Grünkohltermin 2003 ohne Grünkohl

Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
, selbst wenn es Schlägereien darum geben sollte, wo HiZi mitfahren soll
icon_wink.gif

Bratljaga ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin kampfbereit !
icon_biggrin.gif
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:


Ich bin kampfbereit !
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

'schuldigung, hat gerade mal jemand ein Fieberthermometer?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
11 Sep 2002
Beiträge
446
Hallo zusammen!
Hab mich schon mit Lindy2 und Bratljaga kurzgeschlossen. Würde gerne zu eurem Treffen kommen, wenn möglich, da wir ja fast Reviernachbarn (Bratljaga u. ich) sind.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Hab ich doch gesagt, der Löwe auf dem Reserverad ist schwul und nicht das ganze Auto, aber nein mir glaubt man ja mal wieder nicht. tztztztz
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:


Ich bin kampfbereit !
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ochgottogottogott, das nimmt ja Züge an.

Moorerpel und ich nehmen ne Thermoskanne Kaffee mit und schauen zu. Erste Wetten haben wir schon abgeschlossen...
 
Registriert
10 Aug 2002
Beiträge
333
better late than never....

das kommt wahrscheinlich von shorty's 206 cm - da dauert es eben etwas länger, bis die Informationen oben ankommen - so selten wie ich mal ins Forum komme (Gründe s. Beitrag #1) - so ein Happening sehe ich latürnich SOFORT!

Ist denn noch Platz für zwei (shorty & famousgrouse)
a. an der Grünkohl(oder-was-auch-immer)tafel?
b. in einem Gasthauszimmer
c. in einem Auto (Marke und Zustand egal)

ob
d. an Bord eines Fliegers wird sich noch zeigen

Und - wohin geht es überhaupt ( daß München FJS der Sammelplatz ist, habe ich schon begriffen, aber wohin dann weiter?)

Mit

Ich-kanns-nicht-fassen-daß-Shorty-das-nicht-mitgekriegt-hat-aber-wir-wollen-auch-mit-Grüßen

famousgrouse
icon_eek.gif
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus famoses Rauhfußhuhn,

da musst Du Dich an Hawk wenden, schnell überschlagen müsste das mit dem Abholkommando am Flughafen noch hingehen.

Ich werd dann zwar vorher beim Därr noch den letzten geschweissten Dachträger für den Trooper kaufen müssen, aber es wird schon klappen.
icon_wink.gif


Pfüad di

(Wenn hier noch mehr Rechtschreibfehler als üblich enthalten sind liegt das daran, dass mich Lindy in der Mittagspause mit einem Wein abgefüllt hat!)
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von famousgrouse:
better late than never....


Und - wohin geht es überhaupt ( daß München FJS der Sammelplatz ist, habe ich schon begriffen, aber wohin dann weiter?)

:
<HR></BLOCKQUOTE>


Tja, dass ist die Überraschung !! Seht aber zu, dass Ihr vormittags kommt.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Und dann zügig buchen. Sonst bekommt ihr am Ende keinen Flug mehr. tztztztz
Shorty Shorty Shorty, was machst Du nur den ganzen Tag.
icon_wink.gif
 
Registriert
10 Aug 2002
Beiträge
333
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
tztztztz
Shorty Shorty Shorty, was machst Du nur den ganzen Tag.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
....na das sieht man doch wohl - er übt sich in keilerrotten-wg-therapie.....
icon_cool.gif
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Bringt doch einfach noch die Wirtstöchter mit zum Flughafen. Dann freut sich auch der Sven <HR></BLOCKQUOTE>

@biber, die Originale sehen wesentlich besser aus, als deine Gebrauchsmuster!

WH
Njl.
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
@ famous grouse und shorty,

ist ja wohl logisch, dass wir Euch noch an die Tafel quetschen werden. Um den Transport vom Flughafenzu zu mir kümmert sich Lindy als Transportkoordinator. Um ein Zimmer für Euch werd ich mich mal kümmern. Weiß zwar noch nicht genau wo, aber irgendwie krieg ich das schon gebacken. Die Wirtsstube hat eine Balkenhöhe unter 2m! Shorty kann schon mal das Gehen in demütiger Haltung üben. Ob ich allerdings ein Bett für die Länge Klein-shorty kriege, wage ich zu bezweifeln. Ihr wisst ja, Bayern: KLEINES, fröhliches, liebenswertes, ehrliches, trinkfestes Völkchen am Rande der Alpen. (Wer was anderes behauptet, kriegt den vegetarischen Tofuteller und schläft auf dem Hof
icon_mad.gif


So Leute nu wird's eng, warm und gemütlich.
icon_biggrin.gif


Ich geh schon mal stapeln üben
Hawk

[ 12. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Hawk ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
589
Oben