Herzklinik

Ich wünsche Euch, dass die Trauer, einen geliebten Menschen zu verlieren, die Freude, ihn gehabt zu haben, nicht gänzlich verdrängt.

A

anonym

Guest
Mir fehlen da einfach die Worte.

Ich wünsche euch Kraft und Stärke von ganzen Herzem.

Karamoja Bell

Hallo Lupus,

Deine Nachricht hat mich erschüttert. Mir geht es wie vielen hier, daß ich keine Worte finde.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Gestern nahmen uns die Ärzte den letzten Funken Hoffnung. Manuel wird nie wieder wach.<HR></BLOCKQUOTE>

Es gibt einen Spruch, der heißt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". In diesem Sinne solltest Du die Hoffnung NIE aufgeben, auch wenn es momentan besonders schwer fällt.

Viele liebe Grüße,

Markus

Meine Frau, die Manuel nicht perönlich kennengelernt hat, fragt mich täglich nach Neuigkeiten. Wir leiden hier als Eltern wirklich mit.
Gestern Abend fiel mir ein, dass ich ja noch Bilder von einem WuH-Treffen habe, auf denen ich ihr Manuel zeigen kann. Eine Viertelstunde später diese Hiobsbotschaft, ein Schlag in die Magengrube.
icon_sad.gif

Lieber Lupus, wir sind in Gedanken bei Euch, wünschen Euch die nötige Kraft und halten nun unsere Daumen, dass die Ärzte sich mal wieder irren. Clutching at straws.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:
Es ist die Frage nach dem warum....
Fragt nicht.

Es ist die Frage nach dem wie...
Fragt nicht.

Es ist die Frage nach dem weshalb...
Fragt nicht.

Es ist ein grosse Loch in eurer Mitte, füllt es mit Gedanken an Manuel.

Auch wenn euch alle Hoffnung genommen, so glaubt weiter an euch und an Manuel.
Er braucht euch immer noch, auch wenn er es euch nicht Mitteilen kann.

Die nun notwendige Kraft kann nur von euch kommen. Wir können euch nur die Hand reichen und euch halten.
Nehmt sie an, fur euch und Manuel.

Hardert und zweifelt nicht mit euch und der Welt. Zu jedem Schatten gehört auch ein Licht.

Meine Tränen und Gebete sind mit euch und Manuel.

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich möchte mich Zwilling´s Worten anschließen! Ich bin wirklich sprachlos!
Die letzten paar Seiten liefen mir nur noch Tränen über´s Gesicht.
Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt um diese Situation zu verkraften!

Meine beiden Grundsätze wären:
1. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
2. Auf alles Schlechte folgt etwas Gutes! [Yin-Yang]
(Auch, wenn man es nicht sofort erkennt!)

Lupus, ich denke an euch!

Lupus!

Unfassbar, ich bin ehrlich erschüttert. Wenn wir Euch irgendwie helfen können, gib Laut.

Philipp

Lupus, auch von mir das tiefste Mitgefuehl
icon_sad.gif

Ich fuehre - berufsbedingt - des öfteren solche Gespräche wie das, welches meine Kollegen mit Dir gefuehrt haben. Glaub' mir, es ist auch fuer uns nicht leicht, solche Dinge mitzuteilen. Erst recht bei einem so jungen Patienten...

Möge Gott Euch die Kraft geben, darueber hinwegzukommen, und die Weisheit, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Was soll man schreiben so aus der Ferne und wo man sich doch gar nicht persönlich kennt?

Ich habe den Thread mehrfach durchgeblättert und gerade die letzte Seite immer wieder nach einem Hoffnungszeichen abgesucht. Jetzt habe ich doch auf den Antwort-Button geklickt, weil ich hoffe, dass die große Anteilnahme euch die Kraft gibt, die ihr jetzt braucht.

Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass sich eine solche Kraft auch auf euren Sohn überträgt und er spürt, dass ihr nicht aufgebt und er nicht alleine ist.

Es gibt Situationen, da fällt einem nichts mehr ein...

In Gedanken bin ich bei euch!

Lieber Lupus,
ich hatte mich so gefreut, als Du schriebst es geht ein klein wenig aufwärts.
Und nun das....

Ich sitze hier und kämpfe mit den Tränen.

Ich bin sicher, Ihr gebt die Hoffnung nicht auf. Es gibt soviele Wunder auf dieser Erde, soviel Unerklärliches und bestimmt, ganz bestimmt geschieht auch bei Euch eines !

Ich denke an Euch.

Lieber Lupus,
ich schäme mich nicht, zu gestehen, dass ich geweint habe, als ich gestern in der Nacht diese schlimme Nachricht las. Und auch jetzt, wo ich den Mut habe, dies zu schreiben, geht es mir nicht anders .Meine Gedanken sind weiterhin oft bei Dir, Deinem kranken Sohn und Deiner Familie.Möge Gott Euch Kraft geben für die schwere Zeit, die vor Euch liegt.

Mit sehr traurigem Gruß aus dem Südschwarzwald
Dilldapp

A

anonym

Guest
Hallo Lupus,

als ich das gerade gelesen hab, sind bei mir auch ein paar Tränen geflossen. Gerne würde ich dir ein paar tröstende Worte schreiben, aber ich weis nicht wie ich meine Gedanken in Worte fassen soll.

Solltest du Hilfe benötigen dann gib uns ein Zeichen. Hier stehen genug helfende Hände und zuhörende Gesprächspartner bereit um euch in dieser schwierigen und traurigen Situation zu unterstützen.

In Gedanken bin ich bei Euch
Jürgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
349
Oben