Herzklinik

Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
Auch wenn ich es schon einmal getan habe, möchte ich Dir und Deiner Familie mein Mitgefühl aussprechen.

So wie es ausschaut, gibt es für Euch keine Hoffnung mehr.

Was die letzten Wochen hinter Euch liegt und die nächsten Wochen, Monate und Jahre vor Euch liegt, kann ich kaum erahnen.

Ich hoffe, Ihr findet innerhalb der Familie und im Freundeskreis Halt, Zuspruch und Unterstützung.

Alles Gute für die nächste Zeit!
 
Registriert
27 Okt 2006
Beiträge
117
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:
"Denn für jeden, der noch zu den Lebenden gehört, gibt es Hoffnung." - Salomo, Prediger 9,4

Wir beten für Euch.

Saarjäger und Familie
<HR></BLOCKQUOTE>

Dem kann ich mich nur anschließen...
und unbekannterweise alles erdenklich Gute oder doch wenigstens die nötige Kraft wünschen

Rangerbär
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.104
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rangerbär:


Dem kann ich mich nur anschließen...
und unbekannterweise alles erdenklich Gute oder doch wenigstens die nötige Kraft wünschen

Rangerbär
<HR></BLOCKQUOTE>

Tu' ich auch!
Das Traurigste, das ich hier je gelesen habe.
Bei aller Betrübtheit kann man nicht helfen. Wünsche Euch auch von ganzem Herzen die Kraft, die Ihr brauchen werdet.
Gar keine Hoffnung mehr?
 
Registriert
6 Okt 2003
Beiträge
171
Ich bin tief betroffen und wünsche Euch viel Kraft und Mut das durchzustehen. Wir kennen uns nicht, aber solltest Du Hilfe brauchen, meld Dich. Mein tiefstes Mitgefühl für Dich uns Deine Familie. Trotzdem gib bitte die Hoffnung nicht auf: Mein Vater war nach schwerer Krankheit auch von den Ärzten totgesagt, er hat es trotzdem geschafft.

viele Grüße

Max
 
Registriert
23 Jul 2001
Beiträge
1.147
Lieber Bernhard, ich habs erst jetzt gelesen, und bin erschüttert und tieftraurig.

In Gedanken oft bei Euch.

Franz-Ferdinand
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus Lupus,

grade als Vater weiss man nicht, was man noch sagen soll, wenn andere Eltern in einer solchen Situation sind.

Nur soviel: Viele Menschen sind tief erschüttert mit den Gedanken bei Euch und wünschen Euch Trost und Hoffnung.

Pfüad Di
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Ich bin sehr traurig. Mein Denken bleibt bei Euch allen, besonders Manuel.
Und trotzdem ist immer irgendwo ein kleiner Funke.
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
icon_sad.gif
icon_eek.gif
ui ui ui...

von mir und von Antje deprimierte Grüße...
Wir kennen ihn ja auch...

icon_sad.gif
icon_confused.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Hallo Lupus,

mir fehlen die Worte. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt.
 
Registriert
11 Jun 2001
Beiträge
236
Hallo Lupus,

oh Gott, das tut mir entsetzlich Leid.
Ich size seit 10 Minuten vor der Tastatur und finde keine Worte.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute
Elch
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.507
Ich schliesse mich meinen Vorrednern tief erschüttert an und wünsche dir und deiner Familie, Kraft und Stärke, daß ihr diesen furchtbaren Schicksalsschlag überstehen könnt.

Alles Gute!

at
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
2.003
Hallo Lupus,

auch ich bin trauig und erschüttert und fühle mit Euch!!!

Alles erdenklich Gute oder doch wenigstens die nötige Kraft auch von mir!

Erik
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
330
Hallo Lupus!

Es tut mir unsagbar leid für Euch und ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht!
 
Registriert
22 Nov 2004
Beiträge
75
Lieber Lupus,

ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht. Was ich soeben erst gelesen habe, tut mir unendlich leid. Ich habe den unfassbaren Verlauf gerade eben erst gelesen. Als ich zuletzt hier hereingeschaut hatte, war Manuel gerade nicht mehr künstlich beatmet worden. Umso mehr macht es mich traurig, nun dies zu erfahren.
Ich bin in Gedanken bei Euch!
Sebastian
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.565
Hallo Lupus !

auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und Dir und Deiner Familie alles Gute und vor allem Kraft, Zuversicht und den Glauben schenken, das doch noch vielleicht sich alles zum Guten wendet.

Wenn Du unsere Hilfe brauchst, so denke ich kannst Du auf die Hilfe aller Foristis zählen, die diese Geschichte kennen !

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

Jäger, der sehr traurig ist.


.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
679
Oben