Herzklinik

Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.249
Mir fehlen die Worte ob dieser schlimmen Nachricht.
Ich wünsche Euch viel Kraft.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
457
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:
Lieber Lupus,
ich schäme mich nicht, zu gestehen, dass ich geweint habe, als ich gestern in der Nacht diese schlimme Nachricht las. Und auch jetzt, wo ich den Mut habe, dies zu schreiben, geht es mir nicht anders .Meine Gedanken sind weiterhin oft bei Dir, Deinem kranken Sohn und Deiner Familie.Möge Gott Euch Kraft geben für die schwere Zeit, die vor Euch liegt.

Mit sehr traurigem Gruß aus dem Südschwarzwald
Dilldapp
<HR></BLOCKQUOTE>


Lieber Lupus,

ich kann mich Dilldapps Worten nur anschließen. Durch einen Link deiner Rezeptsammlung bist Du auch über diese Forumsgrenzen hinaus bekannt und auch viele Foristi aus dem Nachbarforum sind in Gedanken bei Euch.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Liebe Lupusfamilie,

ich kanns nicht glauben, was ich gerade lesen mußte. Ich schließe mich den anderen Wünschen an und hoffe, daß ihr die nötige Kraft aufbringen könnt.

Auf ein Wunder hoffend

Klaus
 
Registriert
15 Dez 2004
Beiträge
29
Lieber Lupus mit Familie

Auch wir hatten vor einigen Jahren eines unserer Kinder leblos im Arm.
Heute tobt er wieder umher.

Gebt die Hoffnung niemals auf, ich wünsche Euch, Dir und Deiner Familie und vor allem Deinem Sohn alles, alles Gute.

gottlob

[ 05. Februar 2007: Beitrag editiert von: gottlob ]
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Vielen, vielen Dank für Eure Anteilnahme, die PN's und die eMails.
Es tut gut zu wissen wie ihr mitfühlt! Leider kamm ich im Moment nicht auf jede PN oder eMail antworten, dafür fehlt mir die Zeit, ich werde es aber irgemdwann tun.
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Liebe Lupusfamilie,

ich kanns nicht glauben, was ich gerade lesen mußte. Ich schließe mich den anderen Wünschen an und hoffe, daß ihr die nötige Kraft aufbringen könnt.

Auf ein Wunder hoffend

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

Dem schliesse ich mich an!
 
Registriert
20 Dez 2005
Beiträge
1.051
Bin fassungslos nach dieser Nachricht.

Ich wünsche euch Kraft und Stärke von ganzen Herzem.

Alex
 
Registriert
2 Jun 2006
Beiträge
1.214
Hallo Lupus,
eben erst erfahr ich was geschehen ist und bin tief betroffen. Zwar kennen wir uns nicht, aber ein solcher Verlust ist wohl das einschneidenste Ereignis, was einem Menschen geschehen kann, und solche tiefgehenden Ereignisse verbinden und lassen das spüren, was wirklich wichtig ist im Leben.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft und Energie, um diese unerhört schwere Zeit zu überstehen und wieder neue Kraft und neuen Sinn zu finden.

Alles Gute von hier aus,
Werner
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
Hallo Lupus,

mit Entsetzen hab ich dein Post gelesen und mir dabei gewünscht, das es nicht wahr ist.

Kein Wort der Welt kann Euch in diesem Moment Trost spenden, allerdings hoffe ich, daß unsere Gedanken, die bei Euch sind, Euch ein wenig Last nehmen können.

Liebe und trostspendende Grüße
Kai
 
A

anonym

Guest
ärzte können sich irren. ich hoffe für euch, dass es so kommt.
 
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
27
Lieber Lupus,
ich habe lange mitgelesen, und ich bin fassungslos und zutiefst erschüttert was euch passieren muss. Wie kann das Leben so ungerecht sein? Obwohl ich selber so etwas noch nicht mitmachen musste, fühle ich mit Euch und hoffe wirklich auf eine Wendung...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, glaubt immer daran und wisst, dass auch WIR mit Euch glauben und hoffen! Fragt nicht nach dem Sinn, denn das Leben ist oft sinnlos und ungerecht.
Anke
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.930
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga:
ärzte können sich irren. ich hoffe für euch, dass es so kommt.<HR></BLOCKQUOTE>
Ich schließe mich dem an und bete für Euch und Euren Jungen
TicTac
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Auch ich schließe mich der Hoffnung auf ein Wunder an. Außerdem Wünsche ich Dir und Deiner Familie die nötige Kraft diese schwere Prüfung durchzustehen.

Gruß Matthias
 
Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
"Denn für jeden, der noch zu den Lebenden gehört, gibt es Hoffnung." - Salomo, Prediger 9,4

Wir beten für Euch.

Saarjäger und Familie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
646
Oben