Re: ...heute ist der Frankonia Katalog im Briefkasten gewese
habt Ihr die Karbon R93 schon gesehen
:mrgreen:
habt Ihr die Karbon R93 schon gesehen
:mrgreen:
Hä? Das sind die UPE der Hersteller. Was hat Frankonia damit zu tun? Die drucken die lediglich ab und das wars dann auch...Eisbaer schrieb:Es ist echt krass, wie Frankonia jedes Jahr die Preise anzieht! Im letzten Katalog 2008/ 2009 wurden die Preise schon kräftig angezogen.
Klappspaten schrieb:Hä? Das sind die UPE der Hersteller. Was hat Frankonia damit zu tun? Die drucken die lediglich ab und das wars dann auch...Eisbaer schrieb:Es ist echt krass, wie Frankonia jedes Jahr die Preise anzieht! Im letzten Katalog 2008/ 2009 wurden die Preise schon kräftig angezogen.
Pfannenjäger schrieb:Warum alles teurer wird? Wird es nicht wirklich.
Das Geld wird weniger wert, weil immer mehr davon im Umlauf ist - man nennt das auch ganz banal "Inflation". 8)
Was denkt ihr, wo die Milliarden der Rettungsaktionen herkommen? Richtig - aus der (Bundes)Druckerei. :shock:
PJ
IMI schrieb:Nö.
Bei mir lag er auf dem Briefkasten :roll:
J3g5rM4ist6r schrieb:Habe heute auch den neuen Katalog erhalten.
Ich erwarte den Aufschei einiger Foristi zu folgendem Punkt:
Zeiss reißt mit seinem 8x56 Fernglas fast die 2000 Euro Marke.
Mit den Zielfernrohren ist dies ihnen ja jetzt gelungen.
BRAVO.
Ob mir die 15 Minuten Differenz in der Dämmerung über 1200 Euro im Vergleich zu einem Meopta Meostar wert sind... :lol:
L-Spatz schrieb:J3g5rM4ist6r schrieb:Habe heute auch den neuen Katalog erhalten.
Ich erwarte den Aufschei einiger Foristi zu folgendem Punkt:
Zeiss reißt mit seinem 8x56 Fernglas fast die 2000 Euro Marke.
Mit den Zielfernrohren ist dies ihnen ja jetzt gelungen.
BRAVO.
Ob mir die 15 Minuten Differenz in der Dämmerung über 1200 Euro im Vergleich zu einem Meopta Meostar wert sind... :lol:
Was regst Du dich darüber auf ! es gibt Uhren für 5 Euro und welche für 100000 Euro so lange es Leute gibt das kaufen wird auch so was angeboten.
Pfannenjäger schrieb:Warum alles teurer wird? Wird es nicht wirklich.
Das Geld wird weniger wert, weil immer mehr davon im Umlauf ist - man nennt das auch ganz banal "Inflation". 8)
Was denkt ihr, wo die Milliarden der Rettungsaktionen herkommen? Richtig - aus der (Bundes)Druckerei. :shock:
PJ