...heute ist der Frankonia Katalog im Briefkasten gewesen

Re: ...heute ist der Frankonia Katalog im Briefkasten gewese

Hi,
ich kaufe da wo der Service stimmt. Und das ist nicht beim großen F. Habe keine guten Erfahrungen machen können, zumindest in der Kölner Filiale. Wollten mir unbedingt das andrehen was ich nicht wollte.
Ich gehe nach meinen kleinen Händler, der ist freundlich nette und HILFSBEREIT. Und was er nicht hat wird schnellsten 's besorgt.

Stefan

Moin,

habe gestern auch den neuen Frankonia erhalten, naja endlich wieder etwas was man auf dem Klo lesen kann :wink:
War als Jungjäger zweimal in dem Laden, einmal in Hannover, einmal in Dortmund.
In Hannover wurde ich überhaupt nicht beachtet, in Dortmund musste man fast betteln bis einem eine Waffe gezeigt wurde. War nicht sofort als Jäger zu erkennen, sondern in Jeans und Pulli, lag wohl daran :roll:
Habe danach nie wieder einen der Läden betreten geschweige den was bestellt ! Den Katalog nutze ich nur als Klolektüre !
Ich kaufe bei Dumbeck oder bei Kettner in Münster. Vor allem bei Kettner, der in Münster wirklich ein tolles Verkaufsteam hat, wie ich finde !

Komme grad' von Big F. Also, wenn die so weiter machen, können die ihre Läden bald zu machen. Sowas von kundenscheu. "Ist nicht da, ist bestellt, kommt rein und jetzt laß mich in Ruh', Kunde" (gut, dann halt keine neue Knarre 8) ). Die scheinen kein oder ein steinzeitliches Warenwirtschaftssystem in den Filialen zu haben... Von 4 Besuchen, sind drei völlig überflüssig - weil "gipsgeradenich". Klar kann man vorbestellen, aber das kann man im www auch. Die Kurzwaffenvitrine sah ziemlich geplündert aus (wegen der S&W-Aktion).

Hab' keine Lust mehr und schau nur noch per Zufall bei F rein. :(

PJ

Kann mich über Frankonia nicht beschweren,immer wenn ich die Verwandschaft in Darmstadt besuche, geht mein Weg immer über F..
Guter Service,kompetente Beratung und handeln kann mann auch.

Alex

alexjäger schrieb:
Kann mich über Frankonia nicht beschweren

Ich war in B - das iss'n Modeladen (in jeglicher Hinsicht, auch die Waffen: "Diplomatenausführungen" - muß an der Nähe zum Regierungsviertel liegen :wink: .

PJ

IMI

Pfannenjäger schrieb:
[quote="alexjäger":scbonexe]Kann mich über Frankonia nicht beschweren

Ich war in B - das iss'n Modeladen (in jeglicher Hinsicht, auch die Waffen: "Diplomatenausführungen" - muß an der Nähe zum Regierungsviertel liegen :wink: .

PJ[/quote:scbonexe]
Ja, und?
Wenn "Frankonia Jagd" damit Gewinne einfährt ist es genau die richtige Strategie!

IMI

Die in Darmstadt sind ok, die in Bexbach auch.

Gruß

Erik

IMI schrieb:
Ja, und? Wenn "Frankonia Jagd" damit Gewinne einfährt ist es genau die richtige Strategie!

Wenn - was ich aber bezweifle! :wink: Zwei - drei Adressen weiter kannst Du Dir übrigens DEN hier kaufen. Hat aber nur 1001 PS. Nur 1.3 M€ - bloß kein Neid. :twisted:

Und "Profis" machen daraus DAS hier. :mrgreen:

PJ 8)

IMI

Pfannenjäger schrieb:
Wenn - was ich aber bezweifle! :wink: Zwei - drei Adressen weiter kannst Du Dir übrigens DEN hier kaufen. Hat aber nur 1001 PS. Nur 1.3 M€ - bloß kein Neid. :twisted:

Und "Profis" machen daraus DAS hier. :mrgreen:

PJ 8)

1001 PS ist schon viel - Auto König baut in den 90er mal ein Ferrari CABRIO(!) mit nur 1000 PS....
http://www.auto-koenig.de

Frankonia in Darmstadt ist i.O., ich kaufe da immer meine Klamotten und bin immer gut beraten worden. Auch mit Kleinteilen und Munition lief bisher alles problemlos.

IMI

kingfisher schrieb:
Frankonia in Darmstadt ist i.O., ich kaufe da immer meine Klamotten und bin immer gut beraten worden. Auch mit Kleinteilen und Munition lief bisher alles problemlos.

Ebenso "Frankonia Jagd" in Würzburg und München.

Kaufe da schon seit über 30 Jahren ein.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
582
Oben