kannst mal verlinken bitte?Hab meine No-Name-Weste vor Jahren beim Black-Friday auf Amazon geschossen. Aus China, normaler USB Anschluss für Powerbanks, maschinenwaschbar (und schon mehrfach erfolgreich gewaschen) und hatte im Angebot keine 40 Euro gekostet.
In Kürze gibts wieder die Angebotstage.... dort mal Augen offen halten.
Bei mir kommen die normalen Akkus an die Grenze, die besseren kosteten seinerzeit > 100 Euro im Vergleich gleiche Leistung einer "guten" Powerbank nur 15-20 Euro.Heute würde ich auch so eine No Name Weste mit PB nehmen.
Damals gab es kaum Auswahl. Ich habe seit vielen Jahren eine Alpenheat mit Hersteller Akku. Diese funktioniert wie am ersten Tag.
Auch hält und hält der Akku.
Das habe ich an meiner alten Pinewood gemacht, USB stecker bei Ebay und Schnell lötverbinder. Funktioniert einwandfrei und ist einfach zu bewerkstelligen!Meist reicht es ja den Anschluß der Weste zu ändern um eine Powerbank nutzen zu können.
Hatte eine von Härkila und eine von Deerhunter...
Inzwischen hab ich ne günstige von Amazon, 40€ wenn ich mich recht entsinne von burngogo.
Funktioniert bisher am besten.
Dank Betrieb mit Powerbank muss ich auch keine Angst haben im zweiten Treiben zu frieren...
Ne teure kauf ich nimmer.
Habe mir die von Burngogo gestern nach deiner Empfehlung bestellt. Ist heute angekommen und macht einen sehr guten Eindruck. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen M und L entscheiden. Wie eng sollten die Westen anliegen? M wird über den Reißverschluss schon ein wenig zusammen gezogen und sitzt straff. L nicht locker aber auch nicht hauteng