Passt doch so schön zum Kettensägen Schein etc.Wir brauchen dringend einen kleinen Sprengstoffschein der zum Abbrennen von Pyrotechnischen Gegenständen der Klasse F2 in der Öffentlichkeit berechtigt
Bei unseren "Meinungsmache- Geistesgrößen" erwarte ich neben bürokratischer Scheine und "Bedürfnissen" als erstesPasst doch so schön zum Kettensägen Schein etc.
Südländer heißen in Berlin ja jetzt auch Westasiaten.Bei unseren "Meinungsmache- Geistesgrößen" erwarte ich neben bürokratischer Scheine und "Bedürfnissen" als erstes
(a la Affenpocken/Ländervarianten bei Corona /usw.)
eine Umbenennung der unsere östlichen EU Nachbarn diskriminierenden "Polenböller" in z.b.
" nicht im besten Deutschland ,daß wir je hatten zugelassener Explosivkörper, mit Herkunft außerhalb deutscher Zollsteuer-Gesetzgebung"....
Passt doch so schön zum Kettensägen Schein etc.
Wenn Du als Selbstwerber beim Forst oder im Kommunalwald in Erscheinung treten möchtest - Kettensägenschein....Braucht man das wirklich, habe meine Kettensägen einfach gekauft und arbeite damit
Ist das jetzt eine Satire, wenn nein, überraschen tut mich schon langsam nichts mehr.
Dir ist aber schon klar, dass wir über Deutschland reden? AT plant diesbzgl. allerdings "aufzuholen".müsste ich jetzt mal herumfragen wer einen hat, ich schneide auch öfter im Wald, ich wüsste auf die schnelle jetzt nichts.
Da sehe ich jetzt wie unzivilisiert es in meiner Umgebung ist, ehrlich gesagt wusste das jetzt nichteinmal.
… und wenn man manche Selbsterwerber wurschteln sieht, versteht man auch warum …Wenn Du als Selbstwerber beim Forst oder im Kommunalwald in Erscheinung treten möchtest - Kettensägenschein....
Es kommt sicher auch auf den Einzugsbereich an, im letzten oberpfälzer Kaff vllt nicht, aber in zivilisationsnähe werden die Späteinsteiger mehr, und Schulung ist tatsächlich vonnöten.müsste ich jetzt mal herumfragen wer einen hat, ich schneide auch öfter im Wald, ich wüsste auf die schnelle jetzt nichts.
Da sehe ich jetzt wie unzivilisiert es in meiner Umgebung ist, ehrlich gesagt wusste das jetzt nichteinmal.
Tatsächlich kenne ich persönlich schon vier Personen die sich mit der Kettensäge aus dem Leben befördert haben. Zwei sind verblutet, einer erschlagen, einer Stromschlag von Baum auf Leitung. Einer hat es mit Rettungshubschrauber noch geschafft, Pulsader durchgeschnitten, zum Glück war er nicht alleine.… und wenn man manche Selbsterwerber wurschteln sieht, versteht man auch warum …
ich frag mich immer wie wir da vor 30-40 Jahren
Für den Schein braucht man immerhin schonmal die Hose, wenn die eh da ist wird sie evtl. auch angezogen.Und wenn du glaubst der Schein macht es besser glaubst auch an den Weihnachtsmann. Am besten können es die, die da mitwachsen, bzw. mit dem VAter von Jugend auf mitarbeiten, wenn man die Profis im Gebirge so zusieht, wie firm die da sind, wahnsinn.