Grünkohltermin 2003 ohne Grünkohl

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ingwer ist auch fast so klein wie Shorty, nur mal so als Hinweis.
icon_biggrin.gif

Hab ich jedenfalls gehört.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ Ingwer, Betten-Kummer, Kummer mit Sven, Bronchitis-Kummer, war echt ein Scheißjahr für dich gell.
icon_wink.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ Ingwer, Betten-Kummer, Kummer mit Sven, Bronchitis-Kummer, war echt ein Scheißjahr für dich gell.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Nicht Jahr! Sowas ist bei mir ein Tag!! Zudem mit Forums-Kummer, Jagd-Kummer, Liebes-Kummer, etc.....!
icon_smile.gif
icon_eek.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Aber zum ursprünglichen Problem: Ich leg mich schräg ins Bett und füssle mit dem Sven!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Gelle, Sven??
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Bringt doch einfach noch die Wirtstöchter mit zum Flughafen. Dann freut sich auch der Sven
icon_biggrin.gif


1_160x320.jpg
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Gelle, Sven??<HR></BLOCKQUOTE>Notizzettel:für München unbedingt Gummistiefel, Schlagstock & Elektroschocker einpacken.

Aber mal im Ernst: Neulich war auch von einem Ausflug mit dem Trecker die Rede. Sollen wir auch etwas wetterfester Klamotten einpacken oder nur den Hirschhorn-Smocking?

Mit aufdieKleiderordnungbedachtem Gruß

Sven
 
A

anonym

Guest
Sodala,

ich melde mich als Quereinsteiger
zu Wort!

Ich möchte gern am Rahmenprogramm
in München teilnehmen.

Quasi als begleitende Teilzeitmaßnahme.
icon_biggrin.gif


...wenn Ihr mich noch brauchen könnt!
icon_cool.gif
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus Fox01,

dann meld Dich zur weiteren Koordination bitte mal bei mir, die Adresse bekommst von Boarli oder Amadeus.

Pfüad di und Danke
 
Registriert
10 Aug 2002
Beiträge
333
@hawk:
Shorty & ich kommen am 04.01. um 11.10h in München (FJS) an. Mit dem Kranich (nein, nicht das Forumsmitglied...) aus Hamburg.

Und was die Stihl betrifft - ich gebe keinen von Shortys 206 cm freiwillig her....

Wir-freuen-uns-schon-riesig

famousgrouse & shorty
icon_smile.gif
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Neulich war auch von einem Ausflug mit dem Trecker die Rede. Sollen wir auch etwas wetterfester Klamotten einpacken oder nur den Hirschhorn-Smocking?

Mit aufdieKleiderordnungbedachtem Gruß

Sven[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>


@Sven
Warmduscher

@ boarhunter
was bitte ist das Idealmass?

Wasserralle
 
Registriert
18 Dez 2000
Beiträge
607
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:
was bitte ist das Idealmass?<HR></BLOCKQUOTE>

Das kann ich Dir verraten:

Alles über 2 Meter, schmale Schultern und große Füße ...

Mit GrüßenandiesiebenZwerge

Shorty
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:



@Sven
Warmduscher

@ boarhunter
was bitte ist das Idealmass?

Wasserralle
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Wasserralle!
Zugegeben - Sven hat schon was von einem Warmduscher, aber mich würde `ne Antwort auf seine Frage auch interessieren!
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:


Hallo Wasserralle!
Zugegeben - Sven hat schon was von einem Warmduscher, aber mich würde `ne Antwort auf seine Frage auch interessieren!
<HR></BLOCKQUOTE>
Rahmenprogramm in München o.k
Treckerfahren? Revier kennen lernen?
Nun rückt mal raus mit der Sprache
icon_biggrin.gif

sonst zieht Hizi vielleicht nur das kleine Schwarze an
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
516
Oben