn?
Sicher, dass das kein 55cm Lauf ist?Ist die 30-06 geworden, weil immer schon geschossen. Ich weiß, der 50er Lauf ist dafür nicht optimal. Präzision ist aber der Hammer. Den evt. Leistungs-Verlust und das Mündungsfeuer nehme ich in Kauf. ;-)
Incl. Patronenlager?Ja, sicher
OK. Finde ich nur ungewöhnlich bei .30-06. Ansonsten Glückwunsch! Habe auch eine, gleiches Kaliber.Ja, ganz genau müssten es 51cm sein
Da ich viel nachts draußen bin, ist sie mit ihren 104cm schön führig, auch auf engen Kanzeln.OK. Finde ich nur ungewöhnlich bei .30-06. Ansonsten Glückwunsch! Habe auch eine, gleiches Kaliber.
Und: Danke.OK. Finde ich nur ungewöhnlich bei .30-06. Ansonsten Glückwunsch! Habe auch eine, gleiches Kaliber.
MoinIch hab meinem Baby mal wieder ein Update verpasst.
Zum FBT Schaft kam noch das S&B Polar 4-16×56, 1. BE.
Anhang anzeigen 70467