Re: ...heute ist der Frankonia Katalog im Briefkasten gewese
Aber du würdest natürlich Rücksicht auf deine Kunden nehmen und dich mit weniger zufrieden geben :wink:
Wenn man etwas schnell und einfach haben will zahlt man eben oft den vielfachen Preis, habe letztens im Angelladen Blinker für 5,99 gekauft die ich paar Tage zuvor für 0,99 im Internet gesehen habe (gleiche Marke), war aber ok weil ich sie eben sofort haben wollte.
Die Preise sind nur der Geldbeutelsituation der zahlenden Kundschaft angepasst, das Unternehmen hat doch auch den Mitarbeitern gegenüber die Pflicht so gut wie möglich zu wirtschaften.Eisbaer schrieb:Ich frage mich, was diese ständigen Preiserhöhungen sollen?! Ein vernünftiger Grund fällt mir nicht ein. Alles Gier!!! :twisted:
Aber du würdest natürlich Rücksicht auf deine Kunden nehmen und dich mit weniger zufrieden geben :wink:
Wenn man etwas schnell und einfach haben will zahlt man eben oft den vielfachen Preis, habe letztens im Angelladen Blinker für 5,99 gekauft die ich paar Tage zuvor für 0,99 im Internet gesehen habe (gleiche Marke), war aber ok weil ich sie eben sofort haben wollte.