Herzklinik

Registriert
14 Jan 2006
Beiträge
242
ich habs auch erst ebend gelesen,wünsch euch und deinem sohn natürlich auch alles gute.

und ich drücke auch die daumen,dass er so schnell wie es nur geht wieder bei euch ist.
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
lupus du hast pn<HR></BLOCKQUOTE>

Danke, Du auch.
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Hallo,
es gibt leider immer noch keine Neuigkeiten. Wir sind im Moment auf der Suche nach einer Reha die auf Neurologie spezialisiert ist und auch KomaPatienten behandelt. Von der Herzklinik wurde gesagt, es gibt jeweils eine in der Nähe von Bremen und Bochum.
Für uns wäre evtl. noch die Ortsnähe zu Paderborn und einer Eltern-Kind Einrichtung von Bedeutung, wobei jedoch die Kompetenz der Klinik allererste Priorität hat.
Kann jemand berichten?
Danke im Vorraus!
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Hallo,
es gibt leider immer noch keine Neuigkeiten. Wir sind im Moment auf der Suche nach einer Reha die auf Neurologie spezialisiert ist und auch KomaPatienten behandelt. Von der Herzklinik wurde gesagt, es gibt jeweils eine in der Nähe von Bremen und Bochum.
Für uns wäre evtl. noch die Ortsnähe zu Paderborn und einer Eltern-Kind Einrichtung von Bedeutung, wobei jedoch die Kompetenz der Klinik allererste Priorität hat.
Kann jemand berichten?
Danke im Vorraus!
<HR></BLOCKQUOTE>

hallo lupus,
die berg (neurologische) klinik in hessisch oldendorf genießt einen sehr guten ruf.
die frau meines kollegen war dort nach einer geplatzten ader (anorisma) im gehirn.

hier ein link: http://www.nkho.de/

alles gute für euch!

[ 31. Januar 2007: Beitrag editiert von: warwech ]
 
Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
58
@Lupus, erst einmal alles Gute für Euren Sohn.
Ich denke mal bei der Klinik in der Nähe von Bochum wird es sich um die Reha Klinik bei uns in Hattingen handeln.Unter www.klinik-holthausen.de kann man näheres erfahren. Soweit man hört, machen die ihre Arbeit ganz gut. Habe jedoch keinerlei persönlichen Erfahrungen. Könnte mich bei Bedarf jedoch gerne mal erkundigen. Meine Frau ist ebenfalls in einer Reha-Klinik in Hattingen, jedoch für Orthopädie,tätig.
Gruß lennox

[ 31. Januar 2007: Beitrag editiert von: lennox ]
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Lupus, die Aatalklinik in Bad Wünnenberg hat auch Intensivüberwachungsbetten sowie die Aufnahmemöglichkeit von Begleitpersonen von Patienten.

Ich bin nicht sicher, ob sie die optimalste Einrichtung wäre, aber du kannst hier Infos erhalten.
Aaatalklinik

Mit den besten Wünschen für Manuel.

[ 31. Januar 2007: Beitrag editiert von: Dergel ]
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
1.082
lupus, ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für diese situation!
deinem sohn natürlich baldige genesung und keine folgeschäden!
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Servus Lupus,

leider jetzt erst gesehen.

Alles Gute und Gesundheit für deinen Sohn, euch viel Kraft und Nerven.

Lindy
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Gestern Abend gab es eine Not OP mit Verdacht auf Magen- oder Darmperforation. Glücklicherweise war alles OK, so bleibt nur ein Narbe von ca. 30cm zurück.
Er bleibt erstmal weiter sediert. Uns bleibt wohl nichts erspart.
 
Registriert
7 Aug 2006
Beiträge
158
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Gestern Abend gab es eine Not OP mit Verdacht auf Magen- oder Darmperforation. Glücklicherweise war alles OK, so bleibt nur ein Narbe von ca. 30cm zurück.
Er bleibt erstmal weiter sediert. Uns bleibt wohl nichts erspart.
<HR></BLOCKQUOTE>

...Mensch Lupus...., habe eben erst davon gelesen. Mir lief es eiskalt über den Rücken. Wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen.
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
2.897
Auch wir denken an Dich, Deine Familie und ganz besonders an Deinen Jungen!

Froderik
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Gestern nahmen uns die Ärzte den letzten Funken Hoffnung. Manuel wird nie wieder wach.
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Oh Gott! Mir fehlen die Worte. Ich wünschte, ich könnte irgend etwas tun.
icon_sad.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
513
Oben