Grünkohltermin 2003 ohne Grünkohl

Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
@ Boarli,

hier spricht der eingeweihte Kenner

Ich schwitz jetzt schon
Hawk
icon_cool.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Hawk :
redst du über die gleichen Bayern die ich
meine
icon_eek.gif



MitetwasstichelndenGRüßen
Andreas

nein; nein;
ich will nicht auf den Hof
und No 1 bei Lindy; Ingwer und Sven alleine lassen;

das mag ich den Jungs nicht antun....
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
@ Rugen,

pass bloß auf, sonst mach ich mit Dir ne Bergtour, da war die Murmeljagd eine absolut ebene Angelegenheit dagegen.
Und bloß kein Mitleid mit Lindy, Ingwer und Sven, die brauchen es, dass Angela sie hin und wieder mal mit dem Feudel rotieren läßt.

Hawk
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Bringt doch einfach noch die Wirtstöchter mit zum Flughafen.<HR></BLOCKQUOTE>Ganz plumpe Fälschung!!!

@Himmelsziege: Wer bist Du eigentlich, dass die ganzen Jungs am Durchdrehen sind? Kenn ich Dich?

Mit neugierigem Gruß

Sven
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
...liegt das daran, dass mich Lindy in der Mittagspause mit einem Wein abgefüllt hat!)<HR></BLOCKQUOTE>mit nur einem Wein? Und schon abgefüllt?

Mit vondenBayernenttäuschtem und daskannimJanuarjaheiterwerden Gruß

Sven
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ Sven, noch kennst Du Hizi nicht persönlich.
ABER, Du wirst sie kennenlernen!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Es sei denn er macht den "Helge".

Mit "IchpackschonmaldenObstlerein" Grüßen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Lindy
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
@ Rugen,

pass bloß auf, sonst mach ich mit Dir ne Bergtour, da war die Murmeljagd eine absolut ebene Angelegenheit dagegen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Er soll doch mal im Frühjahr zu einer Nockherbergtour kommen. Da schaut er am nächsten Tag sicher sehr schlecht aus.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Lindy
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
@ Lindy,
so isses, auf den Berg kriegst Du ihn ohne Schäden vielleicht rauf, aber garantiert nicht runter

Achtung, Achtung! An alle.
Gebe hiermit bekannt, dass wir restlos ausgebucht sind. Famous grouse und Shorty waren die letzten, die platzmäßig noch irgendwie reingequetscht werden konnten. Sorry, aber so is dass. Die Liste für das "Grünkohlessen ohne Grünkohl" wird hiermit für das Treffen am 04.01.2003 geschlossen!

Sorry Leute, aber sonst kriegen wir mit dem Atmen Probleme.
Ich hätt ja gern alle da, aber was nicht geht geht nicht!


Hawk

[ 12. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Hawk ]
 
Registriert
10 Aug 2002
Beiträge
333
Original erstellt von Hawk:
[QB Famous grouse und Shorty waren die letzten, die platzmäßig noch irgendwie reingequetscht werden konnten.


...Shorty sollte man vielleicht besser falten als quetschen, er ist schon so dünn...

@Hawk:
Aber danke schön fürs "Nachbuchen". Prüfen gerade die Einflugsmöglichkeiten. Ganz billich geht nich mehr, egal ob aus HH, HB oder H. Wären so um 10.00 oder 11.00 da. Genaue Angaben kommen noch. Paßt das?
Und was das Bett für Shorty betrifft, Hauptsache, es hat kein "Fußende".
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:

@Himmelsziege: Wer bist Du eigentlich, dass die ganzen Jungs am Durchdrehen sind? Kenn ich Dich?

Mit neugierigem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, wie auch, ich kenne mich ja selber manchmal kaum. Aber Du wirst mich schon noch kennenlernen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Liebe Grüße

Hizi
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
Und was das Bett für Shorty betrifft, Hauptsache, es hat kein "Fußende".[/QB][/QUOTE]

@Famous grouse

Ohne Fußende, keine Ahnung ob es sowas in Bayern gibt. Macht gar nichts, wir haben eine Stihl 28, die wirds schon richten (ich hoffe Hawk schneidet sich nicht die Finger ab)

Wasserralle
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@Wasserralle, also ich hoffe doch du willst das Fußende absägen und nicht Shorty aus Idealmass stutzen?!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:
...Macht gar nichts, wir haben eine Stihl 28, die wirds schon richten (ich hoffe Hawk schneidet sich nicht die Finger ab)
Wasserralle
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann lass das bitte wirklich den Hawk machen! Nur nicht den Rugen!!!! (oder mich)
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:


Dann lass das bitte wirklich den Hawk machen! Nur nicht den Rugen!!!! (oder mich)
<HR></BLOCKQUOTE>

Andreas, bloß nicht!!!!!

Wer weis was dann alles ab ist, besteht ja so oder so hauptsächlich aus Ersatzteilen.

Dann mach ich das lieber, hab den Birnenbaum bei uns hintern Haus auch klein bekommen.

Angela, die Nr.1. im Hause Rugen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
581
Oben