Herzklinik

Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Lupus;
ich weiß nicht was ich euch jetzt sagen soll;
und so wird es auch vielen anderen hier gehen, die das lesen und genausowenig wie ihr verstehen können.

Unfaßbar, nach den schweren Tagen des hoffen und Bangen für Manuel und auch für Euch dann
diese Nachricht.

Ich wünsche und hoffe für Euch die Kraft und den Mut für die Zukunft; ihr habt alles in Eurer Macht getan was ihr tun könnt; das weitere steht nicht mehr in Eurer Macht.

Ich kann nur erahnen wie euch jetzt die Hoffnungslosigkeit; die Trauer, der Schmerz, all die Fragen zusetzen; Fragen auf die ihr und andere euch keine Antworten geben können.

In Gedanken bin ich bei Euch, halte Eure Hände und versuche Eure Gedanken zu teilen,
wünsche Euch und auch Manuel die Gnade, die Liebe und den Frieden den Menschen sich gegenseitig geben können.

Ich weine mit Euch;
Andreas
 
Registriert
19 Apr 2006
Beiträge
196
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Lupus;
ich weiß nicht was ich euch jetzt sagen soll;
und so wird es auch vielen anderen hier gehen, die das lesen und genausowenig wie ihr verstehen können.

Unfaßbar, nach den schweren Tagen des hoffen und Bangen für Manuel und auch für Euch dann
diese Nachricht.

Ich wünsche und hoffe für Euch die Kraft und den Mut für die Zukunft; ihr habt alles in Eurer Macht getan was ihr tun könnt; das weitere steht nicht mehr in Eurer Macht.

Ich kann nur erahnen wie euch jetzt die Hoffnungslosigkeit; die Trauer, der Schmerz, all die Fragen zusetzen; Fragen auf die ihr und andere euch keine Antworten geben können.

In Gedanken bin ich bei Euch, halte Eure Hände und versuche Eure Gedanken zu teilen,
wünsche Euch und auch Manuel die Gnade, die Liebe und den Frieden den Menschen sich gegenseitig geben können.

Ich weine mit Euch;
Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich kann es nicht annähernd so gut ausdrücken, deshalb möchte ich mich Andreas anschließen.

Ich fühle mit Euch. Ute
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
Das darf nicht wahr sein, schoss mir als erstes durch den Kopf, als ich das gerade las. Dagegen wird vieles andere so klein und bedeutungslos. Ich bin erschüttert.

Ich möchte euch Kraft zusprechen und euren Schmerz teilen. Meine Gedanken sind bei euch.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.474
ich habe darüber nachgedacht was ich schreiben soll. ich finde die richtigen worte nicht. ich kann euch nur viel kraft wünschen! erkennt die tatsache an, dass sich die frage nach dem warum nicht beantworten lässt.


grosso
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.667
lieber lupus,
niemand kann euch in diesem moment,in dieser
zeit trost geben,es gibt nichts,womit man
euch trösten könnte.

ich wünsche euch nur sehr viel kraft,kraft um
das ganze zu verarbeiten,kraft um nicht aufzugeben,kraft um auch weiterhin für manuel
da zu sein,kraft um eurer leben weiterzuleben.
im gedanken bin ich bei euch...

prohunter
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
Ich hab schon lange nicht mehr hier rein geschaut, und erst recht nicht geschrieben...

Lupus, alles Gute für euch und ganz viel Kraft!!! Es gibt Dinge, die man nicht begreifen kann und will. Ich denke an Euch.

Anja
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Es ist die Frage nach dem warum....
Fragt nicht.

Es ist die Frage nach dem wie...
Fragt nicht.

Es ist die Frage nach dem weshalb...
Fragt nicht.

Es ist ein grosse Loch in eurer Mitte, füllt es mit Gedanken an Manuel.

Auch wenn euch alle Hoffnung genommen, so glaubt weiter an euch und an Manuel.
Er braucht euch immer noch, auch wenn er es euch nicht Mitteilen kann.

Die nun notwendige Kraft kann nur von euch kommen. Wir können euch nur die Hand reichen und euch halten.
Nehmt sie an, fur euch und Manuel.

Hardert und zweifelt nicht mit euch und der Welt. Zu jedem Schatten gehört auch ein Licht.

Meine Tränen und Gebete sind mit euch und Manuel.

Bernhard
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Gestern nahmen uns die Ärzte den letzten Funken Hoffnung. Manuel wird nie wieder wach.<HR></BLOCKQUOTE>

Lupus, ich kenne Dich zwar nicht persönlich. Doch habe ich diesen Thread im Stillen verfolgt und immer gehofft, dass sich die Situation zum Guten wenden möge.

Mir fehlen nun die Worte...ich bin schockiert.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.344
ach lupus.... das tut mir so leid für euch. ich weiss gar nicht was ich sagen soll, mir fehlen einfach die worte. ich wünsche euch viel viel kraft das durchzustehen.
 
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
1.070
auch wenn man jemanden nicht persönlich kennt, so triffts einen wirklich schwer,
icon_sad.gif
wenn man das hier liest!!

ich wünsch euch das beste, mehr kann ich nicht sagen - ich bin in solchen situationen nicht der mann der großen worte und schließe mich deshalb meinen vorrednern an!!

ganz liebe grüße
m.
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Lupus;
ich weiß nicht was ich euch jetzt sagen soll;
und so wird es auch vielen anderen hier gehen, die das lesen und genausowenig wie ihr verstehen können.

Unfaßbar, nach den schweren Tagen des hoffen und Bangen für Manuel und auch für Euch dann
diese Nachricht.

Ich wünsche und hoffe für Euch die Kraft und den Mut für die Zukunft; ihr habt alles in Eurer Macht getan was ihr tun könnt; das weitere steht nicht mehr in Eurer Macht.

Ich kann nur erahnen wie euch jetzt die Hoffnungslosigkeit; die Trauer, der Schmerz, all die Fragen zusetzen; Fragen auf die ihr und andere euch keine Antworten geben können.

In Gedanken bin ich bei Euch, halte Eure Hände und versuche Eure Gedanken zu teilen,
wünsche Euch und auch Manuel die Gnade, die Liebe und den Frieden den Menschen sich gegenseitig geben können.

Ich weine mit Euch;
Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

LUPUS, ich schließe mich diesen Worten an.
 
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
2.508
Servus Lupus,

das ist eine schreckliche Nachricht, die
mich sehr traurig macht.

Trost kann ich nicht spenden, aber ich wünsche Euch von Herzen Kraft, haltet
zusammen, auch in der tiefsten Finsternis
kann man irgendwann auch wieder ein Licht
sehen. Ihr seid nicht alleine!

Michi
 
A

anonym

Guest
Mir fehlen die Worte.
Da kann man nur noch beten.
Ich denke oft an Manuel.
Hansgerd.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
574
Oben