Halbautomatische Waffen - Verbot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt doch so schön zum Kettensägen Schein etc.
Bei unseren "Meinungsmache- Geistesgrößen" erwarte ich neben bürokratischer Scheine und "Bedürfnissen" als erstes
(a la Affenpocken/Ländervarianten bei Corona /usw.)
eine Umbenennung der unsere östlichen EU Nachbarn diskriminierenden "Polenböller" in z.b.
" nicht im besten Deutschland ,daß wir je hatten zugelassener Explosivkörper, mit Herkunft außerhalb deutscher Zollsteuer-Gesetzgebung"....🥴🤐

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Bei unseren "Meinungsmache- Geistesgrößen" erwarte ich neben bürokratischer Scheine und "Bedürfnissen" als erstes
(a la Affenpocken/Ländervarianten bei Corona /usw.)
eine Umbenennung der unsere östlichen EU Nachbarn diskriminierenden "Polenböller" in z.b.
" nicht im besten Deutschland ,daß wir je hatten zugelassener Explosivkörper, mit Herkunft außerhalb deutscher Zollsteuer-Gesetzgebung"....🥴🤐
Südländer heißen in Berlin ja jetzt auch Westasiaten.
Es ist alles möglich.

müsste ich jetzt mal herumfragen wer einen hat, ich schneide auch öfter im Wald, ich wüsste auf die schnelle jetzt nichts.
Da sehe ich jetzt wie unzivilisiert es in meiner Umgebung ist, ehrlich gesagt wusste das jetzt nichteinmal.

Zuletzt bearbeitet:
müsste ich jetzt mal herumfragen wer einen hat, ich schneide auch öfter im Wald, ich wüsste auf die schnelle jetzt nichts.
Da sehe ich jetzt wie unzivilisiert es in meiner Umgebung ist, ehrlich gesagt wusste das jetzt nichteinmal.
Dir ist aber schon klar, dass wir über Deutschland reden? AT plant diesbzgl. allerdings "aufzuholen".

z/7

Es kommt sicher auch auf den Einzugsbereich an, im letzten oberpfälzer Kaff vllt nicht, aber in zivilisationsnähe werden die Späteinsteiger mehr, und Schulung ist tatsächlich vonnöten.

… und wenn man manche Selbsterwerber wurschteln sieht, versteht man auch warum …
Tatsächlich kenne ich persönlich schon vier Personen die sich mit der Kettensäge aus dem Leben befördert haben. Zwei sind verblutet, einer erschlagen, einer Stromschlag von Baum auf Leitung. Einer hat es mit Rettungshubschrauber noch geschafft, Pulsader durchgeschnitten, zum Glück war er nicht alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du glaubst der Schein macht es besser glaubst auch an den Weihnachtsmann. Am besten können es die, die da mitwachsen, bzw. mit dem VAter von Jugend auf mitarbeiten, wenn man die Profis im Gebirge so zusieht, wie firm die da sind, wahnsinn.

Und wenn du glaubst der Schein macht es besser glaubst auch an den Weihnachtsmann. Am besten können es die, die da mitwachsen, bzw. mit dem VAter von Jugend auf mitarbeiten, wenn man die Profis im Gebirge so zusieht, wie firm die da sind, wahnsinn.
Für den Schein braucht man immerhin schonmal die Hose, wenn die eh da ist wird sie evtl. auch angezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
481
Oben