Grünkohltermin 2003 ohne Grünkohl

Also die Jungfernfahrt im erlauchten Kreise meinte ich natürlich.
Man sollte den Trecker Titanic taufen.

icon_rolleyes.gif

[ 15. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Himmelsziege ]

@boarhunter

Aha! Sehr interessant! Wolltest du mit derartigen Entgleisungen eigentlich jemand bestimmtes treffen??

Sowas, sowas...
icon_redface.gif
icon_redface.gif
icon_redface.gif

MitsowaskannichnichtgutheissenGrüssen
Ingwer
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

PS: Sven meinte heute übrigens, er plane wirklich früh (
icon_eek.gif
icon_eek.gif
) aufbrechen zu wollen!!!
Nach dieser Planung müssten wir also wirklich gegen 14 Uhr eintrudeln.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:

... Die Norddeutschen wollten den
Bayern mal ihre tolle Küche vorführen und haben von der Ostfriesenpalme (Grünkohl)
geschwärmt und wenn ich das richtig verstehe, ist den Bayern heute noch schlecht.
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Kurze Korrektur, lieber Biber: den Bayern ist nicht schlecht geworden (geht mit so einem phantastischen Essen gar nicht) nur Sven als begeisterter fast-food-Banause lässt keine Gelegenheit aus über Grünkohl abzulästern.
Und kriegt prompt eine Retourkutsche. Und davon lebt ein Teil dieses Forums.

mit korrigierendem Gruß
rolf

Original erstellt von Ingwer: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Wolltest du mit derartigen Entgleisungen eigentlich jemand bestimmtes treffen??
<HR></BLOCKQUOTE>

Nie im Leben. Da ist wohl was völlig falsch rübergekommen und verstanden worden. Ich hatte mir bildhaft vorgestellt, wie dieser arme kleine Trecker einen riesigen Anhänger der mit einer Horde Jäger aus dem gesamten Bundesgebiet beladen ist, ziehen muß.
Daß das jemand so in den falschen Hals bekommt, hatte ich wirklich nicht erwartet. Und wenn sich dort jemand verletzt gefühlt hat, dann tut es mir aufrichtig leid.

Am besten ist wohl ich bleibe der Veranstaltung fern.

Eigentlich wollte ich Lindy damit treffen (der mit seiner Dauerdiät die nichts bringt).
Jetzt hab ich ihn am Telefon und er faselt nur irgendwas von Glashäusern und Elefanten.
icon_biggrin.gif

Und was die Stihl betrifft - ich gebe keinen von Shortys 206 cm freiwillig her....

famousgrouse & shorty
icon_smile.gif
[/QB][/QUOTE]

Ich wollte ja auch nicht Shorty zerkleinern, sondern die störrenden Bettkanten entfernen.

Angela, die Nr.1. im Hause Rugen

Äääääh...

Bin ich eigentlich der einzige, der dann in die Innenstadt fährt ?

Also bei aller Liebe und Respekt vor den Planern: aber wenn ich mir vorstellen soll auf einen Treckeranhänger z.B. bei Schneetreiben und/oder eiskalten Temperaturen durch ein Revier gefahren zu werden: Brrrrrh ! Da zieht mir noch die Erinnerung an Brandenburg eiskalt durch den Nacken (saß auch auf nem Hänger: gefühlte Temperatur: -25 Grad)

Auf dem Beifahrersitz in der wohltemperierten Kabine des Traktor hätte ich keine Einwände !

Nun kommt mir nicht mit: "Du Weichei... und so"

Mit kälteerfahrenden Grüßen

Also ich habe mich für die schönste Großstadt Deutschlands, München entschieden.
icon_biggrin.gif

page7sm.jpg

Vorschlag:
Nach den Weißwürsten und dem Weißbier gehen wir dann wenn es die Zeitplanung noch zuläßt ins Jagdmuseum.

wh
Lindy

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:
Vorschlag:
Nach den Weißwürsten und dem Weißbier gehen wir dann wenn es die Zeitplanung noch zuläßt ins Jagdmuseum.

wh
Lindy
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber supergerne doch !

Prima Biber, Opa Lu und Boarhunter. Wenn ich HiZi rihtig verstanden habe, ist sie bei der Stadttour auch dabei.

Ob es wenn wir in München sind noch Weisswürste gibt weiss ich nicht. Der Isartoraugustiner ist aber auch sonst recht gut.

Ich werde noch ein wenig abwarten und dann erst einen Tisch reservieren.

Pfüads Euch

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
525
Oben