OK, dein Staatsforst fordert das so. Aber nicht die BG.
Genau, so ist es.
OK, dein Staatsforst fordert das so. Aber nicht die BG.
Teile dieser Antwort könnte die Bevölkerung beunruhigen....ich frag mich immer wie wir da vor 30-40 Jahren überleben könnten. SSW wurde ohne Waffenschein geführt.
Aber nur weil die Bevölkerung ein absolutes Kurzzeitgedächtnis hat. Wenn es nicht auf Twitter oder Instagram steht, ist es nie passiert... Wenn man den "Jungen" heute von sowas, und das iust erst 20 Jahre her, erzählt, dann erntet man ungläubige Blicke. Erzählt man, das TLP wie auch die meißten LW frei ab 18 waren vor 1971, wird man müde belächelt. Und Medien und Politik spinnen da fleissig mit. "Auswüchse" des zivilen Waffenbesitzes sind erst seit 20 Jahren überhaupt existent. Vorher, da gab es das doch gar nicht. Also ich habe Fotografien aus der elterlichen Wohnung aus den 70ern und 80ern. Da würden einige Politiker Schnappatmung bekommen.Teile dieser Antwort könnte die Bevölkerung beunruhigen.
Aber nur weil die Bevölkerung ein absolutes Kurzzeitgedächtnis hat. Wenn es nicht auf Twitter oder Instagram steht, ist es nie passiert... Wenn man den "Jungen" heute von sowas, und das iust erst 20 Jahre her, erzählt, dann erntet man ungläubige Blicke. Erzählt man, das TLP wie auch die meißten LW frei ab 18 waren vor 1971, wird man müde belächelt. Und Medien und Politik spinnen da fleissig mit. "Auswüchse" des zivilen Waffenbesitzes sind erst seit 20 Jahren überhaupt existent. Vorher, da gab es das doch gar nicht. Also ich habe Fotografien aus der elterlichen Wohnung aus den 70ern und 80ern. Da würden einige Politiker Schnappatmung bekommen.
Nur Haustiere kaufen und Kinder machen, darf jeder Vollpfosten.
Du kannst es gerne ins lächerliche ziehen und diese Opfer verunglimpfen.
Aber die Teile sind sofort losgegangen....
Die FSC und PEFC Zertifizierungsrichtlinien. Damit sind Staatswälder, Kommunalwälder und größere Privatwälder (und viele Kleinprivatwälder) erfasst.Sagt wer?
Dann hat es wenigstens einen Hintergrund und ist nicht Willkür einzelner.Die FSC und PEFC Zertifizierungsrichtlinien. Damit sind Staatswälder, Kommunalwälder und größere Privatwälder (und viele Kleinprivatwälder) erfasst.
Vor 1.1.1973!. Erzählt man, das TLP wie auch die meißten LW frei ab 18 waren vor 1971, wird man müde belächelt.
Der kann dich nach Hause schicken. Wenn du die Stämme auf dem Hof des Lohnunternehmers zersägst , kann dir keiner was.Mal eine Frage zu dem Sägeschein Thema. Wenn ich von einem Lohnunternehmer Holz gekauft habe das im Genossenschaftswald liegt und es dort zersäge, könnte da jemand kommen und einen Sägenschein verlangen? Was könnte mir passieren wenn ich ihn abblitzen lasse?
Erstmal versucht man die Scheibe „wesentliches Bauteile“ einer HA Waffe getrennt aufbewahren. Dan prophezeihe ich dass die Aufbewahrung im 2. Schritt irgendwo „zentral“ sein könnte.Grüne: verbieten
FDP: erlauben
SPD: Lasst uns einen pragmatischen Kompromiss schließen, das Halbautomatenaufbewahrungsteilungsgesetz, zur Überwachung braucht es dann nur noch eine Halbautomatenaufbewahrungsteilungsgesetzüberwachungsbehörde (100 Planstellen nach Halbautomatenaufbewahrungsteilungsgesetzüberwachungsbehördenversorgungsgesetz), die erstellt halbjährlich einen Halbautomatenaufbewahrungsteilungsgesetzüberwachungsbehördenbericht der an den Bundestagsausschuss Halbautomatenaufbewahrungsteilungsgesetzüberwachungsbehördenberichtsüberwachung geht.
Geht doch ganz einfach oder?
P.S. einen extra Staatssekretär brauchen wir noch
P.P.S. eine Behörde zur Überwachung des Halbautomatenaufbewahrungsteilungsgesetzüberwachungsbehördenversorgungsgesetz schaffen wir im Nachgang